mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146
    Eine Umfrage im Fehrnseh hta ja uach bewiesen das viel aufgeklärte Mädchen und fAreuen glauben es sei nicht so schlimm wenn sie einmal die Pille vergessen also macht was ihr wollt Deutschland scheint dümmer zu werden egal was man macht hat das Mädchen eigentlich die Pille genommen im Fehrnsehn kam nämlich nochmal ein Bericht darüber und das haben die gesagt das Mädchen hätte vergessen ihre Pille zu nehmenO_oÄhh was eigentlich beduetet das...OMG ich glaube einige wissen woraufd ich hinaus willO_o

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    einafch ekelhaft wie kann man als 17 Jähriger nur eine 12 Jährige Schwängern?Das ist einfach widerlich ich versteh das einfach nicht und das die LEtern sich dazu noch so gelassen äußern ist einfach nur komisch einfach seltsam.
    Nun, es gibt viele 17 jährige die kein problem damit hätten, sex mit ner zwölfjährigen zu haben - um ganz ehrlich zu sein, ich hätte da auch nicht zu viele mit. Vielleicht ein paar Gewissensbisse aber mehr nicht.
    Aber das eigentlich SCHWÄNGERN finde ich schon absolut bescheuert oO
    Ich stimmte DJn zu, der kann wohl net von 12 bis mittag zählen oO
    Aber merken müsste man das schon...
    Fehler der eltern, naivität des mädchens, dummheit des jungen.
    Das ist meiner Meinung nach das Fazit.

Zitat Zitat von Skydea
    Ich frage mich ernsthaft was mit der Welt los ist...
    alle Jungen Menschen wollen so schnell wie möglich erwachsen werden...
    Wollen Party's machen wollen Fi**en Alkohol saufen etc. etc. ...
    Und das beste ist... den Eltern ist das auch noch egal.... tss
    Die müssten mal nene Kurs in erziehung machen >_>.
    Nicht alle jungen Menschen.. ich bin froh, das ich noch ein Kind bin, zumindest halbwegs...
    Kaum verpflichtungen etc....
    Naja aber jetzt mal im ernst: was ist heutzutage schon so ungewöhnlich daran, das man party machen will, den absolut normalen drang zur ausübung der sexualität hat (um es "nobel" auszudrücken) und viele auch alkohol trinken wollen?
    Und es ist bei weitem den Eltern nicht egal.
    Ja, stimmt, bei diesem mädchen waren die eltern wohl ziemlich nachlässig und dämlich, aber nicht alle sind so.. bei weitem nicht.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Desweiteren sollte man heutzutage eh wissen, dass die Jugend deutlich älter aussieht wie vor 10 Jahren. Der Reifegrad ist (meistens) auch höher. Zeigt bereits die Statistik laut der heutzutage die meisten Jugendlichen mit 14-15 ihr erstes Mal haben.
    stimmt nicht. Das ist nur bei den jungen zutreffend. Bei den mädchen liegts bei 13-14 jahren ^^"

Zitat Zitat von Dhan
    (Nach Chefkoch ist ja 17 das ideale Alter ^^)
    ich sag nur so viel: amis

Zitat Zitat von Dhan
    Wär er ein Jahr älter, volljährig, Strafanzeige, klar aber mit 17 darf er doch, oder?
    afaik nur wenn das mädchen da absolut nichts gegen sagt
    die grenze zu "kindersex" (das auch bei jugendlichen bestraft wird/werden kann) ist afaik, bei 14 jahren, nur in holland isses bei 12...
    Zitat Zitat von zuffel
    [....]wobei ich Sex mit 12 sowieso für noch viel zu früh halte... Pille mit 12 o_Ô ... ach du Gott...
    Kommt heutzutage immer öfter vor^^
    Du, ich hättest auch nicht schlecht gefunden, als 12 jähriger ein wenig spass zu haben.
    Aber mit schwänger ist - wie ich bereits mehreremale gesagt habe - echt extrem.
    Gebt nicht dem "sex mit 12" die schuld, sondern der dummheit des jungen und der naivität des mädchens.. (*sich erneut wiederhol*)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich muss so sagen, das angesprochene Beispiel ist ja nun wirllich pervers (Happy-Party-People halt), aber ich denke, wenn das Mädel damit einverstanden und seelisch weit genug ist (Was in dem Bericht auszuschließen ist ~.~), geht das IMHO vollkommen in Ordnung, ist halt ihre Entscheidung. Allerdings haben die Eltern in sofern was mitzureden, da sie den Enkel dann ja höchstwahrscheinlich ernähren müssen.

