Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 255 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

  1. #241
    Hi Ihr!
    Ich hasse mich schon wieder, weil mir Warsow total Spass macht, ich aber eigentlich viele andere Dinge machen sollte/könnte. Ich zock aber in Warsow nur noch den "Race"-Mode, da ich einfach geile Jump-Engines bzw. Jump-Games liebe (like CS - aber CS rult auch in 5on5 bzw. Liga alles weg ) ...

    Also spielt jetzt noch jemand Warsow? Im Allgemeinen finde ich aber Warsow für so einen Clan wie wir es sind/werden sehr sehr schlecht. Das spielt hat in meinem Sinn überhaupt keine Chance als Clanspiel: Es hat null Teamgeist und ich denke auch dass eine 2on2 in Warsow nicht viel bzw. nicht genug taktischen Teamgeist braucht!

    RPG-Spiele sind da ja nun mal anders ...

  2. #242
    Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Hi Ihr!
    Ich hasse mich schon wieder, weil mir Warsow total Spass macht, ich aber eigentlich viele andere Dinge machen sollte/könnte. Ich zock aber in Warsow nur noch den "Race"-Mode, da ich einfach geile Jump-Engines bzw. Jump-Games liebe (like CS - aber CS rult auch in 5on5 bzw. Liga alles weg ) ...

    Also spielt jetzt noch jemand Warsow? Im Allgemeinen finde ich aber Warsow für so einen Clan wie wir es sind/werden sehr sehr schlecht. Das spielt hat in meinem Sinn überhaupt keine Chance als Clanspiel: Es hat null Teamgeist und ich denke auch dass eine 2on2 in Warsow nicht viel bzw. nicht genug taktischen Teamgeist braucht!

    RPG-Spiele sind da ja nun mal anders ...
    Samogas und ich zocken es auch - wobei Samogas es eher weniger macht : /.


    Es ist schon gut geeignet als Teamspiel, aber eigentlich nur in 2er Teams.
    Ich habe zumindest noch nichts von 3on3 etc. gehört...

  3. #243
    Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Hi Ihr!
    Ich hasse mich schon wieder, weil mir Warsow total Spass macht, ich aber eigentlich viele andere Dinge machen sollte/könnte. Ich zock aber in Warsow nur noch den "Race"-Mode, da ich einfach geile Jump-Engines bzw. Jump-Games liebe (like CS - aber CS rult auch in 5on5 bzw. Liga alles weg ) ...

    Also spielt jetzt noch jemand Warsow? Im Allgemeinen finde ich aber Warsow für so einen Clan wie wir es sind/werden sehr sehr schlecht. Das spielt hat in meinem Sinn überhaupt keine Chance als Clanspiel: Es hat null Teamgeist und ich denke auch dass eine 2on2 in Warsow nicht viel bzw. nicht genug taktischen Teamgeist braucht!

    RPG-Spiele sind da ja nun mal anders ...
    Ihr könnt euch ja mal Enemy Territory ansehen, auch wenn man da sehr wenig trickjumpen kann (Sehr wenig Air Control, nur Strafe Jumps und mann kann nur beim Hügel runterspringen richtig beschleunigen). Im Spiel könnt ihr aber wirklich nur im Team was erreichen. Hier findet ihr das Spiel und paar Infos.

  4. #244
    Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch ja mal Enemy Territory ansehen, auch wenn man da sehr wenig trickjumpen kann (Sehr wenig Air Control, nur Strafe Jumps und mann kann nur beim Hügel runterspringen richtig beschleunigen). Im Spiel könnt ihr aber wirklich nur im Team was erreichen. Hier findet ihr das Spiel und paar Infos.
    Würd ich ja - aber Return of Castle Wolfenstein muss man ja AFAIK kaufen - und meine Eltern o. mein Bruder würden für mich solche Spiele nicht kaufen - und ich selber komme auch nicht ran, dank dem supertollem USK *hüstel*.

