Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [Hilfe]Action-Kampfsystem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja... warst ja net so super konzentriert beim abtippen..XD
    hast bei der schadensberechnung im commonevent bissel geschlampt...
    du fragst bei dem commonevent esc ab, ob du enter drückst...
    dann fragst du ab, ob du ne waffe hältst...wenn ja zeigts je nach richtung des helden ne battle animation...
    im else fall machts den switch schadensberechnung an...
    hm.. wo ist da der fehler??XDXDXD
    du darfst den switch an macher net im else case machen, da der switch sonst nur aktiviert wird, wenn du keine waffe trägst...
    also mach den else case weg, und mach den switch anschalter unter den fork, der fragt ob man eine waffe trägt...

so.. dann kannst du noch step to hero bei dem heiltrank ausschalten... -.-
    und dann könntest du auch noch einen gegner tod ON nach dem erhalt des trankes setzen, sonst bekommt man unendlich... -.-

warum fragst du bei der schadensberechnung nach der vari 111??? die vari wird in der ganzen schadensberechnung nicht verwendet...
    -.-

mach bei der esc auch noch ganz am anfang nen fork, der abfragt ob menü an ON ist...
    wenn dem so sei gehst du zu label 1....
    label eins machst du ganz am ende des commonevents...
    so funzt dein menü wenigstens ordendlich... -.-
    und am ende der schadensberechnung noch nen fork ob calc dammage kleiner null ist wäre auch nicht so unklug...
    denn dein ergebnis ist des öfteren mal kleiner null... -.-
    wenns kleiner null ist mach da ne eins oder ne null draus...
    denn wenn du hp minus ne negativen zahl rechnest, dann ist es warscheinlcih, dass die hp größer werden... -.-
    so...
    hast du dir den code wirklich schon mal intensiv angeguckt???
    hab 30 sek gebraucht um ihn zu finden... -.-

mfg
    üH

ps. bin nicht auf nen credit eintrag scharf...

@ schlaftmittel: was ist daran unübersichtlich??? das einzige was ich als verwirrend angesehen hab war die schadensberechnung... 2 cycles drinnen... OO was willst du (mc terror) damit berechnen... also nicht was... sondern wie???

@ feuerschwert: ohr ja... nachdem ich mit den drogen aufgehört hab ist fehlersuchen das einzige was mich zu meinen
    kick bringt...XD

Geändert von übelster Held (02.03.2006 um 20:12 Uhr)