-
Ritter
1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle? Nee, eigentlich net
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?Frühling ? Ne lieber Sommer
3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?Hab keine
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)? Ein neuer Monat und nichts hat sich geändert
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie? nein
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten? Nun das ist sagen wirs so, eine Lehre für alle von uns. Denn man fühlt sich wie Menschen die nichts zu essen haben
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?Etwas interessantes
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?Mit mein besten Freund für paar Wochen in den Urlaub,ganz alleine
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?Dürfen es auch ausgedachte sein ? Wenn ja dann : Gorax . So werde ich auch von meinen Kumpels genannt.
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen? Wenn ich Zeit und Lust dazu habe, ja