Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja zeig mich an, ich komm im Knast und alle sind glücklich. -.-
    Ne also wirklich so dreist zu sein immer wieder nen anderen Nickname zu nehmen, obwohl ich gesagt hab mir müssen intern noch etwas besprechen. Und jetzt bin ich wieder der böse, weil ich dich gekickt/gebannt hab. Da NPC jetzt nicht mehr in den Channel kommt lässt der nen Post ab, um sich zu beschweren. Ich sehe auch deswegen keinen Grund mich zu entschuldigen. Wenn NPC meint er hat Recht ist mir das auch egal, weil er schon seit ich den Dateiupload hab rum zickt. Hf mit der Beschwerde NPC

Zitat Zitat von Milchbox
    Ja zeig mich an, ich komm im Knast und alle sind glücklich. -.-
    Das hab ich nicht nötig, noch dazu, weil du ja afair noch nichtmal strafmündig bist.

Zitat Zitat von Milchbox
    Ne also wirklich so dreist zu sein immer wieder nen anderen Nickname zu nehmen, obwohl ich gesagt hab mir müssen intern noch etwas besprechen.
    Hättest du mich nicht die ganze Zeit hoffnungslos gekickt / beleidigt / gebannt (btw, nur so als Tipp: Man bannt die Hostmask, nicht den Username ;>), hätte ich auf dieses subtile Mittel nicht zurückgreifen müssen. Und das ihr was zu besprechen hattet, hat man ja gesehen, als dann zwei User gequitet sind, um zu zoggn. =)

Zitat Zitat von Milchbox
    Und jetzt bin ich wieder der böse, weil ich dich gekickt/gebannt hab.
    In Anbetracht der Tatsache, dass du das nur gemacht hast, weil du mich persönlich nicht ausstehen kannst, finde ich, dass man das so stehen lassen kann.

Zitat Zitat von Milchbox
    Da NPC jetzt nicht mehr in den Channel kommt lässt der nen Post ab, um sich zu beschweren.
    Andere Wahl? Ich wollte nurmal auf diese Diktatur-ähnlichen Zustände aufmerksam machen. Du gäbest einen schlechten Demokraten ab.

Zitat Zitat von Milchbox
    Ich sehe auch deswegen keinen Grund mich zu entschuldigen.
    Darauf leg ich auch nicht so viel Wert.

Zitat Zitat von Milchbox
    Wenn NPC meint er hat Recht ist mir das auch egal, weil er schon seit ich den Dateiupload hab zickt er rum. Hf mit der Beschwerde NPC
    Ich habe nicht rumgezickt, ich habe lediglich zur Ansprache gebracht, dass du unverholen, ohne mich zu fragen oder mich wenigstens zu erwähnen mein geistiges Eigentum (zu dem Texte auch gehören) gestohlen hast. Das war alles.

Eigentlich hasse ich es ja, Beiträge zu zerpflücken, aber bei dieser inkompetenten Haltung ist es imo das einzig gescheite Mittel.