Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Der Gorillawal ^^~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast

Godzilla

Ja, ich weiss, da gab es mal einen Thread, aber ich möchte den nicht hervorkratzen, ausserdem ist der sicher schon verrostet. Was haltet ihr von Gojira? Die Amis nennen die Filme "Godzilla" und brachten mal ein Ami Remake raus, aber über das will ich nicht sprechen. Ich will über die Originale sprechen und nenne es deshalb auch beim Originalnamen "Gojira" (japanisch, übersetzt heisst das soviel wie Gorillawal). Ich bin schon Fan von diesen Filmen, seid ich 7 Jahre alt bin. Ich kenne fast alle Filme, die auch bei uns rausgekommen sind. Am meisten mag ich den allerersten Film, der in S/W. Der hatte so eine düstere Stimmung und kam so echt rüber. Ich liebe diese Filme einfach, jeden davon! Das sind echte "Blockbuster"! So, und was denkt ihr darüber? Natürlich dürft ihr hier auch über die anderen japanischen Monsterfilme reden, zB Mosura und so. Wer sich informieren will, auf www.monstrula.de gibts viele Informationen oder auf www.mechagodzilla.de. Bei uns liegt das übrigens in der Familie, selbst meine Grossmutter mag die Filme (Gojira war ihr erster Film^^)

Frosch

Nachtrag 5. Mai 2006: Gott, war ich peinlich -__-'

Geändert von Froschvampir (04.03.2006 um 22:43 Uhr)