Das hab ich nicht nötig, noch dazu, weil du ja afair noch nichtmal strafmündig bist.Zitat von Milchbox
Hättest du mich nicht die ganze Zeit hoffnungslos gekickt / beleidigt / gebannt (btw, nur so als Tipp: Man bannt die Hostmask, nicht den Username ;>), hätte ich auf dieses subtile Mittel nicht zurückgreifen müssen. Und das ihr was zu besprechen hattet, hat man ja gesehen, als dann zwei User gequitet sind, um zu zoggn. =)Zitat von Milchbox
In Anbetracht der Tatsache, dass du das nur gemacht hast, weil du mich persönlich nicht ausstehen kannst, finde ich, dass man das so stehen lassen kann.Zitat von Milchbox
Andere Wahl? Ich wollte nurmal auf diese Diktatur-ähnlichen Zustände aufmerksam machen. Du gäbest einen schlechten Demokraten ab.Zitat von Milchbox
Darauf leg ich auch nicht so viel Wert.Zitat von Milchbox
Ich habe nicht rumgezickt, ich habe lediglich zur Ansprache gebracht, dass du unverholen, ohne mich zu fragen oder mich wenigstens zu erwähnen mein geistiges Eigentum (zu dem Texte auch gehören) gestohlen hast. Das war alles.Zitat von Milchbox
Eigentlich hasse ich es ja, Beiträge zu zerpflücken, aber bei dieser inkompetenten Haltung ist es imo das einzig gescheite Mittel.