Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Hallo Lethe!

Man braucht wirklich nicht viel um bei uns mitzumachen. Man braucht Fantasy und muss die Tasten der Tastatur mit den Fingern treffen damit man etwas schreiben kann mehr nicht. Na ok vielleicht noch etwas Geduld.
    Wir freuen uns über jeden der hier mitmachen will
    Damit du siehst wie einige Charaktere so sind und wo man sich einen eigenen erstellen kann findest du hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43443

Hilfe zu den Gebieten und sonstiges im Spiel bekommst du hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43932
    (da findet man immer nützliche INFOs ^^)

Naja was noch zu sagen wäre: Wir befinden uns gerade am Ende von LL1 und warten noch bis Konsum (spielt den Oberfiesling) weiterschreibt (das meine ich mit Geduld^^). Wir wissen nicht wie lange es dauern wird, aber eigentlich kannst du mit deinem Char zu unserer Gruppe zustoßen. Bedenke allerdings, dass LL2 5 Jahre nach LL1 spielen wird... *blub*

Bevor ich mich unerwartet zu Tode schreibe... Hast du Fragen zu irgendwas, dann nur her damit!

Von mir auch nochmal tach auch.

Bauzi hat ja eigentlich schon alles gesagt. Wir stehen kurz vor dem Ende von Links Legacy . Der Fiesling is spätestens in 2 Wochen besiegt *hoff* und danach vergehen 5 Jahre. Somit starten wir in ca. 2 Wochen von vorne, wenn alles klappt.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Es wird langsam mal echt Zeit das wir weitermachen ich bin auch dafür das wir ohne Konsum weitermachen müssen.
    ich bin dafur das wir ohne Konsum weiter machen mussen? Der satzt klingt komisch, sehr komisch.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ganz unser Konsum wenn zum Ende geht haut er ab.
    Und der hier gibt mir noch mehr zu denken, seit wan ist er unser Konsum?
    Du kannst ja weiter schreiben du bist ja imernoch irgendwo im Sumpf du koenntest mit uns nen kampf anzeteln bis Konsum wieder da ist.
    Und wieso denkt nicht mal irgendjemand daran das KOnsum vieleicht schon am schreiben ist aber keine lust hat sich zu melden? Fur solch gute posts wie seine brauch man sicherlich mehr als nur einen nachmitag.

EDIT: Hab gerade KOnsum im MSN erwischt er sagt er wurde spetestens uebermorgen posten.

Geändert von 23Kid (01.04.2006 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    EDIT: Hab gerade KOnsum im MSN erwischt er sagt er wurde spetestens uebermorgen posten.
    Hat er das gleiche nicht schon vor 1-2 Wochen gesagt? Ich glaube mich zu erinnern, dass das seine Worte waren, jetzt ist schon über einer Woche vergangen. Ich finde Sephe sollte am Montag Abend posten, wenn Konsum es bis da hin immer noch nicht schaffen sollte. Genug Zeit hatte er ja und er könnte ja, falls er zeitlich Schwierigkeiten hat, mal kurz sagen: "Sorry ich schaffs nicht, bin zur Zeit beschäftigt" aber selbst dass sieht man hier nicht. Allerhöchstens 2 Monate später eine Entschuldigung, wenn die Lage eskaliert ist und Sephe schon längst gepostet hat...

Also ich finde nach wie vor sollte Konsum nicht bis Monat Abend posten (dabei ist es egal, ob er nur mal eine kurze Erklärung im BR macht oder die Story postet) übernimmt Sephe den Part...

@Lethe Willkommen im Team.

Wilkommen Lethe hoffe du hast noch viel Spaß hier.
    Zitat Zitat von FF
    Du kannst ja weiter schreiben du bist ja imernoch irgendwo im Sumpf du koenntest mit uns nen kampf anzeteln bis Konsum wieder da ist.
    O_obin ich verrückt?Ich will nicht das Darn zermalmt wird.btw.Wenn ihr weitergeht könnt ihr mich ruhig mitnehmen hab ich ja schonmal gesagt beschreibt einfach das ihr meint euch würde jemands beobachten oder sowas.