  5. #245
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Würd ich ja - aber Return of Castle Wolfenstein muss man ja AFAIK kaufen - und meine Eltern o. mein Bruder würden für mich solche Spiele nicht kaufen - und ich selber komme auch nicht ran, dank dem supertollem USK *hüstel*.
    Nope - Das Spiel ist kostenlos.

  6. #246
    Das sind zweierlei Spiele...
    Return to Castle Wolfenstein = Kommerziell
    Enemy Territory = Uhrsprünglich als kommerzielles Add-On geplant allerdings frei zum Download angeboten nachdem an die Arbeit RTCW eingestellt wurde

  7. #247
    Zitat Zitat von Milchbox Beitrag anzeigen
    Das sind zweierlei Spiele...
    Return to Castle Wolfenstein = Kommerziell
    Enemy Territory = Uhrsprünglich als kommerzielles Add-On geplant allerdings frei zum Download angeboten nachdem an die Arbeit RTCW eingestellt wurde
    Naja, sind Add-ons nicht dazu gedacht, zu einem Spiel hinzugefügt zu werden?

    Mhh, ich lads mir dann mal morgen oder so runter und versuch mich dran :-)

    @Milchbox
    Wie kommt die Seite eigentlich voran..?

  8. #248
    Zitat Zitat
    @Milchbox
    Wie kommt die Seite eigentlich voran..?
    Kann es sein, dass an schon 1 Jahr an der Seite gearbeitet wird?^^

    BTW: Warsow 0.3 ist draussen.

  9. #249
    Kann man dem Clan irgendwie beitreten oder muss man zuerst da was machen?

    Seit ihr auch in Two Worlds vertreten? Wenn nicht würde ich dort ne Gilde mit dem namen des Clans machen

  10. #250
    Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass an schon 1 Jahr an der Seite gearbeitet wird?^^
    Jau >_>.


    Zitat Zitat
    BTW: Warsow 0.3 ist draussen.
    Gibts viele Änderungen? ^^

    @Elb 2000
    jein.

    Ich habe das Projekt vorerst von meiner Seite auf Eis gelegt, da es derzeit einfach nicht mit meinem Zeitplan etc. vereinbar ist.. hab im Moment zu viel zu tun, bzw. seit knapp nem halben Jahr wieder :/


    Wäre sehr erfreut, wenn das hier wer weiterführen würde.
    Aufgeben würd ick 's nit, aber wie gesagt... -> Zeit fehlt.

  11. #251
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Gibts viele Änderungen? ^^
    Sehr viele:

    Neue Icons, Spieler/Waffen Modelle, Maps und Texturen
    Midair ist draußen, Clan Arena ist drinne
    rl ist stärker und schneller,
    rg ist schwächer (mehr spread), lädt aber schneller
    eb ist jetzt halb hitscan, halb Projektil
    ...und nen Haufen anderer Änderungen (les selber nach^^)

  12. #252
    Hier der changelog. Es sind schon ein paar geile Verbesserungen dabei.

  13. #253
    Ist bereits in dem jungen Spiel "Herr der Ringe online" ein Ring bzw. Multimediaxis Clan vorhanden, wenn ja, lasst es mich sofort wissen, denn ich bin seit neuesten auf den Geschmack dieses Games gekommen, das einzige was mich momentan daran hindert es zu spielen ist mein kaputter Laptop auf dem ich das Spiel habe bzw. wo ich es auch spielen kann

  14. #254
    Derzeitig is das Projekt eingestelt.Somit gibts auch nirgends wirklich nen Kingdom Clan.

  15. #255
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Derzeitig is das Projekt eingestelt.Somit gibts auch nirgends wirklich nen Kingdom Clan.
    Korrekt.
    Hatte vor einigen Monaten ne große Rund-PN verschickt und nur von 4 (!!) Leuten überhaupt ne Antwort bekommen. Waren über 30 Leute die ich angeschrieben hab. So fehlt auch mir die Motivation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •