-
Schwertmeister
Konnte die Datei "Miru" nicht öffnen.
Nachdem ichs behoben hatte:
Konnte die Datei "objectb" nicht öffnen.
Nachdem ichs behoben hatte:
Das Kampfsystem funktioniert (bei mir) alles andere als einwandfrei.Ich kann nicht nur den Gegner nicht treffen, sondern das Menü funktioniert teilweise mit Verzögerung, teilweise gar nicht.Außerdem kann man den Gegner besiegen, aber nur (soweit ich gesehen habe) wenn man im "nicht-schlagen-Modus" ist.
Nach den Problemquellen habe ich nicht gesucht, da ich beim Überfliegen die Strukturierung der Events sehr unübersichtlich fand.Das mag vielleicht daran liegen, dass ich es nicht selbst erstellt habe bzw. weiß ich nicht, ob das KS in der E-Book Version genau so strukturiert ist.
Ich will nichts Falsches behaubten, aber ich habe das Gefühl, dass du die Scripts, die du programmiert hast, nicht besonders gut verstanden hast.Ich würde dir empfehlen zuerst zu versuchen das das KS zu verstehen und danach selbst versuchen ein eigenes (vielleicht ähnliches) ohne Anleitung zu erstellen.
Imho sind komplette Anleitungen sowieso nicht sinnvoll, da jemand, der das Script komplett abschreibt und es nicht wirklich versteht erstens bei einem kleinen Fehler das Script vergessen kann und er außerdem wahrscheinlich nichts modifizieren kann.