EDIT: Hba mal ein Original zitat von Dante das von Konsum handelt ich denke mal das sollte ein kleiner Denkanstoß sein.
    Zitat Zitat von Original Zitat von Dante aus dem Bloody Palace
    ich habe gerade mal in euren Besprechungsthread gesehen und mußte unwillkürlich grinsen...oh mann, da werden Erinnerngen an alte Zeiten wach, genau die gleiche Scheiße hat er bei uns auch abgezogen engel1.gif
    Nachdem wir uns dann monatelang mit seiner Sidequest abgeplagt hatten, und er uns immer wieder hingehalten hat mit "ja sorry, ich konnte desunddeswegen nicht und ich werd jetzt bald demnächst oder vielleicht auch nicht mal weiterposten..." bis er dann auf mehrfaches Bitten und Drängen, doch mal zu sagen, was jetzt endgültig los ist, gesagt hat, daß er nicht mehr mitmachen will...
    ich glaube bis dahin war schon über ein Jahr seiner Sidequest vergangen, in der er eine Gruppe von Mitschreibern gezwungen hat, mitzumachen kA.gif btw ist das Teil immernoch nicht fertig und hat mittlerweile sein viertes Opfer gefordert: mich.

kannst diesen Post ja mal in eurem Forum posten, so als kleine Motivation engel1.gif
    Ähh ja ich besitze so langsam keinen ZWeifel mehr daran das Konsum nicht mehr mitmacht.Ich weiss das ganze sieht jetz danach aus das ich Konsum schlecht mahcne will aber dem ist nicht so ich ich will anzeig und allein beweisen das Konsum mal so ne scheiße gemacht hat und ich glaube auch das er das gleiche jetzt nochmal macht.

Ich weiß gar nicht, warum ihr noch diskutiert. Die Sache mit Konsum und den Herzen wussten die meisten hier eh schon und außerdem sagte Seph bereits, dass er postet, wenn Konsum es nicht macht, also wo liegt das Problem. Konsum hat ne Gnadenfrist bis Montag. Wenn bis dahin nix passiert, macht Seph weiter und alles is gut.

Hallo nochmal euch allen ich wollt nur sagen das ich mir bereits einen Chara. erstellt habe und freu mich schon auf die nächste Legacy ^^ wäre ja doof wenn mein Chara so spät auftaucht und noch nichts kann.
    Und Bauzi dein zweiter link " http://www.multimediaxis.de/sh...ad.php?t=43932 "
    hättest du dir echt sparen können.Ich bin eine Zelda (FAN)artikerin "hat jemand die anspielung verstanden?"
    aber trotzdem danke.
    Achja das mit den erfundenen Gebieten find ich "Schmu" ist voll doof aber werd mich wohl dran gewöhnen müssen.Nebenbei bemerkt sollt ich noch sagen das die Präsens in den gebietsbeschreibung mir nicht zur verfügung stehen (schade eigentlich)

Zwei Fragen
    1. Ist dein Chara mit Aszgardt verwandt ? (Siehe Chara von Red Dragon) Noch ein Katzenvolk.^^

2. Öhm wo is dein Chara denn gestrandet ? In Hyrule gibs kein Meer. oO

Es ging mir bei dem einen Link auch eher um die erfunden fiktiven Gebiete.^^'

Interesseante Rasse hat dein Chara, leider habe ich nie Fire Emblen (ach sicher falsch geschrieben ) gespielt. Das mit dem Schiffbruch hast du gut erklärt, denn sonst hätte man ja nicht gewusst wieso noch nie jemand etwas von dieser Rasse gewusst hat.

Also als erstes @ Eisbär oder mehr Kintaro (find den auch cool)
    nein Lethe dürfte nicht mit dem Chara verwandt sein und als zweites kommt das entscheidendste am ganzen Profil meines Chars also schön merken.Als ihr alle mal den Ocarina of time Teil von Zelda durchgespielt habt, habt ihr da rein zufällig alles von der Karte gesehen?
    Nein kann nur dir antwort heißen denn um die Gebiete die wir kennen gibts überall noch Wolken und darum ist halt ein Meer und außerdem Eisi durch deine frage fordere ich dich und zwar
    wie kam Link nach Termina?
    na weißt du es,wenn nicht versteh ich es denn die Gegend war ja auch nicht erwähnt in OoT

@ Bauzi wenn du meinst das ich Fire Emblem oder die Rasse falsch geschrieben haben sollte muss ich dich leider enttäuschen denn Rechtschreibfehler werden bei mir dreimal gefiltzt und korrigiert

Geändert von Lethe (02.04.2006 um 15:48 Uhr)

Sagtest du nicht selber, die erfundenen Gebiete wären Schmu ? Naja wie auch immer. Das Land darf nur nich Westen liegen.^^

P.S. Termina is bei uns sone Art Parallelwelt. so kam es in MM ja auch rüber. Also es könnte natürlich auch ein Nachbarland sein, aber zu erreichen ist es nur über die bekannten Warpplatten und über eine Art Reisebüro in Hyrule.^^

Nein, nein ich meine mich immer selbst wenn ich etwas im Sinne von "sicher falsch geschrieben" schreibe.

