@ nudelsalat:
Schon lv. 40, wär ich auch gern
...
![]()
(Hab mom. keine Zeit zum spielen, dh. kein lv. up)
Jaja... die GM's![]()
@ Dante 17:
Auf welchem Server ist die Invasion?
Um wieviel Uhr soll das beginnen (stattfinden) ?
![]()
mfg![]()
@ nudelsalat:
Schon lv. 40, wär ich auch gern
...
![]()
(Hab mom. keine Zeit zum spielen, dh. kein lv. up)
Jaja... die GM's![]()
@ Dante 17:
Auf welchem Server ist die Invasion?
Um wieviel Uhr soll das beginnen (stattfinden) ?
![]()
mfg![]()
Das ist die Ansage der offiziellen Seite:
Zitat
Es gibt nur eine Englische und Japanische Version.
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
@ Fallon: Thx, habs aber auch mittlerweile gefunden...![]()
@ Tylerandy: Wie schon von "craft" gesagt, es gibt nur eine englische und eine japanische Version... Hier der dll:
FlyFF Game Client
Morgen Invasion auf Aibatt (2-1)Mal sehen was das wird...
![]()
mfg![]()
ich hab ein video von der letzten invasion gefundenZitat
http://youtube.com/watch?v=4-X4AkNeDX8&search=flyff
@ Dante17: Tja sorry, hab das Video schon lange in diesen Treath gepostet 8)
Auf der 1ten Seite meine 2 Antwort, bzw die 4 Antwort von diesem Thema... "hier"
Aber nicht schlimm...![]()
Hab da doch noch ne Frage: 10 am PST, welche Zeitzone ist das?
War gerade im Lawolf Server, doch da sieht man nur Hochlevel Charaktere, aber keine Invasion... Wann geht das ganze über die Bühne? (Wäre gerne dabei, auch wenn ich nicht wirklich helfen kann)![]()
Naja...![]()
spiel seit heut früh auch schon recht enthusiastisch und bin mittlerweile n lv 15 mercenary (Zanki) was sollte ich am besten für nen blade skilln ?
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
@ Dante17: Hoffentlich hast du recht... naja, werd morgen eh versuchen das Event irgendwie mit zu erleben... Hoffe deine Information ist richtig![]()
Falls nicht... irgendwie geht das schon![]()
@ Zachriel: Hi,
sorry tut mir leid, würde auch gern wissen für welche Klasse man welche Skills aufpeppen soll...![]()
@ all: Falls jemand irgend eine Liste hat, bzw. weiss welche Skills man für welche Klasse aufbessern soll, würde ich mich freun wenn ihr die mitteilen könntet...
Wäre nett eurerseits![]()
Mfg![]()
hm momentan verteil ich meine stats so:
Str 3/6
Sta 1/6
Dex 2/6
funktioniert recht gut die heil items sind nich so teuer und mein protection level wächst beständig und mein Leaf Sword+6 (hat n doridama gedropt als ich level 11 oder so war) macht mir mächtig freude![]()
@Tscheme: Die Zeitangabe stimmt. Kannste hier nachprüfen: http://www.worldtimeserver.com/conve..._in_US-CA.aspx
@Zachriel: Ich spiele auch Mercenary > Blade, und soweit ich bisher erfahren habe, sollte dies einen guten Blade geben:
Skills:
Sneaker, Splmash, brandish, Sword Mastery, Blazing Sword und Keenwheel auf höchstem Level
Stats:
Str: 30 - 50
Sta: 30 - 50
Dex: 60+
hm gut da ja der merc weniger von der dex profitiert als der blade werd ich wohl die nächsten paar levels 50/50 auf str und sta setzen bis die werte etwa so passen und je näher ich dem blade komm ausschließlich dex pushn
Aber ich bin assist und nur auf MP, geskillt......
also mim alleine Leveln is no nich so einfach....
Also,
@nudelsalat: Schon lv. 35... Ahhh... ich werde von jedem überhohlt![]()
Dann musst du aber auch richtig gut träniert haben... respekt![]()
@ Fallon: Ich hab gegen Nyangnyang (Small und Captain) , vielleicht auch Bangs (sind allerdings lv. 19) Natürlich wie KyTo schon sagte, es wird ein kostspieliges leveln...
...aber entweder schnell lv. und Geld ausgeben (oder du suchst dir einen Assist der dich heilt, ist praktisch) oder langsam leveln...ja...und eben weniger Geld ausgeben...![]()
@ KyTo: Mutant Ferfern (lv21), Mutant Ferfern King (lv22), Mutant Nyangnyang (lv23) Mutant Nyangnyang King (lv24), dann gibt es noch Mutant Bangs (Kings) und andere Monster... hier nochmal die Seite mit den Monstern: http://www.flyff-online.de/monster.php?level=30
Hier im Dungeon bekommt man die meisten EXP für diese level.
@ Xelll: Ich freue mich immer über Assists...Sag mir wenn du als nächstes spielen wirst dann machen wir ne Party
... (Ich glaube spiele heute gegen 18:30 - Aibatt 2.2)
Jaja...
Ja inzwischen find ich auch immer wieder Partymitglieder....
aber wenn wa uns übern weg laufen warum nich....![]()
@ Xell: Klar, wenn wir uns über den Weg laufen...![]()
Welchen lv. hast du denn momentan ?
mfg![]()
naja lvl 15....also....ähm...ja....halt no nich zu weit...aber vielleicht verirrst du dich ja ma....![]()
komm leider nich so oft zum zocken..und grad stürzt das Game auch wieder häufiger ab....![]()
Bei mir ist grad 2 x mal etwas komisches passiert:
Ich war im Spiel (wie immer, konnte herumlaufen,fliegen...) doch es war einfach niemand mehr da!!!! Keine Menschen, Monster es waren nicht mal NPC dort... komisch...
Und das gerade 2 x hintereinander... (Hab 5 min. gespielt dann passierte es; hab mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und dann wieder ungefähr das gleiche nochmal...)![]()
Naja...
@ Xelll: Lv. 15 geht ja noch...![]()
Kann auch nicht immer PC spielen (will ich auch nicht; hab auch andere Dinge zu tun)![]()
Naja...wie auch immer... Dann sehen wir uns villeicht im Spiel![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das selbe ist mir auch passiert, hab als erstes nicht gerafft was los war, aber aufienmal tauchte wieder alles auf. War wohl ein seltener lag.
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.