Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja von eDonkeywart hör ich nix mehr.

Edit: Es geht soeben weiter xD

Geändert von Milchbox (23.09.2006 um 12:54 Uhr)

Irgendwie blick ich nicht mehr durch. ^^

Zitat Zitat von Ergo
    Irgendwie blick ich nicht mehr durch. ^^
    Da bist du nicht der einzige..

Kinners, schlagt doch mal nen meeting termin vor! ;___;

Hmm... Joar... Wasn jetzt?

nix. Bin die Seite am machen.

So, ich hatte in letzter Zeit versucht, uns nen Warsow Server zu organisieren, das hat aber nicht so ganz geklappt, da derjenige der ihn mir "leihen" wollte sich seit 2 Wochen nicht mehr meldet..

Also müssen wir wohl oder übel auf einen Public Server zurückgreifen..

Wer hätte denn Interesse daran, sich zumindest mal zum Spielen zu treffen? Man muss ja nicht umbedingt in den Clan wollen...

Doppelpost "

Ich bin also richtig bei der Annahme, das es vielen einfach zu lange dauerte/dauert und sie abgesprungen sind, sofern sie denn Interesse hatten?
    Durchaus verständlich, trotzdem bitte ich euch euch doch wenigstens zu nem War§ow-Match zusammenzufinden, egal ob man nun in den Clan will oder nicht!

Triple-Post"
    So, es sind jetzt Ewigkeiten vergangen seit wirklich etwas zum Thema Clan geschehen ist.

Ich werde in den nächsten Tagen mal alle (ehemaligen?) Interessenten anschreiben, eventuell diverse IRC-Meetings abhalten (falls denn überhaupt noch ein bisschen besteht), wo auch die Frage geklärt wird, auf was sich der Clan spezialisieren will, falls er denn jemals zu Stande kommt (d.h., es hat keinen Sinn mit 10 Spielern 6 verschiedene Spiele zu spielen).

Und hier kommt ihr ins Spiel.
    Ich gebe zu, ich habe mich in letzter Zeit zu sehr ausgeruht und sehr wenig in Hinsicht der Clans gemacht, aber trotzdem bitte ich darum, auch mal auf mich zuzukommen. Denn wir können meinetwegen schriftlich ein Clan sein, wenn wir nicht mal zusammen spielen (wie gesagt, War§ow bietet sich hierfür gut an), wird niemals auch nur Irgendetwas zustande kommen, egal wie viel auch von einer einzigen Seite geschieht.

Bitte, falls ihr kein Interesse mehr habt, sagt es wenigstens, aber seid nicht einfach still.

Hm, Interesse hätte ich durchaus, allerdings weniger wür War§ow, eher für Guild Wars, War§ow würd ich allerdings auch mitspielen bin aber nicht so gut, habs lange nicht mehr gespielt...

Warsow ist toll. Wann soll das Warsow Match denn sein?

Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Warsow ist toll. Wann soll das Warsow Match denn sein?

*hust* Ich hatte das schon vor einem Monat hingeschrieben und auf Terminvorschläge gehofft*/hust*

Wenn alles glatt läuft nächstes Wochenende, Samstag ab ~18Uhr - wann ihr wollt ^_~

Welchen Mode wollen wir nehmen? ICTF? IDM? DM? TDM? DM? RACE?

Ich persöhnlich wäre für ICTF oder IDM..

Muss gucken ob ich da kann. Jedenfalls ffa oder tdm. Für ctf bräuchten wir schon paar Leute und race mit mehreren ist glaub ich nicht so gut. Kenn wsw nicht soo gut aber mit idm meinst du instagib, oder? Fänd ich aber eher langweilig (Zu schnell tot, keine Rocket Jumps).