Nen' schwarzen Kater.
Hm, ich hatte mal nen schwarzen Kater, der eigentlich dem Vermieter über uns gehörte, aber mehr zu uns kam, als zu denen. XD
In der neuen Wohnung sind allerdings keine Haustiere erlaubt, und daher... single.![]()
Ich hatte früher einen Hund und vor 2 Jahren noch einen Hamster.
Der Hund war tollDer Hamster war auch süß, aber ich muss sagen, dass ich mir so ein Tier nicht nochmal holen würde. Der tat mir leid, weil ich ihn nicht so halten konnte, wie ers verdient gehabt hätte ._. Eventuell wenn ich mal mehr Geld hab um einen wirklich riesigen Käfig zu kaufen oder zu bauen, dann würd ich nochmal drüber nachdenken.
Ich möcht aber auf jeden Fall wieder einen Hund habenMit Schwanz und Schlappohren und dichtem Wuschel-Fell
![]()
Ich habe zwei Stubentiger. Seit einem Jahr. Davor hatte ich auch zwei Katzen für über 11 Jahre. Ich kann mir ein Leben ohne meine "Hühner" nicht vorstellen. Besonders in Zeiten in denen ich mich Unsicher oder Einsam fühle.
Damals:
- Muffi, Meerschweinchen
- Muffel, Meerschweinchen
- Rodney, Meerschweinchen
- Fiffi, Goldhamster
Jetzt:
- Peach, Meerschweinchen
- Charly, Westhighland White Terrier (ihr wisst schon... der aus der Cesar-Werbung...)
- Australische Gespensterschrecken (momentan nur Eier)
Meine Familie hatte früher:
2x Esel
2xKatzen
2xHunde
und
2xZiegen
Heute ist nur noch eine Katze übriggeblieben. Und die nervt übernatürlich viel.![]()
z.B wenn man morgens aufsteht für die Schule, runter geht in die Küche und grad was mampfen will hört man "Miiaauu". Weil "Lilli" (Name der Katze) immer im Keller schläft und morgens an der Kellertür kratzt und miaut, nur weil sie in die Küche will um planlos durch die Gegend zu laufen.
Aber dass ist noch harmlos. Nämlich Lilli hat sich als kleine Katze irgendwas in der Bauchgegend eingeklemmt und seitdem rotzt sie uns das Haus voll.
Na ja, auch wenn sie rummiaut wie ne Verrückte, so mag ich sie doch gern!
klaro!
2 katzen und einen Hund![]()
Oh da kann ich hier bei mir ja noch einen kleinen bauernhof vorweisen.![]()
Bei mir gibts noch:
2 Schafe
3 Katzen
öhm...5-6 Hühner und ein Hahn
Normalerweise hatte ich hier 5 Katzen, aber nun nicht mehr. Na ja 3 machen auch genug Quatsch, das haben ja Katzen so an sich. ^^
Hab einen riesigen, fetten Hund und einen kleinen Zwerghamster. Beide sehr lieb und niedlich, aber der Hamster hält einen mit dem Laufrad wirklich wach...doofe nachtaktive Tiere.
Hab 'nen riesigen Kater... --> Charly
Und 'nen total verängstigten Wellensittich... --> Billy
4 Katzen ---> eine davon is noch nen "Katzenkind" und dementsprechend aufgedreht.
1 Hund
und
2 Wellensittiche
hab ne katze,
hatte mal ne ratte und meersäue und nen kater, der ständig auf dem parkett rumgerutscht ist, natürlich regelmäßig gegen die wand...
Hatten mal:
-2 Hunde
-Einen Wellensittich
-Ein Kaninchen
Haben noch:
-Einen Hund
Die andern Tiere wurden alle weggegeben da sich meine Schwester, der die gehörten, nich um die gekümmert hat.
Früher:
----------------
hamster
nochn hamster
nochen hamster
dann ne katze
dann wieder n hamster, .. halt nein waren 2
nochn hamster
zwischendrinn mal ne maus (obwohl die nicht wirklich mir war die war einfach da ..![]()
)
Heute:
--------------
hamster keine mehr dafür... ne...
Katze
und ma schauen wies läuft nochn paar mehr katzen .. (weis nicht ob ich lachen oder weinen soll .. )
ich wollt doch eigentlich streifenhörnchen .. O.o
die tiere meiner fschwester und meiner eltern lass ich wohl besser weg ..![]()
Hatte mal zwei meerschweinchen... Die warn aber leider extrem scheu... Irgendwann hab ich se dann weggegeben, an nen tierpark in der nähe.
jetz hab ich noch seit 6 Jahren ne Katze und nenn Hund.. naja, der hund is eher von meinen Ellis, den mag ich auch nich so... Aber meine Katze(oder eher kater) lieb ich über alles!
Seit einigen Wochen haben wir zwei Wasserschildkröten,wunderschöne Tiere aber auch viel arbeit mit verbubden.
Die beiden heißen auf wunsch meines Sohnes,Shiggy und Pikatchu.*g*
![]()