mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146
    Zitat Zitat von DJ n
    Was hat das mit Pädophelie zu tun?
    Wenn juge Jugendliche mit jugen Jugendlichen Geschlechtsverkehr haben wollen, bitte, so lange sie verhüten. Pädophelie wäre der Geschlechtsverkehr von Volljährigen/biologisch Erwachsenen mit jugen Jugendlichen/Kindern.

Und ich denke, dass wir diese Diskussion hier beenden sollten, da das ganze imo stark nach Ü18 riecht (ansonsten kann ein Mod/Admin den Thread ja dahin verschieben...).

DJ n
    man kanns auch so sehen: die nation geilt sich an der sensation auf, dass ein kind schwanger geworden ist und scheint auch den gedanken von liebenden kindern total supi zu finden. sex unter kindern ist einfach biologisch und psychisch gesehen nicht in ordnung, es darf sowas einfach nicht geben, es soll sowas nicht geben. und basta, das war es das ist es.
    scheissegal ob mit oder ohne lümmeltüte...

Zitat Zitat von steel
    man kanns auch so sehen: die nation geilt sich an der sensation auf, dass ein kind schwanger geworden ist und scheint auch den gedanken von liebenden kindern total supi zu finden. sex unter kindern ist einfach biologisch und psychisch gesehen nicht in ordnung, es darf sowas einfach nicht geben, es soll sowas nicht geben. und basta, das war es das ist es.
    scheissegal ob mit oder ohne lümmeltüte...
    Hallo?
    Ein mdchen ist in den meisten fällen mit 12 jahren geschlechtsreif
    Bei Jungen, kA, einige schon mit 12, andere auch mit 13, andere 14...
    Also zu biologisch: falsch
    Und was psychisch angeht: das ist nur, weil diese scheiss gesellschaft von heute derartige Moralvorschriften, oder wie mans nennen will
    Klar, einige geilen sich da in der tat dran auf, das ist scheisse, klar, aber ich bin 13, da darf ich wohl behaupten das viele psychisch weit genug sind, wie du schon selbst geschrieben hast: vielleicht hattest DU da ein problem mit, ein grossteil der jugend von HEUTE hat da keins....oder zumindest kein allzu grosses

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    Hallo?
    Ein mdchen ist in den meisten fällen mit 12 jahren geschlechtsreif
    Bei Jungen, kA, einige schon mit 12, andere auch mit 13, andere 14...
    Also zu biologisch: falsch
    ich weiß ich bin in dieser hinsicht altmodisch - minimal ab 15 sind für mich kinder/jugendliche geschlechtsreif - is einfach so

Zitat Zitat von Takuya
    Und was psychisch angeht: das ist nur, weil diese scheiss gesellschaft von heute derartige Moralvorschriften, oder wie mans nennen will
    satz nicht zuende geschrieben ^^
    Zitat Zitat von Takuya
    Klar, einige geilen sich da in der tat dran auf, das ist scheisse, klar, aber ich bin 13, da darf ich wohl behaupten das viele psychisch weit genug sind, wie du schon selbst geschrieben hast: vielleicht hattest DU da ein problem mit, ein grossteil der jugend von HEUTE hat da keins....oder zumindest kein allzu grosses
    jo ich hatte auchn problem mit (sag' ja: ALT-MO-DISCH ^^), aber das geht mir heute alles zu schnell. wenn ich die aufgepimpten tusen zwischen 12 und 13 im oder vorm mexx (club in hamburg/wedel) sehe, und die wegen ihrer "vorteile" (nennen wirs mal so) reingelassen werden in einen club, wo zu 80% spasten reingehen, die nur mal eben nen stich für die nacht suchen (böse ausgedrückt), da fang ich ständig an mich zu fragen, ob hierzulande noch alle ganz dicht sind wenn sowas geduldet wird. deshalb wunderts mich echt mittlerweile nicht mehr dass in letzter zeit soviele kinder misshandelt, geschwängert oder anderweitig aufs härteste ausgenutzt werden. denn sorry, wer SOP rumläuft, sich SO gibt und anscheinend auch SO draufist, wie besagte 12-jährige mudder, die sind schlichtweg selbst schuld (okay, und die scheiss kinderficker sollte man eh aufknüpfen und ihnen den schwanz abschneiden imo)

Zitat Zitat von Takuya
    Absoluter Quatsch. Psychisch könnte (<-- BITTE LEST DIESES WORT!!11) es zu Komplikationen kommen, weil die geistige Reife von 12/13-jährigen nunmal nicht mit einem Erwachsenen vergleichbar ist.

