ich weiß ich bin in dieser hinsicht altmodisch - minimal ab 15 sind für mich kinder/jugendliche geschlechtsreif - is einfach soZitat von Takuya
satz nicht zuende geschrieben ^^Zitat von Takuya
jo ich hatte auchn problem mit (sag' ja: ALT-MO-DISCH ^^), aber das geht mir heute alles zu schnell. wenn ich die aufgepimpten tusen zwischen 12 und 13 im oder vorm mexx (club in hamburg/wedel) sehe, und die wegen ihrer "vorteile" (nennen wirs mal so) reingelassen werden in einen club, wo zu 80% spasten reingehen, die nur mal eben nen stich für die nacht suchen (böse ausgedrückt), da fang ich ständig an mich zu fragen, ob hierzulande noch alle ganz dicht sind wenn sowas geduldet wird. deshalb wunderts mich echt mittlerweile nicht mehr dass in letzter zeit soviele kinder misshandelt, geschwängert oder anderweitig aufs härteste ausgenutzt werden. denn sorry, wer SOP rumläuft, sich SO gibt und anscheinend auch SO draufist, wie besagte 12-jährige mudder, die sind schlichtweg selbst schuld (okay, und die scheiss kinderficker sollte man eh aufknüpfen und ihnen den schwanz abschneiden imo)Zitat von Takuya