Was ist das? Eine q3 Modifikation? Free? =D
Also hab mal die letzte Zeit bisschen Warsow gezockt (gibs da eigentlich Mods?) und finde es ganz witzig! Vor allem wegen den Trickjumps. Blöd finde ich nur, dass man zum richtig schnellerwerden auch die "forward"-Taste drücken muss. CS 1.6 und UT ersetzt es zwar nicht aber durch die Jumps macht es doch ziemlich Fun! Bin auf jeden Fall dabei, sofern Chronos mich nicht dumm anmacht ...
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Geändert von AgentJG (18.01.2007 um 12:54 Uhr)
Jop weiss, deswegen hab ich auch "richtig schnellerwerden" geschrieben ^^ Ich fänds witziger falls man im sprung nach vorne drückt abgebremst wird - like cs! Naja man kann nicht alles haben... wenn ich jetzt cs und paar jumpmaps installieren würde wär ich glaub nen halbes jahr nicht mehr zu erreichen ... oO
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Der nächste Termin ist für heute um 18Uhr angesetzt :-)
Jede Woche Samstags, 18 Uhr.
Server IP steht auf der vorherigen Seite, vllt. editier ich sie nachher nochmal hierrein.. :-)
Edit:
hatte Inet-Probleme, sry ~_~
Nja, bin jetzt im Spiel... Fps. net Beginners 5 oder so heisst der Server, wie gesagt.
Geändert von Seyken (20.01.2007 um 18:12 Uhr)
w00t? Hmpf dachte irgendwie Sonntags, weiss auch nicht warum. Aber was auch immer, gestern hatte ich nochn Spiel, konnte deswegen sowieso nicht kommen. Aber wieso gehts eigentlich nicht Sonntags? Falls heute noch was geht, einfach hierrein schreiben ... kuk immer mal wieder rein.
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Sonntags haben zu viele keine Zeit.
(Familien-)Aktivitäten, keine Lust etc. Bei mir auch des öfteren. ; ).
TS, tja, von Milchbox hör ich irgendwie nichts mehr. Sonst hätte er ja vllt. den Server kurzzeitig dafür bereitstellen können, aber so.. : /.
Da könnten wir höchstens - falls ihr nichts dagegen habt - unerlaubt den Server von wem anders benutzten![]()
Ich müsste noch ein TS Server haben wo wir drauf gehen können, ohne Störung, etc. Also wenn wir mal wieder zocken, gebe ich IP.
Welche Spiele sind eigentlich momentan aktuell und wo kann ich sie mir herunterladen?
Würde gerne mal mitspielen bzw meinen Horizont erweitern,da ich noch nie wirklich Online gespielt habe.
Verlinkt am besten die entsprechenden Spiele,damit ich sie mir downloaden kann und so.
Mir fällt grade ein,das ich in Sachen Online Spielen wirklich der totale Noobie bin,das heißt,das ihr mir wirklich jeden einzelnen Begriff erklären müsst. >.>
Geändert von Jonas-Desirer (22.01.2007 um 00:51 Uhr)
Warsow - Homepage
Download - Link 1 | Link 2
Hier gibt es schon mal alles zu Warsow - Warsow Wiki (nur in englisch)
Fragen kann man im offiziellen Forum stellen - Forum
Nartürlich gibt es auch eine deutsche Community - Warsow-Arena.de
Warsow ist ein ziemlich schneller und hektischer Ego-Shooter. Also Modus gibt es DM (Death Match - alle gegen alle), TDM (Team Death Match - Team gegen Team) und CTF (Capture the Flag).
Geht heute was? Habs grad zufällig gemerkt dass ihr um die Uhrzeit ja zockst. Wie komme ich auf den server? Find den Befehl in der Console fürs joinen nicht. Und ne ip kann ich auch nirgends eingeben...
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Verdammt, ich habs wieder verpennt ~_~ Hoffentlich is noch wer da..
Oder einfach unter "join game" das spiel auswählen, skill ist beginner, also leicht zu finden.
Edit: Alle schon weg? :/
Edit2: So, Jinjukei getroffen und ein bisschne gezockt. Schade, das sonst niemand da war : /.
Tut mir btw. Leid das ich auf einmal weg war. Kann heute leider nicht weiterzocken....
Geändert von Seyken (27.01.2007 um 19:06 Uhr)
Erstmal 'schuldigung das ich letztes mal - und kommenden Samstag - nicht am War§ow spielen teilnehmen konnte : /.
Hab im Moment Internet-Probleme, deswegen bin ich sowieso nicht allzu stark im Forum oder sonstwo vertreten.
Bessern wird sich das wohl erst in 1 1/2-2 Wochen.