mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Hö? o_O
    Was ist es denn dann, wenn keine Vergewaltigung?
    Gehirnmanipulation!
    Aber nun zum Thema: Das Mädchen hat sich damit wohl ihre Zukunft versaut!
    Meine Fresse! Normaler Weise ist man mit 12 Jahren schon aufgeklärt und man sollte wissen, dass wenn man Sex mit 12 hat, dass man sich nicht auf die Pille verlassen sollte, sondern lieber das Kondom nehmen sollte, nicht nur wegen Schwangerschaften, sondern auch wegen AIDS, Tripper, Syphillis, Hepatites B und hast du nich gesehen!
    Und wenn die Eltern auch nix merken, dann kann ich nur sagen: Das ist dann wohl eine gute Tochter-Eltern-Beziehung!
    Meiner Meinung nach ist das Mädchen schon bestraft genug und man sollte mal ein ernstes Wörtchen mit den Eltern reden ( wenn die überhaupt zurechnungsfähig sind ).

gab selten ein unwichtigeres thema zu bereden. zumal das ein eindeutiger fake ist. ich meine, wie ihr selbst schon gesagt habt, das wär aufgefallen. ich hab den bericht zufällig heute gesehen und ihre freundin hat im interview gesagt, dass sie dünn war und man dicken bauch ab und zu auf den dünnen bulemie beinchen bemerkt hätte, sie aber immer ne dicke jacke angehabt und die hände in den taschen gehabt hätte. und von wegen sie beruhigt die unwissenden eltern im sinne von sie isst halt mehr (was auch unsinn ist, da das wirklich wie'n wasserbauch aussehen müsste) und die kotzanfälle, stimmungsschwankungen und ähnliches hat natürlich niemand bemerkt, die eltern geben ihrem kind offenbar freiheiten, was dem bericht zu folge bedeutet, sie sehen sich 24/7 nicht. hallo? dann reagieren die eltern - was ihr ja auch schon gesagt habt - viel zu locker und alle anderen auch. niemand ist schockiert, alle sind nur so auf dem süßen "na die hats aber hinter den ohren, mein lieber herr gesangsverein!"-trip. sie zeigen alles ausser der "jungen mutter und ihrem baby" und wären die leute da wirklich so "ist ja nicht so wild" eingestellt, hätten sie die auch noch interviewed, wobei das baby dann von genozice-plänen erzählt hätte. die ganze sache stinkt nach nem fake. (man nehme 3-4 rtl-laien-schauspieler, die gerade mal "hallo ja" sagen können und vermische das ganze mit etwas BILD!-story, bei 150° backen UND KEINE EIER. eier hatte da niemand.)

oder auch nicht. wer weiß. 8)

Zitat Zitat von M-P
    UND KEINE EIER.
    So geht's.

Und sowieso, so ein Baby könnte man doch auch als Chance sehen. Als Prüfung, an der man wachsen kann.
    Jedenfalls noch lang kein Grund hier in Weltuntergangsstimmung zu verfallen.

Zitat Zitat von Zareen
    Und sowieso, so ein Baby könnte man doch auch als Chance sehen. Als Prüfung, an der man wachsen kann.
    Joa... der Konjunktiv ist gerade das Problem.

Zitat Zitat von TheBiber
    Joa... der Konjunktiv ist gerade das Problem.
    Die vollendeten (oder gefakten) Tatsachen stehen im Artikel. Die ganzen Postings hier sind reine Spekulation. Und bisher war die halt sehr einseitig und misanthropisch geprägt, da musste ich mal einschreiten.

Im Ernst: Es ist doch einfach nur Müll zu sagen, mit 12 sei das Leben schon gelaufen.
    Entweder das Mädchen will das Baby und bekommt auch genug Unterstützung beim Grossziehen, oder das Kind wird zur Adoption freigegeben (mysteriös, dass dieses Wort noch nicht gefallen ist) und kriegt mit etwas Glück Eltern, die sich wirklich ein Kind wünschen aber selbst keines bekommen können. Ich will nichts schönreden und natürlich ist es eine sehr heikle Situation, aber diese früherwarallesbesserdieweltgehtunter-Schwarzmalerei ist mir zu doof.

Zitat Zitat von Zareen
    Die vollendeten (oder gefakten) Tatsachen stehen im Artikel.
    ...den ich nicht gelesen habe.

Zitat Zitat
    Die ganzen Postings hier sind reine Spekulation. Und bisher war die halt sehr einseitig und misanthropisch geprägt, da musste ich mal einschreiten.
    Hat natürlich was, ist meist so in dieser Community... nur hab ich "zur Abwechslung" keinen Post wirklich gelesen, sagen eh alle dasselbe. mir ist halt langweilig. ^^

Eine Umfrage im Fehrnseh hta ja uach bewiesen das viel aufgeklärte Mädchen und fAreuen glauben es sei nicht so schlimm wenn sie einmal die Pille vergessen also macht was ihr wollt Deutschland scheint dümmer zu werden egal was man macht hat das Mädchen eigentlich die Pille genommen im Fehrnsehn kam nämlich nochmal ein Bericht darüber und das haben die gesagt das Mädchen hätte vergessen ihre Pille zu nehmenO_oÄhh was eigentlich beduetet das...OMG ich glaube einige wissen woraufd ich hinaus willO_o

Also wenn ich dich recht vertsanden habe dann hättest du nur ein paar Gewissensbisse wenn du mit ner 11 oder 12 Jährigen vögelst?Das ist einfach nur krank ich könnte mir sowas nie vorstellen das ist einfach nur pervers naja du hast schon recht das sich geschlechtsreife Weibchen sofort einen Partner suchem um Sex zu haben doch das gilt nur für Tiere wenn das ein Mädchen machen würde dann könnte sie daran sterben oder traumatisch gestört sein und dem Kind geht es dann glaub ich kaum anders bei dem Mädchen über das wir gerade reden war dies nicht der Fall.
    Zitat Zitat
    2. Hey =( Das is unfair. Ich bin auch erst 13, aber trotzdem bin ich fähig, mich nach heutigen standarts auch mit erwachsenen zivilisiert zu unterhalten oO
    Das ist nicht schwr ich kann mich auch zivilisiert mit älteren Menschen unterhalten aber auhc nur wenn ich will

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    naja du hast schon recht das sich geschlechtsreife Weibchen sofort einen Partner suchem um Sex zu haben doch das gilt nur für Tiere wenn das ein Mädchen machen würde dann könnte sie daran sterben oder traumatisch gestört sein und dem Kind geht es dann glaub ich kaum anders bei dem Mädchen
    Hä? Ein Mädchen, dass ihre erste Periode bekommen hat (damit also geschlechtsreif ist) kann daran sterben, wenn sie sich jemanden "sucht", um mit ihm zu schlafen? Das verstehe ich nicht, seit wann ist das erste Mal den tödlich? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Hä? Ein Mädchen, dass ihre erste Periode bekommen hat (damit also geschlechtsreif ist) kann daran sterben, wenn sie sich jemanden "sucht", um mit ihm zu schlafen? Das verstehe ich nicht, seit wann ist das erste Mal den tödlich? oô

DJ n
    klar, in afrika zu beinahe 40% schon ^^ zumindest wenn dus ohne lümmeltüte machst

naja meine meinung zum thema: bödes mädel, blöder kerl, blödere eltern, blöde behörde. alle blöd >>'

@norkia: neolifestyle? Oo meinste damit die gehirnamputiertheit der nation oder das "mit 12 sex haben"? ich meine: mit 12 hab ich noch power rangers geguckt und mich in der schule gebeult um ein pausenbrot - aber nicht sowas >_<'

Zitat Zitat
    Nun, er könnte sie davon überzeugt haben...
    Vielleicht durch alkohol, vielleicht durch gutes zureden, vielleicht durch androhung dadurch irgendwas fieses über einen zu sagen, das ihr den ruf an der schule und an ihre freundInnen versauen würde....
    MWAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

In deinen Augen ist eine Vergewaltung auch nur, wenn ein Fremder ein Mädchen in den Wald schleppt, oder? Traurig sowas, gibt es an eurer Schule keine Aufklärung? WOHNST DU IN HAMBURG!? ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Traurig sowas, gibt es an eurer Schule keine Aufklärung? WOHNST DU IN HAMBURG!? ^^
    SCHNAUZE XD nicht alle in hamburg sind so blöde - es ist halt... naja... bram-ciddy in hamburg, is haltn heftiges pflaster, was soll man denn machen? >>' ich könnte noch ne ganze liste mit überaus schlimmen vierteln hier geben, aber... is eh egal >_<

edit:
    Zitat Zitat von Abendblatt-Artikel
    In der Nachbarschaft galt Luiza als frühreif. "Sie war oft aufreizend gekleidet", sagt eine Nachbarin. Oft soll das Mädchen Partys gefeiert haben, wenn die Mutter und ihr Freund nicht zu Hause waren. "Sie ging schon lange ihre Wege."
    okay, so langsam habe ich echt das gefühl dass sie vergewaltigt wurde >>'

Zitat Zitat von steel
    SCHNAUZE XD nicht alle in hamburg sind so blöde - es ist halt... naja... bram-ciddy in hamburg, is haltn heftiges pflaster, was soll man denn machen? >>' ich könnte noch ne ganze liste mit überaus schlimmen vierteln hier geben, aber... is eh egal >_<
    Als ob es nur in Hamburg solche Viertel gibt und als ob nur in Hamburg die meisten keinen blassen Schimmer davon haben, wie das mit den Bienchen und Blümchen gemeint ist...
    Es ging mir beim Erstellen des Threads nicht hauptsächlich darum, dass es ausgerechnet in Hamburg passiert ist. Dieser Fall zeigt meiner Meinung nach eher die erschreckende Realität, dass gewisse Dinge einfach nicht rechtzeitig genug von den Eltern an die Kinder herangetragen werden; ich könnte mir bei dem vorliegenden Fall sogar vorstellen, dass die Eltern sich selbst nicht um die Aufklärung ihrer Tochter gekümmert haben und es wie einige so halten: "Solche Sachen sollen die in der Schule beigebracht bekommen, wir haben damit nix zu tun."
    Das ist leider nun mal eine wohl nicht ganz unverbreitete Variante der Erziehung einiger Eltern, dass die Schule die Erziehung übernehmen soll; und meiner Meinung nach gehört Aufklärung zu den wichtigsten Dingen in der Erziehung eines Kindes.

