gab selten ein unwichtigeres thema zu bereden. zumal das ein eindeutiger fake ist. ich meine, wie ihr selbst schon gesagt habt, das wär aufgefallen. ich hab den bericht zufällig heute gesehen und ihre freundin hat im interview gesagt, dass sie dünn war und man dicken bauch ab und zu auf den dünnen bulemie beinchen bemerkt hätte, sie aber immer ne dicke jacke angehabt und die hände in den taschen gehabt hätte. und von wegen sie beruhigt die unwissenden eltern im sinne von sie isst halt mehr (was auch unsinn ist, da das wirklich wie'n wasserbauch aussehen müsste) und die kotzanfälle, stimmungsschwankungen und ähnliches hat natürlich niemand bemerkt, die eltern geben ihrem kind offenbar freiheiten, was dem bericht zu folge bedeutet, sie sehen sich 24/7 nicht. hallo? dann reagieren die eltern - was ihr ja auch schon gesagt habt - viel zu locker und alle anderen auch. niemand ist schockiert, alle sind nur so auf dem süßen "na die hats aber hinter den ohren, mein lieber herr gesangsverein!"-trip. sie zeigen alles ausser der "jungen mutter und ihrem baby" und wären die leute da wirklich so "ist ja nicht so wild" eingestellt, hätten sie die auch noch interviewed, wobei das baby dann von genozice-plänen erzählt hätte. die ganze sache stinkt nach nem fake. (man nehme 3-4 rtl-laien-schauspieler, die gerade mal "hallo ja" sagen können und vermische das ganze mit etwas BILD!-story, bei 150° backen UND KEINE EIER. eier hatte da niemand.)

oder auch nicht. wer weiß. 8)