1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
gefühle? o_O was ist das ?__? das einzige "frühlingshafte", das bei mir demnächst ausbrechen wird, ist die putzsucht. während der vorlesungszeit ist irgendwie alles liegengeblieben und so sieht es auch aus. *hust* >_>

2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
nein. in manchen jahren warte ich darauf, dass es etwas wärmer wird, aber dieses jahr kann es von mir aus noch bis juni schneien.

3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
o_O eine direkte "lieblingspflanze" hab ich nicht, allerdings mag ich rosen als blumen ganz gerne. mit nelken und so nem müll kann man mich hingegen jagen. >__> ansonsten alles, was ein richtiges sattes grün entwickelt. also keine industrie-geteerten pflanzen. :3

4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
"nachprüfungen machen spaß" vielleicht. x___X ansonsten "latein - schwachsinn für die zukunft in zwei wochen pein & qual". >___>

5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
lol? lol? *immer noch lol* lol? .___.

6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
wenn's spaß macht. für demonstrationszwecke vielleicht ganz gut... mal davon abgesehen, dass es keinen interessiert, ob man dran verreckt. o_Ô in religiöser hinsicht... mein gott, sollen sie sich von mir aus nen zeh abschneiden und opfern, wenn sie sich dann besser fühlen. *hust* >.>"

7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
gilbert grape - vor ein paar tagen wegen hero verpasst.

8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
schuhe! nein, mal ernsthaft... Ò_ó hm... die erste staffel desperate housewives, alle staffeln akte x, ein paar klamotten und zwei laster cds, damit ich endlich mal ein paar sicherheitskopien vernichten kann. >__>"

9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
eve, alice, miranda de la hoja de cardinal, nena, elaine... sowas um den dreh. o_o"

10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
wenn ich schneller bin als das spammende jungvolk. :3