Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

  1. #161
    Hmm? Auf deinem Server?

  2. #162
    Zitat Zitat von AgentJG
    Hmm? Auf deinem Server?
    *seufz*


    Also, nochmal an alle:

    Heute abend,
    irc.eu-irc.net:6667
    #rpg-clan
    19:00 geht besprechung los.
    Bitte alle kommen!

  3. #163
    Fazit des heutigen Treffens:
    Zu wenige die gekommen sind (-.-)
    Design der Homepage kommt gut voran (;_; endlich)
    Fokussierung auf die Spiele Fear (kostenloser MP wird viele leute anlocken - auch uns) und Guild Wars... später wird vllt. auch CS(:S/1.6) hinzu kommen : )

  4. #164
    Für CS 1.6 meld. ;___;
    Ich war mal pG bei 1.5! Mal gucken, ob ichs noch kann.

    Bin blos grad zu faul girc zu saugen. Hat jemand nen Java-IRC-Client? :P

  5. #165
    ...Mh, Seyken, nur weil ich 5Minuten zu spät war, lasst ihr es sausen oO ...

    Hab mir den Termin extra gemerkt, weil ich doch so viele Fragen hatte >_> *schade*

  6. #166
    Also jeder der noch mitmachen will und noch nicht in der Liste steht, möchte sich bitte bewerben.

  7. #167
    Zitat Zitat von Gary
    ...Mh, Seyken, nur weil ich 5Minuten zu spät war, lasst ihr es sausen oO ...

    Hab mir den Termin extra gemerkt, weil ich doch so viele Fragen hatte >_> *schade*
    5 minuten?
    das treffen startete um 19uhr, wann bist du denn gekommen?
    Es war 19:28, als das treffen beendet wurde...

  8. #168
    Also ich war (wie Fallout mir das damals erklärte ^^) über Nettalk im #rpg-clan online, und da war niemand außer ihm ^^" ...ich wollte doch einfach mal bei einem dabei sein, weil ich einerseits viel wissen wollte und zum anderen eigentlich keine großen Erfahrungen im Internetzocken hab

    @Milchbox: Formular ist ausgefüllt und abgeschickt, hoffe dann einfach auf euer nächstes Meeting und das dann alles klappt

  9. #169
    Zitat Zitat von Gary
    Also ich war (wie Fallout mir das damals erklärte ^^) über Nettalk im #rpg-clan online, und da war niemand außer ihm ^^" ...ich wollte doch einfach mal bei einem dabei sein, weil ich einerseits viel wissen wollte und zum anderen eigentlich keine großen Erfahrungen im Internetzocken hab
    Oups, wir waren diesmal, wie ich noch extra geschrieben hatte, im #rpgclan..... weil #rpg-clan bei mir witzigerweise nicht funktionierte.

    Zitat Zitat
    @Milchbox: Formular ist ausgefüllt und abgeschickt, hoffe dann einfach auf euer nächstes Meeting und das dann alles klappt
    formular? =O

  10. #170
    Ich bitte jetzt nochmal alle Member sich anzumelden damit ich die Daten für die Website habe. Der Link zur bewerbung steht in meiner Sig. Auch die Leute die sich gestern und heute angemeldet haben möchten sich bitte auch nochmal anmelden. >.>

    Mfg Milchbox ~

  11. #171
    Müsste es nicht Multimediaxis-Clan heissen?

  12. #172

  13. #173
    Wenn jemand das Bedürfnis verspürt, TFT 1on1 oder 2on2 zu trainieren, einfach MSN adden oder Joernboy im BNet anquatschen.
    Clan hab ich keine Interesse. ;[

    Zitat Zitat
    Müsste es nicht Multimediaxis-Clan heissen?
    Entweder das oder RPG-Ring Clan.

  14. #174
    Zitat Zitat von Chaik
    Müsste es nicht Multimediaxis-Clan heissen?
    Statt QFRAT vs Atelier gibts bald Kingdom-Anhänger gegen Multimediaxis-Anhänger.

  15. #175
    Zitat Zitat von Seyken
    Oups, wir waren diesmal, wie ich noch extra geschrieben hatte, im #rpgclan..... weil #rpg-clan bei mir witzigerweise nicht funktionierte.
    ...*hehe* Ja, Oups, so hab ich mir das auch gedacht - und ich dachte, was mach ich denn falsch

    Ich hoffe einfach auf das nächste, da ich einfach allgemein gespannt bin, was ihr überhaupt zu bequtaschen habt und wie alles abläuft, und und und ^^ (Bin übrigens "fast" immer im Atelier anzutreffen ^__^ ...)

    @Milchbox: Ich hab das mit deinem neuen Formular nochmal gemacht, hoffe es kam auch an, hab auch einfach spontan ein paar Spiele die ich als Interassant fand (auch installiert ^^ ) mit angegeben.

  16. #176
    Hier mal die Statistic von dem meeting

    Zitat Zitat von #rpgclan
    - Sie sind nun in #rpgclan
    - Topic: RPG-Kingdom Clan ... Play for fun. --- http://www.milchbox.com/clan/ ---
    - Das Topic wurde von Fallout am 15.08.2006 um 11:29:09 Uhr gesetzt
    - ChanServ setzt den Mode: +qo Fallout Fallout
    - Milchbox joined
    - Fallout setzt den Mode: +o Milchbox
    <Milchbox>hey
    - Milchbox left
    - Milchbox joined
    - Milchbox left
    - Dankwart90 joined
    - Dankwart90 left
    - Gary joined
    <Gary>Heut ist also so ein tolles Meeting xD
    Nunja, nicht grade der bringer und syeken du must was vertauschen den du warst nicht in #rpgclan ...

  17. #177
    Jo er hat #rpg-clan geschrieben obwohl wir uns immer in #rpgclan treffen >.>

  18. #178
    Wie siehts so mit der Seite aus?

  19. #179
    @agentjg afaik dauerts noch n bissl, kommt aber allmälich voran...


    Nächstes treffen:
    Sonntag, afaik 3.9.06 ...

    20:15, channel wie gewohnt, geht jetzt auch wieder bei mir...

  20. #180
    Heut Abend kann ich leider nich. Wer kommt btw auf solche Zeiten? o.O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •