Zitat von AlucardSetsuna
Sonst könnte ich auch noch versuchen, das über den Familien Server zu holen...
Ahja, ich lad mir mal kurz XFire runter - scheint ganz gut zu sein...
Zitat von AlucardSetsuna
Sonst könnte ich auch noch versuchen, das über den Familien Server zu holen...
Ahja, ich lad mir mal kurz XFire runter - scheint ganz gut zu sein...
hm, ein Design-Update mit einer passenden Seite wäre doch toll.
nur meine Hilfe bzgl Content Grafik etc. könnt ihr nciht bekommen, keine Zeit etc.
Was ihr allerdings an Hilfe zwecks Forum etc. braucht, werde ich euch so gut es geht unterstützen.Ehrensache
So und nun?![]()
Nun brauchen wir erstmal einen Namen
Bei xFire heisse ich takuya27 , bzw. spitzname is Takuya ^^
edit: @one-cool danke sehr^^
Geändert von Seyken (07.03.2006 um 12:50 Uhr)
hm...wer könnte den jetzt was machen?
Also der Name gefällt mir^^Zitat von YoshiGreen
--
Also, das erste was hermus ist ein name, wie ich jetzt immer wieder sage xD
Und das Knights of the Kingdom ist einfach kein Clan-name ._. zumindest imho.... Wir brauchen was, das abgekürzt (im nickname, mit dem man dann spielt) schick aussieht..
Naja, erstes Problem:
Webspace.
Zweites Problem:
Wer verwaltet den?
Drittes Problem:
Wird das hier überhaupt von den Admins abgesegnet?
Viertes Problem:
Wenn ja, dann in wie fern? Subforum? Subforum mit weiteren Subforum? vielleicht werden wir sogar gehostet? man weiss es nicht...
Fünftes und schwerwiegenstes Problem:
Wer bitte sehr hat hier genug Erfahrung um Clan Leader zu sein?
Bevor wir uns jetzt so ellenlang an der Namensfrage aufhalten, nehmen wir doch erstmal nen plöden Arbeitstitel. "Rose Ritter, rabsenschwarz" (R³) oder so'n Kram.
Der Name ist zwar das wichtigste, gleichzeitig kann man ihn aber auch erst später einfügen. Vielleicht kommen uns beim Arbeeiten ja noch ganz hübsche Ideen.
Zu den Problemen:
1 - 3: Ich dachte one hätte Bescheid gesagt, jedenfalls hier die Antwort ausm Staff-Forum:
4: Soheil müsste ein paar angeschrieben haben.Zitat von Soheil
5: Die Frage! Wobei ich nicht umbedingt den Leader definieren würde.
Ich hab mir die Clanstrukur so vorgestellt, dass es ein Team aus Webmastern, Mods und Leadern geben wird. Unser Clan soll ja in mehreren Spielen vertreten sein, also kann auch jedes Spiel eine Leader haben, bzw. sinds bei MMORPGs halt die Gildenmaster.
Vielleicht schickst du mir mal deinen ICQ/MSN-Kontakt, dann können wir ja klären was wir brauchen und ich schreib ne Comnews.
Edit: Hab dich grad geaddet![]()
;___; Leider kann ich zurzeit keinen eigenen TS² für uns besorgen ich könnt sonnst nur den anbieten 83.133.126.132:10008 auf dem bin ich seit fast nem Jahr (Derzeitig zoggen alle da nur WoW ~~" )
--
Vorerst reicht das auch^^
In 2 Monaten fang ich auch mit WoW an - dann habe ich den Konfirmanten-Geld-Boost °___°
Bald werdet ihr erste Organisatorische Details erhalten^^
Wir sollten vielleicht mal ein treffen ausmachen. Sonst chattet man immer an sich vorbei.![]()
Ja, das wäre gut..
Heute und morgen kann ich aber nicht ^^"
Und wenn, dann nur ab 17:15 oder vor 15:30...
Hmm so langsam könnte sich wirklich mal etwas tun.![]()
In der Tat, derzeit gehts gar net voran...
Weder weitere Interessenten, noch fragt irgendwer bei den Mods/Admins nach, ob das jetzt als offizieller Clan angesehen werden kann oder nicht etc etc.
So, sorry für Doppelpost, aber ich denke, das was ich schreibe ist es wert, und der Zweck heiligt die Mittel
Ich habe mein Vorhaben nun in einem Thread im Crazy-Kingdom-Forum (beschreibung unter "mein Profil"->"Benutzergruppen")
und hoffe auf Unterstützung in vielen Bereichen, sowie auf das Interesse der CK-Mitglieder ; )
cya,
Takuya
so, Threadtitel geändert.
Let's get this party started.
Wer is hier bereits mit dabei, was kann derjenige etc. Macht mal ne Liste etc.
Wie gesagt die subdomain und webspace bekommen wir ja von Soheil. Ich könnte mein cms rausrücken :P und one-cool macht das design ^^
Sorry für mein unwissen, aber was sind cms? XDZitat von Milchbox
Und was das design angeht: da brauchen wir jemanden, der schon ein wenig mehr... erfahrung/können damit hat, das selber hat auch schon One-Cool im CKT-internen geschrieben : )
Ich bin derzeit dabei, n bissl rumzufragen wer denn lust hätte beim design und so mitzumachen..
Von Design usw hab ich keine Ahnung ^^"
Aber hab noch mal Skye/Kryto gefragt ob sie auch noch wollen Skye will nicht mehr auf Krytos PM wart ich noch.Wahrscheinlich würd noch ein Kumpel von mir dazukommen.
--