Und ich hätte nicht gedacht, dass 12 schon das Jüngste ist... O_o

einfach nur: absolutes dito^^ besser hät' ichs selbst net ausdrücken können

Zitat Zitat von Mopry
    Wie sie das nicht merken konnte ist wirklich ein kleines Wunder. Immerhin bewegt sich ja auch das ungeborene Baby und tritt mal ordentlich zu. Da muss sie das doch gespürt haben.
    Vielleicht wollte sie es aber auch nicht wahr haben oder war da geistig wirklich noch nicht reif genug, bzw aufgeklärt.

SIE hatte es ja anscheinend gewusst, nur die eltern net ~.~

Ich will hier übrigens nochmal was hinzufügen:
    In der natur haben weibchen sobald sie geschlechtsreif sind sowieso verkehr mit männchen, egal welchen alters die sind
    Die "moralvorschriften" in dieser sache haben nur wir menschen erfunden (ich find sie, ehrlich gesagt krank, ausser das man das nicht mit kleinen kinder machen darf, das verstösst ja auch gegen die natur)

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wegen dem Frühreif und so, ja, mich haben ja auch schon alle für 17 gehalten, als ich 12 war
    das selbe gilt für mich, obwohl ich mich absolut nicht so gefühlt habe... zwar ein wenig.. fortgeschrittener als die anderen kinder die ich kenne/kannte, aber nicht aussergewöhnlich...

[quote=dhan](oder hat der Kerl sie ein bisserl gegen ihren Willen gevögelt? Muss ja nech gleich vergewaltigen sein)[/dhan]
    Zitat Zitat von taraia
    Hö? o_O
    Was ist es denn dann, wenn keine Vergewaltigung?
    Nun, er könnte sie davon überzeugt haben...
    Vielleicht durch alkohol, vielleicht durch gutes zureden, vielleicht durch androhung dadurch irgendwas fieses über einen zu sagen, das ihr den ruf an der schule und an ihre freundInnen versauen würde....

Zitat Zitat von Rübe
    Genau... lasst sie doch noch früher die Beine breit machen.
    12? Ganz toll, die ist in einem Alter, da nehm ich die Menschen nicht mal ganz für voll (wieso beweist ja der Umstand, das das Mädel schwanger ist.)
    1. Ja warum nicht? Was haben hier nur so viele mit ihren moralgedanken, das das doch so widerlich ist wenn ein 12 jähriges mädchen auch sex haben will....
    2. Hey =( Das is unfair. Ich bin auch erst 13, aber trotzdem bin ich fähig, mich nach heutigen standarts auch mit erwachsenen zivilisiert zu unterhalten oO

SOooo
    viel zu viel geschrieben oO

cya,
    Takuya

Hier gehts zur Anmeldung.

Also wenn ich dich recht vertsanden habe dann hättest du nur ein paar Gewissensbisse wenn du mit ner 11 oder 12 Jährigen vögelst?Das ist einfach nur krank ich könnte mir sowas nie vorstellen das ist einfach nur pervers naja du hast schon recht das sich geschlechtsreife Weibchen sofort einen Partner suchem um Sex zu haben doch das gilt nur für Tiere wenn das ein Mädchen machen würde dann könnte sie daran sterben oder traumatisch gestört sein und dem Kind geht es dann glaub ich kaum anders bei dem Mädchen über das wir gerade reden war dies nicht der Fall.
    Zitat Zitat
    2. Hey =( Das is unfair. Ich bin auch erst 13, aber trotzdem bin ich fähig, mich nach heutigen standarts auch mit erwachsenen zivilisiert zu unterhalten oO
    Das ist nicht schwr ich kann mich auch zivilisiert mit älteren Menschen unterhalten aber auhc nur wenn ich will

naja du hast schon recht das sich geschlechtsreife Weibchen sofort einen Partner suchem um Sex zu haben doch das gilt nur für Tiere wenn das ein Mädchen machen würde dann könnte sie daran sterben oder traumatisch gestört sein und dem Kind geht es dann glaub ich kaum anders bei dem Mädchen
    Hä? Ein Mädchen, dass ihre erste Periode bekommen hat (damit also geschlechtsreif ist) kann daran sterben, wenn sie sich jemanden "sucht", um mit ihm zu schlafen? Das verstehe ich nicht, seit wann ist das erste Mal den tödlich? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Hä? Ein Mädchen, dass ihre erste Periode bekommen hat (damit also geschlechtsreif ist) kann daran sterben, wenn sie sich jemanden "sucht", um mit ihm zu schlafen? Das verstehe ich nicht, seit wann ist das erste Mal den tödlich? oô

DJ n
    klar, in afrika zu beinahe 40% schon ^^ zumindest wenn dus ohne lümmeltüte machst

naja meine meinung zum thema: bödes mädel, blöder kerl, blödere eltern, blöde behörde. alle blöd >>'

