-
Ehrengarde
1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
*aus dem Fenster guckt* Da liegt Schnee. Ekliger, weißer, nasser Schnee ... meine Frühlingsgefühle halten dementsprechend noch Winterschlaf. 
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
In Sachen Wetter auf jeden Fall. Wintersachen muffen. >_> Aber dann fängt auch wieder die Allergienzeit an. Und ich werd alt. Wähää. ._.''
3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Lilien.
In allen Farben und Sorten. Und Hibiscus. Die erinnern mich immer an mein Geburtsland. :3
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
CT \o/ (Hamburger Stammtisch und Bremer CT ... yeha!) und "Ich werd alt ._."
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
'' Ups, so was gibt's? Na ja, fasten mach ich höchstens um den Winterspeck runter zu kriegen. Schaff ich aber eh nicht. XD
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Ehr ... entschlackt den Körper? o_o'''
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Uuuuhhhmmm ... "Howl's Moving Castle" *sehnsüchtig in ihr DVD Regal guckt*
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
RPGs, Klamotten, Bücher, Mangas, Arbeitsspeicher und die Schulbücher die ich schon längst hätte besorgen müssen. ._.''
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Spontan? Lilith. Ich mag den Namen. :3 Außerdem durfte sie oben liegen. XD
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Yesh ._. Aber ich bin so unkreativ