1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Bei mir liegt Schnee, und ich bin generell gefühllos. Eve hat mich ja gerade erwürgt T__T

2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Nein, meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter. Im Frühling ist es immer so unmenschlich warm. Und es gibt keine Sonderschlussverkaufe.

3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Agaven rocken. Ich habe eine bei mir auf dem Fensterbrett zu stehen und die wächst das ganze Jahr über und ist immer grün. Das ist toll.

4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
Wer wird der dritte Superstar von DSDS? *grübel*
Das ist glaube ich ein sehr schönes Thema.
Und : Wann fängt wieder desperate Housewifes an? - Ich habe schon Entzugserscheinungen.

5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Ich bin kein Christ und habe auch nie vor einer zu werden.

6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Das ist doch eine Diät unter schlechtem Vorwand ... - find ich nicht gut. Aber wer's will, soll's machen. Ich lass mir nicht mein Essen verbieten.

7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Ich hab doch gar keinen ;____;
Aber wenn ich mal Dienstag Pro7 einschalte - soll wieder desperate Housewifes kommen. !___!

8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Auw, ich bin eigentlich Wunschlos glücklich. Ich würde mir davon vielleicht ein paar Alben kaufen.

9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
... ... ... ... Miranda?

10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
nöö.
Ich bin da immer so unkreativ .__./))