Zitat Zitat von TheBiber
    Absoluter Quatsch. Psychisch könnte (<-- BITTE LEST DIESES WORT!!11) es zu Komplikationen kommen, weil die geistige Reife von 12/13-jährigen nunmal nicht mit einem Erwachsenen vergleichbar ist.
    Da stimme ich dir in vielen fällen zu, aber so ganz kommt es schon wieder auch nicht hin
    man benötigt ja nicht umbedingt die geistige reife eines erwachsenen, um psychisch so weit zu sein. Die sachen die am wichtigsten ist, ist wohl, das man weisst was man tut (auf verantwortungsbewusstsein bezogen ) und ans verhüten denkt, und wenn man dann scheisse gebaut hat, das man wenigstens dafür geradesteht...
    Also, es stimmt was du sagst, aber halt nicht für alle... aber diese probleme gibts auch bei erwachsenen, und nicht gerade viel seltener

Fazit: im prinzip hast du recht... im PRINZIP

Zitat Zitat von Byder
    Also ich find das wort ,,poppen'' lustig.
    Das klingt eher jemanden verdreschen oder popcorn aufpoppen xD
    "Ficken" heißt "Schuhe herstellen", das is somit eigentlich noch unpassender
    Zitat Zitat von DJ n
    Bis auf den Punkt, dass Mädchen in dem Alter keinerlei Oberweite haben, findest du die anderen aufgeführten Gründe auch bei Mädchen/jungen Frauen mit 18 oder älter
    Um das zu ergänzen gibts noch was viel schlimmeres, nämlich wenn man die entsprechende Körbchengröße bei Männern findet schwabbel ^^

@steel: Wenn kleine Kinder Sex ham ohne dass Erwachsene sie dazu zwingen und verhüten können, wo soll das Problem sein? Argumentiers mal aus.
    Mit Pädophilie hats jedenfalls nix zu tun wenn zwei gleichaltrige vögeln.
    Zitat Zitat von M-P
    ich frag mich wieso ihr immer von verantwortung, dummheiten, konsequenzen und folgen sprecht. sicher, ich find auch dass sex mit 12 zu früh ist und mit nem 17jährigen dann auch noch - der hat wahrscheinlich keine in seinem alter gefunden. aber dennoch verurteilt ihr sex im allgemeinen (es liest sich jedenfalls so) - es entsteht nicht immer ein 10 pfund sack unglück dabei. sowas sind ausnahmen, die in den medien breitgetreten werden. viel öfter passiert danach gar nichts, ob verhütet oder nicht. sex ist immernoch was gutes. und eure posts lesen sich wie von katholischen glaubensbrüdern geschrieben.
    Dat unterstreich ich mal.
    Sex wirkt drogenartig ohne die ganzen Nebenwirkungen, verlängert das Leben und schafft evtl. sogar Leben. Prima Sache.
    Rahja rult.
    Zitat Zitat von steel
    Klingt ungefähr so wie every sperm is sacred ^^
    Wenn man gegen was keine Argumente findet, isses in Ordnung. Und wenn du mit "Biologie" argumentierst wie katholische Priester, sind Lümmeltüten ebenfalls verkehrt.
    Let the heathen spill it on the dusty ground, god will make them pay for each sperm that can´t be found ^^

Und wenns um Reife geht, sagt das Alter wenig aus. Und es würde bedeutet, Behinderte dürften keinen Sex haben. O.o

Und immer dran denken: Rote Rakete, rote Rakete!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von M-P
    sex ist immernoch was gutes. und eure posts lesen sich wie von katholischen glaubensbrüdern geschrieben.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass uns Menschen seit unserer Kindheit eingeredet wird, dass Sex was schlechtes sei.

Zitat Zitat von Takuya
    Junge, mit 12 oder 13 jahren ist die bezeichnung Kind weniger zutreffend.
    Kann ich mir vorstellen dass du so denkst, da du ja selbst 13 bist.
    Ich würde sie aber immer noch als Kinder bezeichnen.
    Wenn man sich nämlich 12 jährige in der Schule anschaut, dann sieht man wie unraif sie noch sind.

Zitat Zitat von Dhan
    Und wenns um Reife geht, sagt das Alter wenig aus. Und es würde bedeutet, Behinderte dürften keinen Sex haben.
    Meiner Meinung dazu ist, dass Behinderte (geistig Behinderte) zwar Sex haben dürfen, aber keine Kinder zeugen sollten. Aber solange ich weiß, dürfen sogar geistig Behinderte in Deutschland Kinder haben. Und das finde ich schlimm!!!

Ich vertrete auch eher die altmodische Meinung wie @steel und ein paar andere hier, dass Kinder in dem Alter kein Sex haben sollten.

Mich überrascht, dass sie die jüngste Mutter Deutschlands ist.
    Zu Schillers und Goethes Zeiten, also vor rund 200 Jahren, war es doch üblich in Deutschland, dass 25 jährige Männer ein 12 jähriges Mädchen heirateten und schon mit ihnen Kinder hatten. Deswegen glaub ich nicht, dass sie die jüngste Mutter Deutschlands ist. Höchstens in diesem Jahrhundert.

Zitat Zitat von TheBiber
    Es könnte (<--bitte dieses Wort lesen) auch passieren, dass durch die Anstregung einer der beiden beim Sex hyperventilliert und erstickt.
    Zitat Zitat von Dhan
    @steel: Wenn kleine Kinder Sex ham ohne dass Erwachsene sie dazu zwingen und verhüten können, wo soll das Problem sein? Argumentiers mal aus.
    Mit Pädophilie hats jedenfalls nix zu tun wenn zwei gleichaltrige vögeln.
    Absolut richtig und nun sind wir schon zwei, die das von dir argumentiert haben wollen. ;P
    Zitat Zitat von Feder
    Kann ich mir vorstellen dass du so denkst, da du ja selbst 13 bist.
    Ich würde sie aber immer noch als Kinder bezeichnen.
    Wenn man sich nämlich 12 jährige in der Schule anschaut, dann sieht man wie unraif sie noch sind.
    Ich frag mich irgendwie, was das für eine Reife sein soll, die man erstmal erlangen muss, um Sex haben zu "dürfen". Die Reife, nicht mit jedem Kerl in die Kiste zu steigen? Die haben einige 12-jährige sicher schon, glaub mir. Kann mir gut vorstellen, dass es einige Mädchen in diesem Alter gibt, die sehr wohl eine Art temporär-fixen Partner haben, mit dem sie dann auch schlafen möchten.

Meine Schwester hatte ihr erstes Mal mit 12. In dem Alter hab ich noch mit Barbies gespielt. o_ô" Ich weiß nicht, für mich wäre das de facto viel zu früh gewesen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in dem Altern auch schon so viel Spaß am Sex haben kann.

Ich finde eher, dass man sich damit selber seine Kindheit nur unnötig verkürzt. In dem Alter hab ich an sowas noch gar keine Gedanken verschwendet, hätte auch gar nicht in mein Weltbild gepasst. In dem Alter will ich lieber Spaß mit Freunden haben und mir nicht Gedanken über Sex, Verhütung, etc. machen. (obwohl Verhütung da wohl nicht so das Thema war...)
    Gegen den 17 Jahre alten Vater wird jetzt jedenfalls rechtlich vorgegangen, da Sex mit Personen unter 14 ja eine Straftat ist. Nicht schlecht, Vater und verfahren. Für sowas kann man von 6 Monaten bis zu 10 Jahren sitzen. Na Prost.

Zitat Zitat
    1. Ja warum nicht? Was haben hier nur so viele mit ihren moralgedanken, das das doch so widerlich ist wenn ein 12 jähriges mädchen auch sex haben will....
    2. Hey =( Das is unfair. Ich bin auch erst 13, aber trotzdem bin ich fähig, mich nach heutigen standarts auch mit erwachsenen zivilisiert zu unterhalten oO
    Pff, Moral... Moral ist was für Sozis (§ironie ). Nur hat das Mädel eindrücklich bewiesen, warum man Kinder nicht vögeln lassen soll: Sie denken nicht 20 Zentimeter über den Nasenspitz (wobei hier wohl ein anderer Spitz betroffen war). Nicht mal die Ausbildung fertig haben und Arbeitsfähig sein und sich ein Kind machen ist schon aus finanziellen Gründen verantwortungslos oder gar fahrlässig. Wenn eine 16jährige schwanger wird, so mag das für sie auch nicht toll sein, aber immerhin hat sie mit grosser Wahrscheinlichkeit einen Schulabschluss und vielleicht sogar eine Stelle. Aber beim Vergnügen schaltet bei vielen Kindern das Gehirn einfach aus. Und genau darum sollten sie keinen Sex haben, weil sie nicht über Folgen nachdenken. Bei einem mündigen Bürger ist die Chance schon sehr viel grösser.

