Mich schon arg^^
Clanforen sind schon ein bisschen schicker, imho...
Nichts gegen das design, aber dieses rot geht mir mitlerweile echt auf den keks oO
Mich schon arg^^
Clanforen sind schon ein bisschen schicker, imho...
Nichts gegen das design, aber dieses rot geht mir mitlerweile echt auf den keks oO
Ich denke mal, dass die Gilden ihre eigenen Foren beibehalten werden... Würd mich jetzt wiederholen, wenn ich sage, dass ein Clanforum in diesem Sinne nicht nötig ist (mMn), deshalb tu ich's nicht
Für die Website würdei ich vorschlagen, dass es ne Liste an Spielen gibt, in der die Community aktiv ist und darunter die entsprechenden Gilden mit ihren Membern zu finden sind.
Gleichzeitig können wir ja auch n kleines FAQ für die Spiele erstellen.
Würde gerne helfe, hab jedoch sowohl in Webdesign, als auch Webprogrammierung 0 Exp![]()
Warstu du schon einmal in einem clan? ^^ Damit's übersichtlich bleibt, sollte das schon ein eigenes forum, bzw. mindestens ein subforum (am besten mit weiteren subforen) geben...Zitat von YoshiGreen
Nötig wäre auch ne News page, Impressum, Möglichkeit sich zu bewerben, möglichkeit uns zu fighten etc.Zitat
das mit dem FAQ klingt gut..Zitat
Webdesign kann ich, aber programming, bzw. alles was das hin und her schieben von bildern und hintergrund design übersteigt, ist für mich ein fremdwort XD
Nein, weil ich erst seit Dez DSL hab und grad zum ersten mal "richtig" online zockeZitat von Takuya
Glaube halt, dass's für den Anfang reicht, aber wenn du da mehr Erfahrung hast =)
Nur sollte ein Kingdom-Clan auch irgendwie im Kingdom vertreten sein ^^
Impressum + Kontaktmöglichkeiten hab ich jetzt einfach mal als selbstverständlich gewertet. News sowieso, nur sollten wir erstmal die Basis (=uns vorstellen)aufbauenZitat
Ich glaub wir sollten uns mal an Webdesignforum wenden!
BTW: Wer würde denn welche Bereich übernehmen wollen, also wer kümmert sich um welches Spiel?
Wie, wer kümmert sich um welches spiel?
meinst du FAQ erstellen?
Da könnte ich mich um Anarchy Online kümmern, da habe ich ne ganze masse Erfahrung mit.
Und Knight Online.... vielleicht auch Guildwars
Und was das newsposten angeht:
Da bekommen ein paar Leute eben die daten, damit sie das tun können... Könnte ich mich auch ein wenig drum kümmern.
Ich kann ne Domain machen. CMS bin ich auch noch dran. Ich brauch aber mal nen Namen für die Domain.
Nun, dann bräuchten wir erstmal nen namen für den clan xD
Ich finde, das muss ein wenig... 1337' mässig klingen xD
Also nicht mit zahlen, sondern halt so ein kram wie r.k.>Gaming oder dergleichen...
kleine frage mal sollen in dem Clan NUR (MMO)RPGs gezoggt werden?Oder auch z.B. Counter Strike und Co.?![]()
--
Counterstrike und co. eigentlich auch...
Wichtig ist halt, das es ein Multi-gaming clan ist, der sich auf MMORPGs spezialisiert - wen da niemand was dagegen hat
Muss jetzt aber off, cu
Würd sagen, so alles was in der Comm gezockt wird.
Hauptsächlich (MM)ORPG aber gerne auch CS oder z.B. Little Fighter.
@Takuya: Joa, sowas meinte ich. Wenn sich niemand anderes findet, mach ich KAL, aber jemand mit mehr Erfahrung wäre besser
Btw: Wo ist unsere WoW-Fraktion?
Würd ich auch noch mithelfen so gut wie es geht^^Zitat von YoshiGreen
Edi: Dratandel hier ausn Forum ich und paar andere Leute haben ne Guild grad gegründet ihr könnt ja wahrscheinlich auch rein^^
--
geht im moment nicht, mein account hat nen dauerhaften nen sitter^^
Edit: Ich kann den sitter (bzw. die sitterin) ja mal fragen, ob ich wieder darf ^^"
Also ich würde gerne Moderator im Forum werden. Da ich ziemlich häufig online bin und mich auch sonst gern auf Spieleseiten rumtreibe, wäre das der optimale job für mich.
Nun, bevor wir sowas bestimmen, brauchen wir erstmal Clan namen, ein paar mehr interessenten und auch die segnung der admins, das als OFFIZIELLEN RPG-Kingdom-Clan zu werten... TeamSpeak server bräuchten wir auch noch.... Nen Gameserver für spiele wie Battlefield sollten wir auch haben...
Oh je, das wird ne ganze menge arbeit^^
Geändert von Seyken (06.03.2006 um 13:58 Uhr)
Ich glaub es wäre schon mal nicht schlecht das Topic zu pinnen. So werden vielleicht mehr leute darauf aumerksam.
Habe One-Cool gerade eine PN geschickt
Mal sehen, was wir für eine Antwort bekommen..
Wichtig wäre jedenfalls, das wir mehr Interessenten bekommen!
cya,
Takuya
Edit:
mein sitter meint, Ich könnte den account wiederhaben, aber sie würde die Ausrüstung mitnehmen - d.h., wenn mir jemand was zum anziehen geben könnte, oder geld damit ich mir selber was kaufe, bin ich wieder dabei (der knight hat level 22, der archer 10...nicht besonders viel, ich weiss, aber immerhin xD)
Denn ohne ausrüstung.. uhh, no way^^
Geändert von Seyken (06.03.2006 um 14:40 Uhr)
Wheee (o(
Ich würde beitreten...
Habe meine Probe-Zeit RO jetzt um, und mich entschieden es weiter zu spielen.
Also, Clan her und ich bin dabei :3
Btw, hat Takuya mir jetzt nochmal ein paar MMORPGs genannt... Kostenlos :3
Kennen wo wir raufkönnten tuh ich ein...mal sehn vllt krieg ich noch nen eigenen von nem Kumpel der den net braucht^^Zitat von Takuya
--
Ich sag mal schafft euch erstmal alle XFire an. Ist zwar nicht das beste aber besser als nichts bis wir TS² Server haben. Ich fang mal an:
Benutzer Name: milchbox
Spitzname: Milchbox