Egal hauptsache Soheil kommt mit.
Nein ich gebe meine Stimme Rick Jones den anderen überlege ich mir noch.
Alter Sack. ^^
Egal hauptsache Soheil kommt mit.
Nein ich gebe meine Stimme Rick Jones den anderen überlege ich mir noch.
Alter Sack. ^^
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Soheil und Eisbaer einfach aus Spontanität(ich sollte öfters so spontn handeln).
Edit: mist Eisbaer geht nicht ok dann nehm ich mal anstatt Eisbaer Rick Jones
Geändert von Gendrek (27.02.2006 um 16:59 Uhr)
Soheil und Rick Jones
Und die beiden hatte ich schon im Kopf, bevor ich die anderen Nominierungen gelesen habe!
Hmm konnte mich nicht wirklich entscheiden, aber letzendlich geht meine zweite Stimme an Rick Jones![]()
Yo, bin auch für Soheil
zweite Stimme steht noch offen.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
LOL ^^Zitat von Tyrant
ist zwar nett gemeint, aber hier gehts scheinbar nicht um das reelle Alter sondern um Forenzugehörigkeit, um Leutz, die schon von Anfang an dabei sind und immer noch posten, wie die Wilden.
Also wieder mal son Staffbeweihräucherungs-Award
zweite Stimme geht an m-p
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
o_OZitat von Dante
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, bin ich eigentlich der einzige 2000er, der noch nie was mit dem Staff zu tun hatte bzw. der älteste Nicht-Staffler?
Geändert von TheBiber (27.02.2006 um 14:11 Uhr)
Dann sollen die Knaben sich gefälligst deutlich ausdrücken. Jedenfalls für die Leute, (Wie mich.) die ein bisschen schwer von begriff sind. ^^ Aber nominieren tue ich dich trotzdem.Zitat von Dante
Und die Zweite Stimme geht gleich mal an TheBiber. Ich hab einfach heute keine Lust den Staff zu beiweihräuchern...............
Nothing funny about that!
Soheil weil er mein Vater ist
Und am rest überleg ich noch![]()
Geändert von Wencke (27.02.2006 um 17:09 Uhr)
Zitat von Maraya
-=| nuff said |=-Zitat
also, erste Stimme geht an Soheil Auch wenn ich nie direkt mit ihm zu tun hatte, habe ich eine horde Posts von ihm gelesen und er ist mir irgendwie Sympathisch. (ich schleime jetzt nicht)
zweiten weiss ich noch nicht.
€dit: Da er ja gaaaar nicht alt ist mit seinen nuuuur 26 () nominiere ich als zweites noch StormDragon
Geändert von Fallen Angel (27.02.2006 um 19:33 Uhr)
Soheil und Blutmezger^^