Mit dem Alter wird man kranker und bekloppter. Das muss ICH sicher nicht mehr beweisen *hust*
Aber durch ein nettes MSN-Gespräch mit einem sehr netten User, dessen Name ich hier jetzt nicht nennen möchte kam mir diese Idee.![]()
Dass ich dafür einen Extra Thread aufmache hat den Sachverhalt, dass es sich NICHT in erster Linie auf EIN CT beschränken soll. (bremen)![]()
Die Idee is simpel.
Wer lust hat besorgt sich oder lässt sich besorgen ein Bobbycar
Kennt die Dinger ja ..
Dann wird ne Strecke vorgegeben und abgehts
Der Gewinner kriegt nichts ausser die Annerkennung
Das is nix offizielles sondern einfach nur aus FUN..
und ich wollte hier mal hören ob die Idee überhaupt auf Zusagen trifft oder niemand Bock auf sowas hat.
--------
Da das ganze aber mit einem Gespräch über das Bremer-CT angefangen hat möchte ich das hier auch noch mit ansprechen
@Flow und July.. Wäre das in Ordnung, wenn ich sowas für Bremen plane oder sagt ihr ne lieber nich. .
Meine Idee war .. krankerweise vom Jubz bis zum Bad in Vegesack .. das sind ca 15km.
okok die strecke ismaybe etwas weit <_<.. aber das war halt inhalt des Gespräches in MSN
Seid froh das ich den Satz mit dem Gewinn und dem Verlierer nicht poste
--------------
Für andere CT's würd ich sowas auch gerne mal vorschlagen, sofern interesse besteht.
UND JA die IDEE meine ich wirklich ernst. Selbst wenn sich nur 2 Leute ausser mir melden würd ichs machen
Ja eehm soweit von mir.. any Questions
P.S. achja hat wer nen bobbycar für mich ;_;
P.P.S. Steel is ein KNEIFER und SCHISSER XD
Liste Bremer-CT:
- Rick
- Yoshi
- Scedd
- Steel
- La Cipolla
- Flowster