Zu 2.: Ich hab mir mal zum Grundsatz gemacht, dass ich Leute, die nach dem Mauerfall geboren wurden erst mit dem 18. Lebensjahr ernst nehme. Hat was mit Erfahrung jenseits der Volksschule zu tun (sprich: Eigenverantwortung formt). Nimms nicht persönlich.

Zitat Zitat
    Wenn kleine Kinder Sex ham ohne dass Erwachsene sie dazu zwingen und verhüten können, wo soll das Problem sein?
    Beim KÖNNEN.

Wenn man sieht, was für kaputte, rohe, an Geist und Seele deformierte, respektive einfach nur dumme Menschen sich hemmungslos fortpflanzen, während sich feinere Geister naturgemäß in Zurückhaltung üben, nimmt es nicht wunder, daß es mit der Gesellschaft immer weiter bergab geht.
    © Peter Rudl (*1966)

Es ist tatsächlich nicht besonders klug von den beiden gewesen, in so jungen Jahren ohne sichere Verhütung (ja, sie sagte sie nimmt die Pille, aber ein unaufgeklärtes pupertierendes Mädchen dass sich so erwachsen fühlt und die Pille nimmt?) miteinadner zu schlafen...
    Aber wollt ihr den Kerl gleich als pervers und krank bezeichnen?
    Ich meine, klar...normalerweise sollte er sich schon Mädels in seinem Alter angeln, aber ich ab da ja aufn Fernsehen gesehen, dass ich sie eventuell auch wirklich nur vom Sehen her älter geschätzt hätte.... Und wenn sie nicht schwanger geworden wäre, wär das ganz Deutschland egal gewesen, weils nie rausgekommen wäre... Wenn euch jetzt eurer 18-jähriger bester Kumpel gestehen würde, er habe vor einem Jahr mit einer 12- jährigen geschlafen, zeigt ihr mit dem Finger auf ihn und beschimpft ihn als krank und abartig und sagt ihm er muss zum Psychologen? Denkt drüber nach...
    Ich meine wenn sie mit ihren 12 ahren tatsächlich schon "reif" genug gewesen sein sollte, ist es von der Natur her gesehen nicht verwerflich, da sie ja gebährfähig ist...(Und nein, das soll nicht heißen, dass auch ein 30 Jähriger sie hätte poppen können, es geht ums Prinzip) Denn wenn man es so sieht, ist der Altersunterschied gar nicht so enorm. 5 Jahre hören sich nur so krass an, weil beide noch im Jungen Alter sind...

Damit keine Missverständnisse auftreten, ich befürworte die Sache nicht, aber dennoch will ich doch meinen, dass es eine natürliche Vorgehensweise war und man denn Jungen nicht als Perversling oder so bezeichnen sollte...
    Immerhin wissen wir ja, dass Sex nur pervers ist, wenn er richtig gemacht wird (Und das kann man in diesem Falle wohl bezweifeln ^^) Kleiner Scherz am Rande....

Zitat Zitat von Feder
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass uns Menschen seit unserer Kindheit eingeredet wird, dass Sex was schlechtes sei.
    "Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."
    ©Jürgen Peters

@ Dhan:
    Also ich denke wenn das Mädchen gegen ihren Willen (wenn auch vollkommen ohne Gewalt) zum Sex "gezwungen" wurde, kann man von einer Vergewaltigung sprechen (und ja, mir ist klar, dass in diesem Wort "Gewalt" drinsteckt...)

Ok somit verzieh ich mich wieder, ich hab bestimmt genügend User hier gegen mich aufgehetzt

MfG
    Skorp 8)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Ob die beiden wohl Spaß hatten daran?

Die 12-Jährige hat ihr Leben jedenfalls versaut und der 17-Jährige ist Kinderf**ker.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Narkomanie
    Meine Schwester hatte ihr erstes Mal mit 12. In dem Alter hab ich noch mit Barbies gespielt. o_ô" Ich weiß nicht, für mich wäre das de facto viel zu früh gewesen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in dem Altern auch schon so viel Spaß am Sex haben kann.
    Nun, das ist ABSOLUT falsch.
    1. Physikalisch: Nerven sind vergleichsweise gut genug aufgebaut um genau so viel oder fast genau so viel spaß daran zu haben
    2. Physisch ist das bei jedem menschen verschieden... Ich persönlich glaube nicht, das ich vom spaß haben alzuweit im schatten eines erwachsenen stehe ôo

Zitat Zitat
    Ich finde eher, dass man sich damit selber seine Kindheit nur unnötig verkürzt. In dem Alter hab ich an sowas noch gar keine Gedanken verschwendet, hätte auch gar nicht in mein Weltbild gepasst. In dem Alter will ich lieber Spaß mit Freunden haben und mir nicht Gedanken über Sex, Verhütung, etc. machen. (obwohl Verhütung da wohl nicht so das Thema war...)
    1. Hier redest du über DICH . Nicht da ich da irgendein problem mit habe, aber es gibt sicherlich viele, die das anderes sehen : ).
    Und man kann auch, wenn man (regelmässig) sex hat, spaß mit freunden haben...
    Zitat Zitat
    Gegen den 17 Jahre alten Vater wird jetzt jedenfalls rechtlich vorgegangen, da Sex mit Personen unter 14 ja eine Straftat ist. Nicht schlecht, Vater und verfahren. Für sowas kann man von 6 Monaten bis zu 10 Jahren sitzen. Na Prost.
    Das mit sex mit personen unter 14 verboten ist, ist nicht ganz korrekt.
    Ist das mädchen/der junge, oder besser gesagt die unter 14 jährige damit absolut einverstanden, gibts afaik keine probleme.... ausnahme ist hier verführung minderjähriger (+18 mit -18 oder -14.....)

Zitat Zitat von Takuya
    Das mit sex mit personen unter 14 verboten ist, ist nicht ganz korrekt.
    Ist das mädchen/der junge, oder besser gesagt die unter 14 jährige damit absolut einverstanden, gibts afaik keine probleme.... ausnahme ist hier verführung minderjähriger (+18 mit -18 oder -14.....)
    Äh? Schon mal ins Gesetzbuch geguckt? Sexuelle Taten mit Personen unter 14 Jahren sind definitiv untersagt.

Zitat Zitat von Scorp
    Wenn man sieht, was für kaputte, rohe, an Geist und Seele deformierte, respektive einfach nur dumme Menschen sich hemmungslos fortpflanzen, während sich feinere Geister naturgemäß in Zurückhaltung üben, nimmt es nicht wunder, daß es mit der Gesellschaft immer weiter bergab geht.
    © Peter Rudl (*1966)
    Ich habe mich gleich in dieses Zitat verliebt. Das ist nun mal die Realität.

Zitat Zitat von Scorp
    Denn wenn man es so sieht, ist der Altersunterschied gar nicht so enorm.
    Der Altersunterschied ist wirklich nicht sehr groß. Was sind schon 5 Jahre...
    Aber in diesem Alter spielen 5 Jahre schon eine große Rolle meiner Meinung nach.
    Mit 12 Jahren ist sie wirklich noch ein Kind und er mit seinen 17 Jahren kann schon zu einem Erwachsenen gezählt werden.
    Sie haben nicht die selbe geistige Reife, und somit ist es falsch. Wäre sie 20 und er 25, hätte kein Mensch was gesagt. Das ist nun mal so.

Zitat Zitat von Virgile
    Äh? Schon mal ins Gesetzbuch geguckt? Sexuelle Taten mit Personen unter 14 Jahren sind definitiv untersagt.
    Echt? oO
    Oh, dann entschuldigung ôo
    Auf der seite auf der ich nachgeguckt habe, stand das so >>"
    Ziehe dann ma hiermit diese aussage zurück.... Aber es ist doch nicht strafbar, wenn 2 unter 14jährige dies tun, oder ein/e 13jährige/r mit einer/einem 14jährigen den beischlaf vollzieht...?

