Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Animagic 2006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also auf der letzten Animagic ging es eigentlich mit der Hitze, doof war nur das unser Zelt weggeschwommen war.

Ich finde es eigentlich schade das die kommende AM in Bonn sein wird, zwar haben wir es noch geschafft ein Hotelzimmer zu ergattern aber irgendwie wird mir das Camper dasein wie in Koblenz fehlen.
    Zwar werde ich dieses mal wieder mit vertreten sein aber ich werde meine persönlichen Helden nicht damit entehren in dem ich versuche sie nachzustellen. Für jeden der Cosplay macht habe ich jede menge respekt (wobei manche es lieber lassen sollten). Ist schon nach meiner Meinung ne Leistung sich als ein Held oder Charakter zu verkleiden der 40 Kilo leichter ist. Sollte das allzu Beleidigend klingen entschuldige ich mich schonmal vorab. Man brauch schon ein gewisses selbstvertrauen um sich vor 100 leuten zu präsentieren. Das wäre schonmal mein Niedergang.

@Miaka86
    Locke und ich wollten am letzten Jahr beim ramen wettessen mitmachen aber der Saal war so zum platzen voll gewesen das wir nicht einmal zum zuschauen reinkonnten.
    Du solltest daher am besten alle vorherigen Aktionen in diesem Saal nutzen um einen Sitzplatz(Essplatz) zu ergattern.

Geändert von Lacerus (06.03.2006 um 09:07 Uhr)