@norkia: neolifestyle? Oo meinste damit die gehirnamputiertheit der nation oder das "mit 12 sex haben"? ich meine: mit 12 hab ich noch power rangers geguckt und mich in der schule gebeult um ein pausenbrot - aber nicht sowas >_<'

Zitat Zitat
    Nun, er könnte sie davon überzeugt haben...
    Vielleicht durch alkohol, vielleicht durch gutes zureden, vielleicht durch androhung dadurch irgendwas fieses über einen zu sagen, das ihr den ruf an der schule und an ihre freundInnen versauen würde....
    MWAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

In deinen Augen ist eine Vergewaltung auch nur, wenn ein Fremder ein Mädchen in den Wald schleppt, oder? Traurig sowas, gibt es an eurer Schule keine Aufklärung? WOHNST DU IN HAMBURG!? ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Traurig sowas, gibt es an eurer Schule keine Aufklärung? WOHNST DU IN HAMBURG!? ^^
    SCHNAUZE XD nicht alle in hamburg sind so blöde - es ist halt... naja... bram-ciddy in hamburg, is haltn heftiges pflaster, was soll man denn machen? >>' ich könnte noch ne ganze liste mit überaus schlimmen vierteln hier geben, aber... is eh egal >_<

edit:
    Zitat Zitat von Abendblatt-Artikel
    In der Nachbarschaft galt Luiza als frühreif. "Sie war oft aufreizend gekleidet", sagt eine Nachbarin. Oft soll das Mädchen Partys gefeiert haben, wenn die Mutter und ihr Freund nicht zu Hause waren. "Sie ging schon lange ihre Wege."
    okay, so langsam habe ich echt das gefühl dass sie vergewaltigt wurde >>'

Also ich find ja das unglaubwürdigste an der Geschichte,
    dass sich die Eltern mit einem ,,ich esse und trinke in letzter Zeit viel'' abwimmeln lassen.
    Ich meine,das man die riesen ,,kugel'' nicht erkennt oder auf den gedanken kommt,das Kind weis nicht was sex ist und denken,das können wir ausschließen ist richtig verblödet.
    Ich meine,es gibt ja verknackte Eltern die angst davor haben,ihr kind wird aufgeklärt,aber das ist ja genial.
    (Übrigens,in der 7. Klasse aufköärung in Bo hatten wir einen,da haben die Eltern ihr kind nicht erlaubt,an sexual-kunde teilzunehmen.Rofl...)

Btw,aus dem Zeitungsartiekel,den steel reingeschrieben hat kann ich nur sagen;

In der 6. und 5. Klasse hatten wir mal eine,die war mit 11 schon keine Jungfrau mehr und lief/läuft rum wie eine am Kietz....sie benimmt sich auch so...
    Geändert von Byder (03.03.2006 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    SCHNAUZE XD nicht alle in hamburg sind so blöde - es ist halt... naja... bram-ciddy in hamburg, is haltn heftiges pflaster, was soll man denn machen? >>' ich könnte noch ne ganze liste mit überaus schlimmen vierteln hier geben, aber... is eh egal >_<
    Als ob es nur in Hamburg solche Viertel gibt und als ob nur in Hamburg die meisten keinen blassen Schimmer davon haben, wie das mit den Bienchen und Blümchen gemeint ist...
    Es ging mir beim Erstellen des Threads nicht hauptsächlich darum, dass es ausgerechnet in Hamburg passiert ist. Dieser Fall zeigt meiner Meinung nach eher die erschreckende Realität, dass gewisse Dinge einfach nicht rechtzeitig genug von den Eltern an die Kinder herangetragen werden; ich könnte mir bei dem vorliegenden Fall sogar vorstellen, dass die Eltern sich selbst nicht um die Aufklärung ihrer Tochter gekümmert haben und es wie einige so halten: "Solche Sachen sollen die in der Schule beigebracht bekommen, wir haben damit nix zu tun."
    Das ist leider nun mal eine wohl nicht ganz unverbreitete Variante der Erziehung einiger Eltern, dass die Schule die Erziehung übernehmen soll; und meiner Meinung nach gehört Aufklärung zu den wichtigsten Dingen in der Erziehung eines Kindes.

DJ n

@DJn: Nein natürlich ist der Sex selber nicht tödlich wäre mir was ganz neues ausser natürlich wenn es sich um Säuglinge handelt dann ist das was anderes das was ich eigentlich meinte ist die Geburt hab einfach vergessen das zu schriebn oder mich ganz falsch ausgedrückt.

@DJn: Nein natürlich ist der Sex selber nicht tödlich wäre mir was ganz neues ausser natürlich wenn es sich um Säuglinge handelt dann ist das was anderes das was ich eigentlich meinte ist die Geburt hab einfach vergessen das zu schriebn oder mich ganz falsch ausgedrückt.
    Ah, du meinst die Geburt wäre bei grade geschlechtsreif gewordenen Mädchen ein gefährliches Unterfangen.
    Na ja, wer redet denn von einer natürlichen Geburt? Kaiserschnitt geht ja auch noch, von daher geht das.