@Eisbaer:
    Klingt nach Parallelwelten a la DBZ. Schon mal alle Movies bzw. OVAs gesehen?

Touché Eisbär mit dem erfinden habe ich nicht gerechnet aber okay.Jedoch liegt meine Erfindung noch im Rahmen des akzeptablen,was nicht heißen soll das es die anderen nicht sind aber dennoch sind sie leicht gewöhnungsbedürftig

achja was ich noch fragen wollt wie lange dauert es denn bis zum nächsten Post in der Legacy,kann es ja jetzt schon kaum erwarten.habt ihr denn ein zeitlimit bis wann immer ein post abzuliefern ist,damit es nicht zu lange dauert?

Geändert von Eisbaer (02.04.2006 um 16:49 Uhr)

Im Prinzip haben wir kein Zeitlimit, außer wenn jemand einen wichtigen Post schreiben muss/will (also einen storyrelevanten) und sich 3 Wochen nicht meldet und nicht postet. Siehe Beispiel Konsum:
    Konsum spielt den Oberbösewichten, Sephiroth ultimativ (kurz Seph) spielt seinen Gehilfen. Wir warten schon einige Wochen auf Konsums nächsten Part ohne den wir nicht weiter schreiben können. Entweder der Post kommt Montag Abend (wie Konsum es gesagt hat), oder Seph schreibt weiter, damit wir endlich das ganze beenden können.
    Hinausgeworfen, weil jemand nicht weitergepostet hat oder sich nie gemeldet hat und einfach kein Lebenszeichen von sich gab, gab es bisher noch nie (oder Eisi?).

Aja: der Abstand zwischen deinen zwei Posts war jetzt ein bissl kurz. Einfach editieren, weil so schnell schaut auch glaub ich keiner Im Forum nach neuen Beiträgen nach.

@Eisi: Aha da war mal der Mod wieder schneller :P

Ne rausgeworfen wird hier keiner. Wenn einer lange nich da ist, verschiebe ich höchstens seinen Chara in den "Alte Charas Thread" und wenner wiederkommt, kommt auch der Chara an den alten Platz.

Aja hab die beiden Posts zusammengefasst in einen. Wie Bauzi schon sagte, kannst du auch den Edit-Button über deinem Post benutzen.

wie das kannst du als mod. find ich ja cool ne Eisi ^^
    und Bauzi nich neidisch sein suche noch nach einen spitzelnamen für dich und der wird auch nerven oder Eisi? ^^

und bauzi nimm ein anderes avatar das da is naja Sch * * * *
    _____________________________________________ö n e r?

Ey was hast du gegen "Cid" also meinen Avatar?

OK such dir einen aus der dir gefällt (ich weiß nicht... ich will wieder einmal einen anderen nehmen und weiß ned welchen):

http://img345.imageshack.us/img345/2...esbauzi4tz.gif
    (der wahr schonmal lange im Dienst)

http://img402.imageshack.us/img402/4...29ready1qb.png
    (hatte ich mal... 1 Woche? Ist ein Bild von meinem Cousin).

http://img421.imageshack.us/img421/1...ueslogo8ko.jpg
    (ui... mein erster ava^^')

http://img364.imageshack.us/img364/8767/never4at.jpg
    (neu in der Runde)

(möh... ich find ein paar meiner alten Alucard Ava nicht mehr auf meiner Festplatte :/ Muss mal wieder neue rippen).

Hey wieso sollt ich neidig sein? Sry aber ich hab das nicht ganz mit dem Spitznamen begriffen...

@ Butschi also der oberste Link ist am besten.
    erinnert mich an ein Ereignis, wo ich mal bei meiner Freundin war hatte sie ne kleine Katze gehabt und die hat mich immer so süß angekuckt und da sagte sie keine angst die will nur spielen und als ich sie streicheln wollte
    zeigt ja das avatar

nicht wundern bauzi dein neuer nick ist nun Butsch ^^

Geändert von Lethe (02.04.2006 um 17:48 Uhr)

Wow wie lange brauchen wir sinst immer für eine Seite?Wenns hoch kommt glaube ich 2 Wochen.Und wenn du einen Spitznamen für mich suchst sag einfach JD oder wenn es nach mir gehen würde Meister