Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 255

Thema: RPG-Kingdom Clan. Lasst es uns anpacken

  1. #121
    Wenn ihr schon übertreibt und für den Clan n eigenes IRC Netz benutzt, könnt ihr auch gleich 2 Channel draus machen: Einen public, in den jeder joinen kann wann immer er will und einen internen, in den nur Clanmember kommen (und spayter vllt noch per-Squad Chans).

    [EDIT]
    Wenn ihr was besprechen wollt, was niemand wissen soll, solltet ihr das vllt doch hinter verschlossenen Türen machen o_O

    Geändert von dead_orc (01.07.2006 um 22:27 Uhr)

  2. #122
    Ok wenn hier jetzt so Seiten aufgezogen werden, könnt ihr den Clan ohne mich machen. -.-
    Können wir jetzt langsam wieder zum Thema kommen?

    @Orc: Hatten wir schon, aber wir dachten es wäre nicht nötig direkt hinter verschlossenen Türen zu reden. Nachdem NPC uns genervt hat, sind wir dann in den internen Bereich gegangen.

    Edit: Zu der Zeit war das noch nix "geheimes".

    Geändert von Milchbox (01.07.2006 um 22:29 Uhr)

  3. #123
    So da ich jetzt alles mit NPC geklärt habe, hatte ich ja wieder Zeit mir was neues auszudenken: *klick*

    Diese Seite ist der Ersatz für die kommende richtige Website. Da werden nur News angezeigt. Wer Zugang will einfach PMen.

  4. #124
    Zitat Zitat von Milchbox
    So da ich jetzt alles mit NPC geklärt habe, hatte ich ja wieder Zeit mir was neues auszudenken: *klick*

    Diese Seite ist der Ersatz für die kommende richtige Website. Da werden nur News angezeigt. Wer Zugang will einfach PMen.
    Ahh, sehr gut.
    Hast du fein gemacht : P

    Wenn ich hier schon poste, schick mir doch ne PM mit zugangsdaten.
    Danke : P

  5. #125
    Ich hätte auch Interesse. :D Ich würde dann bei Soldat und CSS mitmachen. :3

  6. #126
    Zu was ist man so verpflichtet, wenn man mitspielt? o.o

  7. #127
    Ok heute 20:00 Uhr treffen aufm Irc Server. Alle die noch mitmachen wollen sollen auch kommen. Ich werd den ganzen Tag im Chan sein, aber nicht immer am PC. Also wenn ihr Fragen habt geht einfach in den Chan.

  8. #128
    Ich würde gerne beitreten. Spielen würde ich dann dawn of war. (leider NOCH ohne add on)

  9. #129
    Zitat Zitat von Shinbo
    Ich würde gerne beitreten. Spielen würde ich dann dawn of war. (leider NOCH ohne add on)
    Ah, wunderbar.
    Komm einfach heute ins IRC, da besprechen wir alles weitere.
    (Endlich hat wieder jemand interesse, jeahu =O)

  10. #130
    Zitat Zitat von Dingsi
    Zu was ist man so verpflichtet, wenn man mitspielt? o.o

    Zum Zocken.

  11. #131
    Zitat Zitat von Varuna
    Zum Zocken.
    Oder spenden

  12. #132
    Ich würd auch noch mitmachen bei cs 1.6!!!
    Also und wenn man noch hilfe bei der seite braucht einfach melden kenn mich damit ziemlich gut aus!!!

  13. #133
    Öhm... bevor ich irgendwas falsches sage und mich wohl sehr aufregen werde mach ich erstmal auf die nette art...

    Zitat Zitat
    [SC SQUAD]
    Takuya
    Fallout
    Was bitte heist das? Wird man noch gefragt bevor man mich irgendwo reichsteckt?
    Allso nur mal so als info. Ich bin einem SC Clan und spiele SC auschlieslich in diesem CLan. Allso husch husch weg damit...

