Zitat Zitat von Takuya
Design ist laut Dankwart90 ende diesen monats (also in den nächsten 3 tagen) fertig, dann gehts erst richtig los ; )

Das hier ist lediglich der öffentliche Pionierthread, alles weitere wurde intern geregelt.
Wir haben auch noch keine offiziellen Führung, ich habe lediglich versucht, das ein wenig zu gliedern, damit es überhaupt voran kommt, sonst wären wir wohl noch kein stück weiter...
Ich habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt daher versuch ich es anders

Zumal, ich verstehe nicht warum ihr oder du so drauf erpicht seit eine Webseite zu machen. Natürlich gehört zu einem guten Clan auch eine ansprechende webseite aber, die webseite eines clans ist normal nur dafür gedacht den Clan an sich zu presentieren und vieleicht noch um neue Member anzuwerben. Obwohl es keinen guten clan gibt der members aufniemt weil sie auf der Homepage "join" gedrückt haben.

Ein Clan sollte in erster linie, wie auch hier der grund gedanke war/ist. Eine fläche für spieler sein die spass am spielen haben und die sich gut untereinander verstehen. Klar der sin eines clan wurde mitlerweile etwas verfälcht aber der grundgedanke bleibt. Die besten clans der welt (mousesports und sowas) sind in nem chat oder wie hier in einem forum enstanden und besasen lange zeit keine webseite. Daher wundere ich immer mehr wozu bitte auf eine webseite warten? Eine plattform zu komunizieren gibt es bereits... Dieses forum das anfangs bestimmt reicht und wenn nicht, die SDS oder Choci machen bestimmt gerne ein unterforum und wenn es mal schnell gehen soll reicht ein Chat... Einfach nen irc chat aufmachen und gut is...

Oben sagtest du. Das es noch keine führung gibt.. Nunja irgendwer muss das aber machen, eine starke persönlichkeit ist da sehr wichtig, besser weren mehrere leute die das machen. Ich verstehe halt nicht was das werden soll... Das ganze hat keine hand und fuss aber ne webseite ^^

Aber egall, ich lass mich mal überraschen und was am ende des monats passiert ....