-
General
@ Innocentia Das geht aber fast überall
So und hier noch ein Bug für Swordless
[SIZE=3]Epona unsichtbar machen[/SIZE]
Man reitet zur Gerudo Festung und stellt sich da hin wo am eingang die vier Kisten stehen. Epona muss in richtung rechte kiste schauen. Dann absteigen und und die kisten vor der Epona steht kaputt machen. Jetzt Epona so stellen das zwichen der Wand und ihr noch so viel Platz ist das du selbst noch durchpasst ein bissl nach recht drehen ( das Pferd) und dann läufst du in die Festung um gleich wieder rauszulaufen. Jetzt müsste Epona in der linken Kiste stehen und du musst die rechte Kiste kaputt machen. jetzt sollte Epona uf die Kiste springe Dann musst du versuchen auf diese Kiste rauf zu klettern wenn es geht muusst du eine Bombe werfen und schnell wieder auf die Kiste drauf und auf Epona steigen und dann landet man in der Festung. Jetzt kannn man sich halt anschließend irgendwo hin Teleportieren z.B Hylia See und schauen was kommt.
Zu dem Bug ist zu sagen der er schwierig ist und ich ne Weile gebraucht habe bis er gefunzt hat.
Wenn ich Zeit habe schreib ich noch ein paar aber jetzt habe ich noch ne Frage. Hat irgendwer Beta Codes die auch gut funzen?