-
General
Da Doppelposts hier nicht erlaubt sind, durfte ich auch nicht mitteilen, dass sich das Problem auf seltsamer Weise von alleine behoben hat, ohne mein zutun. Es ist mir echt ein Rätsel...
Manchmal muss ich mich fragen, ob hier einige nicht richtig verstehen, was ich schreibe. Denn ich hab mehrfach gesagt, dass ich oft genug ein Update versucht hab und es blieb erfolglos.
Firewall habe ich, jedoch lief es früher, trotz Firewall. Das war also auch nicht mein Problem.
Ich hatte ja noch Verbindung zu MSN und Yahoo, nur eben nicht mit AIM und ICQ (was ich auch schon oft gesagt hab...)
@YoshiGreen
Neuinstallation half auch nichts, ich gehe davon aus, dass die Verbindung zu den ICQ und AIM Serven über Trillian nicht lief.
Und für ein anderes Programm bin ich nicht zu haben 
Ach ja, meine Version ist 3.1. (Hab ich aber auch schon oft gesagt...)
Und zur Sig... willst du mich jetzt wegen den 2-5 Pixel darauf aufmerksam machen, dass sie zu groß sei? Wenn ich einige User sehe, sind deren auch um ein paar Pixel zu groß, aber da wird nicht darauf hingewiesen? O.ô
Außerdem brauch ich eh eine neue Sig, bin nur grad zu einfallslos um mir eine neue zu machen. Wird aber wohl bald eine neue machen.
Und danke noch an alle, dir mir versucht haben zu helfen!
- Das Inno -