Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

Hi

Ich bin bei ziemlich vielen Online-Rollenspielen vertreten. (D1, D2, DS1, DS2, BG usw.). Deshalb frag ich mal nach ob es hier einen großen Clan gibt der auf vielen Spielen vertreten ist. Ich hatte teilweise viele einzelne Clans nur das war etwas streßig. Hier mal wieder aktiv sein dann ist dort wieder eine Pflichtveranstaltung und so weiter. Deshalb dachte ich mir, dass es bei einer solchen großen Community sicherlich einen Clan gibt der bei vielen Spielen vertreten ist. Falls es einen solchen gibt könnt ihr mich gern für mehr Informationen per PN anschreiben oder in diesem Thema.

MfG Gardisto

Auf die idee war ich auch schon gekommen...
    Ich persönlich suche auch einen clan, vorallem einen für kostenlose MMORPGs, oder MMORPGs allgemein : )
    Bin sehr aktivund finde es schade, wenn ich mit einem neuen spiel anfange keine "bekannten" oder dergleichen zu treffen =/
    Wenn es so einen Clan hier gibt - i want to join u! : O

Spiele erst seit kurzem online und auch nicht regelmäßig; aber so wie ich das mitbekommen habe, hat jedes etwas größeres Spielchen eigentlich hier seine Fangemeinde im Ring.
    WOW hat mehrere Gilden mit Ringlern. In Kal sind wir auch vertreten. Silkroad und Tibia scheinen sich ebenfalls großer Beliebtheit zu erfreuen und der D2-Thread besteht ja auch noch.

Aber von einem Clan direkt ausm Ring wüsste ich direkt nichts....

Wäre es dann nicht zeit, ein Clan zu gründen...?
    Ich denke, es gäbe hier schon ein paar, die daran interesse hätten einer grösseren spieler gemeinschaft beizutreten, da sie das ja ohnehin schon mehr oder weniger sind

Ja das wäre doch was.

Ich hab ne sehr gute Idee. Wie bereits gesagt könnten wir nen Clan gründen. Wir könnten ne HP machen die vom Kingdom gehostet wird. Mehr fällt mir nich ein -.-

Also auf gehts. Wer will alles mit machen? 8) Würde gerne auch irgendwie mitmachen nur was das Internet angeht bin ich noch ein ziemlicher Neuling und habe noch nicht so den Durchblick. Doch jetzt durch die Flat bin ich ziemlich häufig online.

Ich würd mitmachen Such schon lang nen neuen Clan8)

Das ist doch mal was.
    Bin dabei.

Mag nicht jemand einen gründen?

@ AlucardSetsuna

Hat deine Signatur etwas mit deinem Musikgeschmack zu tun? Neophyte 8)

Zitat Zitat von Gardisto
    Mag nicht jemand einen gründen?
    zu dt. wer hat die Zeit ne Homepage zu machen und sich darum zu kümmern, darum geht es doch.

Und genau das ist mein Problem.

Als nächster Tipp: in Kal und Slikroad waren wir als Hotaru Kenbutsu oder Hotaru unterwegs. So Gildennamen-mässig.

Könnte man direkt weiterverwenden.

Zitat Zitat
    Könnte man direkt weiterverwenden.
    Stirb

HotaruKenbutsu als clanname? Ich weiss nicht...
    Aber nur ums um die homepage KÜMMERN, da hätte ich ein wenig zeit...
    Könnte die vielleicht sogar auf den familienserver uploaden
    http://wischhusen.de/
    Solange da nicht zu viel traffic käme wäre das kein problem..
    Sonst könnten wirs noch als subdomain vom kingdom hosten lassen, da wir dann ja der/ein offizieller rpg-kingdom clan wären.. wenn die admins und der webmaster damit einverstanden wären, versteht sich.

Wie gesagt würde gerne helfen, wenn es was zu tun gibt, nur im internet hab ich noch nicht so den Durchblick.

Zitat Zitat von Gardisto
    @ AlucardSetsuna

Hat deine Signatur etwas mit deinem Musikgeschmack zu tun? Neophyte 8)
    Jop^^

Hm...TS² solls sicher auch geben ich denk das ich da einen bekommen kann

HP, Forum, Chat etc. kann ich machen. Muss aber erstmal meine fertig bekommen. ^^
    Diese sachen könnte ich auch hosten. Schlagt mal namen für den Multigaming Clan vor.

öhm...RPG-Clan ? xD
    Joa das is echt ne gute Frage...mal überlegen^^

Also alle mal Vorschläge machen^^

Kingdom-Knights oder Knights of the Kingdom (KotK)

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht... Man koennte dieses Forum ja dafür benutzen...

Zitat Zitat von Milchbox
    HP, Forum, Chat etc. kann ich machen. Muss aber erstmal meine fertig bekommen. ^^
    Diese sachen könnte ich auch hosten. Schlagt mal namen für den Multigaming Clan vor.
    Das mit dem Forum könnte ich auch machen -> vielleicht sogar mit (legal erworbener ) vBulletin Software
    Bin da nur net so n genie in der verwaltung - mit vBulletin kenn ich mich net aus ^^"

Und was den namen angeht...
    hmm... Kingdom of Rpg? r.k.>gaming? r.k.=rpg-kingdom?

@Yoshi green ne, net dieses forum =/
    Ein anständiger clan braucht eine eigenständige seite mit eigenem forum - n subforum wäre zwar auch ne lösung, aber wenn dann in ganz eigenem design, wodurch eine neue frage käme: wer würde sich darum kümmern?

Warum sollte ein Community-Clan nicht auch ein Forum in der Community haben?
    Wenn sich die Sache gut entwickelt kann man sicher jemanden dazu überreden, dass hier ein anderes Design reinkommt. (Wenn es denn unbedingt sein muss - micht würde das nicht stören!)