Zitat Zitat von Takuya
    Echt? oO
    Oh, dann entschuldigung ôo
    Auf der seite auf der ich nachgeguckt habe, stand das so >>"
    Ziehe dann ma hiermit diese aussage zurück.... Aber es ist doch nicht strafbar, wenn 2 unter 14jährige dies tun, oder ein/e 13jährige/r mit einer/einem 14jährigen den beischlaf vollzieht...?
    Dann kann man die Eltern wegen mangelnder Aufsichtspflicht belangen. So war es zumindest vor ein paar Jahren noch, keine Ahnung, ob sie das schon verändert haben.

Zitat Zitat von Virgile
    Dann kann man die Eltern wegen mangelnder Aufsichtspflicht belangen. So war es zumindest vor ein paar Jahren noch, keine Ahnung, ob sie das schon verändert haben.
    Argh, ich hoffe das hat sich verändert >>
    Finde das das Unsinn ist oO.Unter 14 jährige haben das selbe recht, sich sexuell zu betätigen, wie "erwachsene(in vielen fällen passt eher "Ausgewachsene", da viele Erwachsene nicht wirklich so handeln, als wenn se das wären ", finde ich.. wenn das bei unter 11 jährigen wäre, wäre das noch vertretbar, aber hey, die haben doch eh noch keine ahnung und (zumindest der junge) ist meist noch nicht geschlechtsfähig, da is da doch nichts weiter schlimm ôo das gesetzt wäre wirklich altmodisch und .... .... ist halt schwachsinn.... Vorallem wenn sie aufgeklärt sind, was bei mir schon seit dem 6ten lebensjahr der fall ist...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Unter 14 jährige haben das selbe recht, sich sexuell zu betätigen, wie "erwachsene"
    Sie haben vielleicht das Recht, aber ich weiss nicht ob dieses recht noch eine wirkliche Daseinsberechtigung in einer Gesellschaft hat, in der es als cool gilt mit 12 1 1/2 Flaschen Wodka zu leeren und Sex zu haben.
    Ich glaube nicht, dass Jugendliche diesen Alters aus wirklicher Liebe handeln (oder zumindest ein verschwindend geringer Teil)

Zitat Zitat
    aber hey, die haben doch eh noch keine ahnung und (zumindest der junge)
    Glaubst du bei den Mädels ists anders? Kann ich nicht ganz zustimmen. Ich mein sicher, es gibt Ausnahmen, die wissen wies halt richtig geht, aber der Rest stützt sich auf die Berichte der Medienwelt (besonders diese lustigen Ratgeber-Shows á la Kallwass) und ihre Mitschüler.

Zitat Zitat
    Vorallem wenn sie aufgeklärt sind, was bei mir schon seit dem 6ten lebensjahr der fall ist...
    Bei dir vielleicht, aber es gibt genug Leute dies nicht sind (oder zumindest nur teilweise, wie ich weiter oben schon ausführte)

@ topic: Täusche ich mich oder ist das die selbe, dir vor einem Jahr schon mal in den Medien war? Mir ist nämlich nihcts dergleichen zu Ohren gekommen in letzter Zeit.

Oblivion

Was für eine tolle Begründung: Kinder (und das sind 14 jährige... Kinder mit einem Hormonschub) sollen Sex haben, weil erwachsene auch nicht vorausschauend damit umgehen. Bitte, lernt erst mal gerade aus pinkeln, bevor ihr euch in den Betten wälzt. BTW: Bei uns ist ab 16, und es gibt auch weniger halbschlaue Teenies, die schon früh einen Bauch rumtragen.

Also: Nach Gesetz ist ein(e) 14jährige(r) (und darunter) weder urteilsfähig noch handlungsfähig (Schweizerisches Zivilgesetzbuch, Art.12, Art.16, Art.17). Und das mit gutem Grund: Jemand, der Geld hat, kann Verpflichtungen eingehen. Wer keines hat, bringt sich in unangenehme Lagen. Deshalb ist Stechzehn passend (weil in Lehre mit mindestens einem Abschluss). Und da hilft auch die "Ich will auch Spass am Sex, wenn die grossen es auch düfen"-Begründung. Und zu glauben, solche Kinder hätten genug Verantwortungsbewusstsein, auch richtig zu verhüten ist einfach nur naiv.

Zur Frage der Pädophilie: So wie sich heute gewisse 12jährige kleiden, muss man kaum mehr pädophil sein. Ein Minderjähriger sowieso nicht.