mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Das große Bobby-Car-CT-Rennen.

Mit dem Alter wird man kranker und bekloppter. Das muss ICH sicher nicht mehr beweisen *hust*
    Aber durch ein nettes MSN-Gespräch mit einem sehr netten User, dessen Name ich hier jetzt nicht nennen möchte kam mir diese Idee.

Dass ich dafür einen Extra Thread aufmache hat den Sachverhalt, dass es sich NICHT in erster Linie auf EIN CT beschränken soll. (bremen)

Die Idee is simpel.
    Wer lust hat besorgt sich oder lässt sich besorgen ein Bobbycar
    Kennt die Dinger ja ..

Dann wird ne Strecke vorgegeben und abgehts
    Der Gewinner kriegt nichts ausser die Annerkennung
    Das is nix offizielles sondern einfach nur aus FUN ..
    und ich wollte hier mal hören ob die Idee überhaupt auf Zusagen trifft oder niemand Bock auf sowas hat.

--------
    Da das ganze aber mit einem Gespräch über das Bremer-CT angefangen hat möchte ich das hier auch noch mit ansprechen

@Flow und July.. Wäre das in Ordnung, wenn ich sowas für Bremen plane oder sagt ihr ne lieber nich. .
    Meine Idee war .. krankerweise vom Jubz bis zum Bad in Vegesack .. das sind ca 15km.
    okok die strecke ismaybe etwas weit <_<.. aber das war halt inhalt des Gespräches in MSN
    Seid froh das ich den Satz mit dem Gewinn und dem Verlierer nicht poste
    --------------

Für andere CT's würd ich sowas auch gerne mal vorschlagen, sofern interesse besteht.
    UND JA die IDEE meine ich wirklich ernst. Selbst wenn sich nur 2 Leute ausser mir melden würd ichs machen

Ja eehm soweit von mir.. any Questions

P.S. achja hat wer nen bobbycar für mich ;_;
    P.P.S. Steel is ein KNEIFER und SCHISSER XD

Liste Bremer-CT:

• Rick
    • Yoshi
    • Scedd
    • Steel
    • La Cipolla
    • Flowster
    Geändert von Rick Jones (02.03.2006 um 11:22 Uhr)

was für eine unglaublich... unglaublich bescheuerte idee LOL rick... du bist zuw enig an der frischen luft

ich bin aber dafür, dass die rennfahrer dann noch eine palme auf dem kopf balancieren müssen und dazu "bafög bafög tralalalalaa" posaunen

15km... ohje

Zitat Zitat von Rick Jones
    Meine Idee war .. krankerweise vom Jubz bis zum Bad in Vegesack .. das sind ca 15km.
    o_o
    Da simmer dabei!

Obwohl... da waren sie wieder meine drei Probleme:
    1) Wann sollen wir denn losfahren?
    2) Müssen die Dinger gepimpt werden. Mein Gesäß hält das so nicht aus!
    3) Die Hälfte überlebt doch noch nichtmal die Rumpelauffahrt des JuBZ!

OK, wollen wir in Hamburg ne Generalprobe machen?

15km? O_o
    Fangt doch erstmal mit na kleinen Strecke an *hust* ich frag mich echt wer dann von euch lebend ankommen wird und es noch schafft schwimmen zu gehen

@Yoshi
    Zitat Zitat
    3) Die Hälfte überlebt doch noch nichtmal die Rumpelauffahrt des JuBZ!
    Glaub mir die andere hälfte fährt nacher mit dem Taxi weiter

DAS muss ich filmen
    kann selber leider nicht mit machen, das ich kein Bobby Car habe
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Warum nicht gleich eine "Bobby-CT-World Tour" (wobei...Deutschland dürfte für den Anfang reichen ) über mindestens 5 CTs an vollkommen verschiedenen Lokationen? Und dem Sieger auch noch eine schöne, kostengünstige Urkunde verpassen.

