1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?

Frühlingsgefühle bei dem Haufen Schnee..... Ne, wirklich nicht! ^^

2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?

Wenns warm is, is mir alles recht. Dann würde ich sogar auf den lieben Winter warten.

3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?

Also im allegmeinen kommen meine Lieblingspflanzen sowieso aus den tropischen Gebieten. Palmen Sumpfpflanzen und so.

4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?

Im Zeichen der Schule natürlich, wie in jedem Monat. Ne, im Ernst, ich werd mich wohl oder übel mal zum Dauerpixeln überreden müssen.

5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?

Is nix für mich, wenn ich Hunger hab, hab ich Hunger. Und wenns nix gibt krieg ich Kopfschmerzen, deshalb mach ich bei dem Quatsch nicht mit.

6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?

Ich habe keine Probleme damit, wenn Leute fasten. Und wenn sie mir vorher sagen, dass sie das tun, bin ich sogar so nett und rede in ihrer Gegenwart nicht von vollen Tellern. ^^ Jedem das seine.

7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?

DESPERATE HOUSEWIVES - mitlerweile suckt Pro7!!!!!

8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?

Ich würde mir einen neuen Rechner kaufen. Mit ordentlicher ner Grafikkarte!!! °°

9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?

Ich würde mir eher meinen Nachnamen ändern lassen.... Wenn Vorname....dann, ach was, mein Vorname passt am besten zu mir.

10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?

jo. Allerdings jede in einen einzelneen Thread! ^^ *ampostingcounterdrehenwill*