DJ n

Schreibe mal bitte mit punkt und komma.Ich musste den Satz 3 mal lesen und zu kapieren was du meinst

Zitat Zitat von Byder
    Schreibe mal bitte mit punkt und komma.Ich musste den Satz 3 mal lesen und zu kapieren was du meinst
    Das sagt der richtige XDDD *wegrofl*
    *sich noch gut an deine besten zeiten mit der besten schrift erinnern kann *

Naja, @Virgilie theoretisch gesehen ist das keine erpressung im sinne von gewalt antuen o. dergleichen. Jemanden damit zu drohen einfach die wahrheit zu sagen ist durchaus legitim... kommt nur drauf an, wie er die bedingung mit dem sex gestellt hat...
    Wenn er einfach nur gesagt hat " du kannst dir ja überlegen wie du mich davon abbringen willst" hat er sie nicht mit einem wort dazu gezwungen sich durchnehmen zu lassen

Hier gehts zur Anmeldung.

Komm lass es bitte, das wird gerade nur lächerlicher. Gewalt ist deutlich mehr, als nur Jemandem auf die Fresse zu hauen. Vergewaltigung ist mehr, als Jemanden nur ins Gebüsch zu zerren. Aber das ist nichts, was ich in diesem Thread breit treten möchte und in Anbetracht deines Alters sehe ich auch davon ab, dich zu diffamieren, weil du es scheinbar einfach nicht besser wissen kannst.

@all: Hallo? Müssen wir jetzt darüber diskutieren, wie die Geburt bei einer 12jährigen verläuft? DAS finde ich nämlich fast genauso pervers wie das Thema an sich.

@DJn: Ok du hast recht,ich nehm alles wieder zurück.Die Geburt ist dann doch nicht umbedingt tödlich.

Ich mag mir hier vielleicht virtuelle Dresche einfangen, aber an solchen Geschichten wie der von Simon angelinkten sind an sich immer 6 Personen schuld:
    • Die Kiddies, die denken "Poppen ist toll".
    • Die Eltern beider Kiddies, die das "nicht mitbekommen"

Klingt nach Vorverurteilung, aber wer bitte soll sonst die (Mit)Schuld an dem ganzem tragen
    Dass die eigene Tochter schwanger ist kann man schlicht und ergreifend ab einem gewissem Zeitpunkt nicht übersehen. Auch, ob sich etwas derartiges anbahnt kann man abschätzen, wenn man zum Einem sich für sein Kind interessiert und dem Kind Zeit widmet und zum Anderem auch einmal mit seinem Kind auf normaler Ebene spricht und nicht nach dem Motto "Tu dies nicht, tu das nicht...". Wenn das Kind erst einmal weiß, was sein Handeln mit sich bringen kann und welche Risiken dabei existent sind... und das Kind über etwas wie gesunden Menschenverstand verfügt bzw. die Eltern dafür gesorgt haben, sollte sowas an sich nicht passieren.
    Aber was soll man da groß sagen? Dass mans nicht toll findet? Oder gar pervers?
    Ich meine... jetzt ists passiert, von daher kann man sich jegliche Diskussion darüber, wie schlimm das doch ist, eigentlich schenken. Wichtig ist jetzt an sich nur, was mit dem Kind passiert.

Die klügste Wahl wäre an sich die Babyklappe, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass dieses Kinderpäärchen in der Lage ist, ein Kind zu versorgen. Ob mans deren Eltern zutrauen kann wage ich nicht zu umschreiben. Tja...

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    absolutes dito denn wenn ich so schreiben würde würde mich eh keine sau verstehen und es sieht dumm aus als ob man noch nie am schulunterricht teilgenommen hat verstehst du was ich meine
    --
    @Topic: Ich find's auch absolut dumm. Nicht mal ich als bald 13-Jähriger würde mit einer 12-Jährigen poppen wollen, das ist einfach dämlich. Aber wenn man bedenkt, dass die heutzutage sogar schon in der dritten Klasse eine "Freundin" haben, ist es ja auch klar, dass es mal so weit kommt -__- Diese Jugend heutzutage~ (das sagt ein 12-Jähriger... rofl)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    • Die Kiddies, die denken "Poppen ist toll".
    ist es doch auch.

Zitat Zitat von M-P
    ist es doch auch.
    hört auf den mann.

Also ich find das wort ,,poppen'' lustig.
    Das klingt eher jemanden verdreschen oder popcorn aufpoppen xD

@ Frosch:
    Was ist denn an sex mit 12/13 so dämlich?Gut,es ist nicht notwenig und auch nicht gerade wichtig,aber es...es ist dämlich ja...