Hehe...Also ich find die Idee genial, schon allein weil ich mir jetzt gerade vorstelle, wie Rick neben Yosh auf zwei vollkommen anders mit Edding gepimpten Bobbycars durch die Bremer Innenstadt fegen, verfolgt von einer kleinen grölenden Masse mit Kameras in der Hand.

irgendwie ne lustige Idee, aber 15 km find ich dann doch ein wenig übetrieben
    Außerdem hab ich keine Lust 15 km lang neben euch her zu laufen

Ich würd vorschlagen klein anzufangen, vielleicht einmal bis zum Walle Center und zurück oder so...

rick - aus, nicht die 15 km >_> ich lasse mich höchstens für ein rennen a la 24 stunden von le mans über die waller heerstraße (und das sind auch schon gute 2 km oder mehr) breitschlagen - alles andere nicht! >_< und sceddar muss mitmachen xD

wow gute idee.
    leider haben die leute die weitweg wohnen nix davon ...deshalb frage ich euch:
    wer ist das arme schwein (weil er ja nixcht mitmachen kann)der das ganze freiwillig auf video aufnimmt
    bei den örtlichen offenen kanälen kann man kameras leihen und bei den unis gibt soft son film workshop.behauptet einfach es wär für ein schulprojekt oder so ^ ^

15 km klingt viel.am besten ihr betrinkt euch vorher noch nur so kann es geschafft werden.

ausserdem würde ich das ganze wirklich erst im sommer oder zumindest noch icht jetzt machen.

falls ferien sind könnt ich sogar mal kommen ich stehe dann aber lieber am streckenrand und mache lustige und motivierende komentare,das kann ich am besten
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Die Idee haben wir dir anno dazumal in Kassel unterbreitet im übrigen.

Allerdings war es bei uns ne Rollstuhl-Rallye.

was damit heißen soll, wenn es in miner Näöhe is, und wenn dune dabei is, bin ich dabei.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Man muss ja nicht hinterherlaufen man kann ja die Cam auch an einem der Bobby Cars befestigen und dann mitfahren.

YEHAW! Tolle Idee an sich,
    nur das ich mit 3 Jahren auf einem Bobbycar eine 20 Meter lange Trepper runtergerauscht bin, und mich danach in entsprechender verfassung befand :A.

Und da ich eh nicht nach Bremen kann Wünsche ich euch viel Spaß und richtig tolle Blasen am Hintern :A.

Sky

Zitat Zitat von steel
    und sceddar muss mitmachen xD
    das ist ja wohl stani!

Zitat Zitat von one-cool
    Die Idee haben wir dir anno dazumal in Kassel unterbreitet im übrigen.

Allerdings war es bei uns ne Rollstuhl-Rallye.

was damit heißen soll, wenn es in miner Näöhe is, und wenn dune dabei is, bin ich dabei.
    wir können ja auch kakteenschlittschuhlaufen barfuß machen. dann komm ich mir vor wie ein otzelot auf abwegen

Zitat Zitat von Sceddar
    das ist ja wohl stani!
    nein das ist beschlossene sache xD

Zitat Zitat von eins-cool
    hmmm... okay wir knobeln das eh noch aus (also die orgers quasi }).
    also es steht schonmal folgendes fest: wir machen evtl. einen testlauf auf dem jetzigen bremen ct (eventuell!!!) und gucken dann ob man das ausweiten kann auf ein richtiges on-the-road-ct - also erstmal planen und checken was geht.

wir brauchen noch freiwillige die sich auf dem jetzigen bremen ct opfern wollen xD

Gebt mir nen Bobby-Car und ich fahr mit. -.-
    Aber wir werden danach ja sowas von tot sein...

Zitat Zitat von La Cipolla
    Gebt mir nen Bobby-Car und ich fahr mit. -.-
    Aber wir werden danach ja sowas von tot sein...
    Deshalb werde ich meins ja noch von X to the Z pimpen lassen

Ich habe eher Angst um meine Kondition, meinen Rücken (weil die Dinger so scheißen klein sind) und die Räder - halten die das aus?

Ihr spinnt doch

DJ n

Zitat Zitat von steel
    wir brauchen noch freiwillige die sich auf dem jetzigen bremen ct opfern wollen xD
    Ich guck euch dabei brav zu, wie ihr euch zum Hansel macht. Für mich müsste ohnehin eine Spezialanfertigung gemacht werden, damit die mich aushält

LOOL ich glaubs nicht Von mir aus macht das *g* Ich guck euch dabei zu und lach mich schlapp

Kann man nicht bei irgendnem Kindergarten des Vertrauens anfragen, ob man sich mal kurz ne ordentliche Handvoll Bobbycars leihen kann? Also wenns auf nem CT gemacht wird, bei dem ich anwesend bin und man mir ein Bobby Car reicht, dann bin ich definitiv dabei!
    Alternativ könnte man eine Sammelbestellung tätigen und nach Gebrauch die Bobby Cars an einen guten Zweck stiften!