DJ n

Also ich find ja das unglaubwürdigste an der Geschichte,
    dass sich die Eltern mit einem ,,ich esse und trinke in letzter Zeit viel'' abwimmeln lassen.
    Ich meine,das man die riesen ,,kugel'' nicht erkennt oder auf den gedanken kommt,das Kind weis nicht was sex ist und denken,das können wir ausschließen ist richtig verblödet.
    Ich meine,es gibt ja verknackte Eltern die angst davor haben,ihr kind wird aufgeklärt,aber das ist ja genial.
    (Übrigens,in der 7. Klasse aufköärung in Bo hatten wir einen,da haben die Eltern ihr kind nicht erlaubt,an sexual-kunde teilzunehmen.Rofl...)

Btw,aus dem Zeitungsartiekel,den steel reingeschrieben hat kann ich nur sagen;

In der 6. und 5. Klasse hatten wir mal eine,die war mit 11 schon keine Jungfrau mehr und lief/läuft rum wie eine am Kietz....sie benimmt sich auch so...
    Geändert von Byder (03.03.2006 um 14:37 Uhr)

@DJn: Nein natürlich ist der Sex selber nicht tödlich wäre mir was ganz neues ausser natürlich wenn es sich um Säuglinge handelt dann ist das was anderes das was ich eigentlich meinte ist die Geburt hab einfach vergessen das zu schriebn oder mich ganz falsch ausgedrückt.

@DJn: Nein natürlich ist der Sex selber nicht tödlich wäre mir was ganz neues ausser natürlich wenn es sich um Säuglinge handelt dann ist das was anderes das was ich eigentlich meinte ist die Geburt hab einfach vergessen das zu schriebn oder mich ganz falsch ausgedrückt.
    Ah, du meinst die Geburt wäre bei grade geschlechtsreif gewordenen Mädchen ein gefährliches Unterfangen.
    Na ja, wer redet denn von einer natürlichen Geburt? Kaiserschnitt geht ja auch noch, von daher geht das.

DJ n

Schreibe mal bitte mit punkt und komma.Ich musste den Satz 3 mal lesen und zu kapieren was du meinst

Zitat Zitat von Byder
    Schreibe mal bitte mit punkt und komma.Ich musste den Satz 3 mal lesen und zu kapieren was du meinst
    Das sagt der richtige XDDD *wegrofl*
    *sich noch gut an deine besten zeiten mit der besten schrift erinnern kann *

Naja, @Virgilie theoretisch gesehen ist das keine erpressung im sinne von gewalt antuen o. dergleichen. Jemanden damit zu drohen einfach die wahrheit zu sagen ist durchaus legitim... kommt nur drauf an, wie er die bedingung mit dem sex gestellt hat...
    Wenn er einfach nur gesagt hat " du kannst dir ja überlegen wie du mich davon abbringen willst" hat er sie nicht mit einem wort dazu gezwungen sich durchnehmen zu lassen

Hier gehts zur Anmeldung.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    absolutes dito denn wenn ich so schreiben würde würde mich eh keine sau verstehen und es sieht dumm aus als ob man noch nie am schulunterricht teilgenommen hat verstehst du was ich meine
    --
    @Topic: Ich find's auch absolut dumm. Nicht mal ich als bald 13-Jähriger würde mit einer 12-Jährigen poppen wollen, das ist einfach dämlich. Aber wenn man bedenkt, dass die heutzutage sogar schon in der dritten Klasse eine "Freundin" haben, ist es ja auch klar, dass es mal so weit kommt -__- Diese Jugend heutzutage~ (das sagt ein 12-Jähriger... rofl)

Komm lass es bitte, das wird gerade nur lächerlicher. Gewalt ist deutlich mehr, als nur Jemandem auf die Fresse zu hauen. Vergewaltigung ist mehr, als Jemanden nur ins Gebüsch zu zerren. Aber das ist nichts, was ich in diesem Thread breit treten möchte und in Anbetracht deines Alters sehe ich auch davon ab, dich zu diffamieren, weil du es scheinbar einfach nicht besser wissen kannst.

@all: Hallo? Müssen wir jetzt darüber diskutieren, wie die Geburt bei einer 12jährigen verläuft? DAS finde ich nämlich fast genauso pervers wie das Thema an sich.