  14. #134
    Zitat Zitat
    Was bitte heist das? Wird man noch gefragt bevor man mich irgendwo reichsteckt?
    Allso nur mal so als info. Ich bin einem SC Clan und spiele SC auschlieslich in diesem CLan. Allso husch husch weg damit...
    Ah, wir dachten von den Posts hier liesse sich zumindestest Interesse schliessen..
    Wussten ja nicht, das du bereits in einem Clan bist ; )

    Aber nun gut, wenn du nicht möchtest ... ^^

  15. #135
    Zitat Zitat von Takuya
    Ah, wir dachten von den Posts hier liesse sich zumindestest Interesse schliessen..
    Wussten ja nicht, das du bereits in einem Clan bist ; )

    Aber nun gut, wenn du nicht möchtest ... ^^
    Natürlich besteht intresse... aber nicht in SC. Ich sprach von WoW oder KAL oder FFXi....
    Aber sicher nicht von Starcraft. Sorry ich würde sichtlich gerne mit euch SC spielen aber es hat lange gedauert bis ich in einen guten SC clan gekommen bin wo ich sogar geld verdiene mit zocken. Da die regeln dort sehr hart sind rege ich mich da schnell auf...

    EDIT: Was ich noch sagen wollte. Vor ungefär 4 jahren, da gab es einst den Clan "SN" .. Dieser Clan wurde von den Herren FFWächter und einem eher unbekannten Fallout geleitet. Das ganze war übrigens mit grosser zustimmung von oben und sogar ein Paar damalige admins wie AvalancheVII haben mitgespielt... Ihr könnt euch sicher denken das "SN" für Squarenet stand. Was aus diesem clan geworden ist möchte ich euch nicht verraten nur... es fing so an wie hier.

    Geändert von Fallout (03.07.2006 um 14:57 Uhr)

  16. #136
    Ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt, da ich aber noch nie großartig online gezockt habe, nur auf Lan... Hab ich mich dennoch dazu durchgerungen, hier eine Anfrage zu stellen.
    Hätte Lust mit auf WC3 (+Frozen), CS-Source (+1.6) online mit dabei zu sein. Und wenn die Möglichkeit besteht, auch im RPG-Kingdom-Clan mit dabei sein zu können ^^ Ich hab mir eigentlich den ganzen Thread durchgelesen, aber außer, dass ihr euch zu Meetings trefft, nix weiter rauslesen können Oo ...Trillian würde ich mich auch mal einrichten. Aber, wo zockt ihr denn da? Spielewiese.de? Oder wo? ...Müsst nachsichtig sein, hab da noch nie was gemacht, in der Richtung - ja guckt ruhig auf's Profil - da ich die private Flat erst seit kurzen hab. Wollte letztens schon irgendwo im Internet schauen, wie das denn generell funktioniert, aber nichts dazu gefunden... Oder ich stell mich zu dumm an ^^"

    So, kurz um - kann man dabei sein? Wie genau läuft das ab? Gibt's ein sog. "FAQ" bei euch? Wo muss ich unterschreiben ^^ ? Bedingungen, und und und... Ihr seit dran, Lust und Interesse ist bei mir vorhanden

    @Fallout: *angungz* ...vielleicht kannst du mir ja diesmal helfen

    Geändert von Gary (03.07.2006 um 15:06 Uhr)

  17. #137
    @Fallout: habs geändert.
    @Gary: Wenn du zum nächsten Meeting kommst wird dir dort alles erklärt.

  18. #138
    Ich würd mich für W:ET (Wolfenstein Enemy Territory) melden. Sonst spiel ich noch Ultrono Arena.. und Trackmania Nations. Früher hab ich noch Silkroad/Kal gespielt, habs aber aufgegeben.

  19. #139
    wie wär es den wen last chaos am 10july draußen ist auf english auch einen Ls clan auf zumachen???
    Hätte ich schwer bock zu,und dann noch am anfang wo es noch ent so viele gilden gibt

  20. #140
    Hm... Ich habe mich jetzt mit meinem "MasterChief" beraten und etwas diskutiert. Solange das SC spielen auf normaler ebene bleibt, darf ich bei euch mitmachen ohne das ich äger bekomme. Das heisst ich kann bei Tranings einheiten und diversen fun spielen mitmachen. Aber nicht bei meisterschaften oder liga spielen. Wenn es mit den bediengungen geht mach ich mit bei SC. Sorry das ich mich aufgeregt habe.. hätte erst fragen sollen ^^

    @Gary... Ich kann dir da nicht helfen. Ich habe selbst keinen Plan. Diese treffen waren bisher immer zu zeiten wo ich nicht zuhause bin. Fals eins die tage ist kannste ja dort fragen, werde ich wohl auch mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •