BANNT BYDER - LÖSCHT DIE MAKERMODS ODER DAS FORUM IST DOWN!!!
T - 18 Minuten
Irgendwie hab ich das Gefühl, dem User, der hier am meisten Postings gesetzt hat, passiert irgendwas. o_O. Fragt mich nicht warum. Nerdische Intuition oder so.
--Abwesend.
hm. dann isses trial. c-wasweisich posts noch. mal gucken, ob der das mit verhältnismäßig sinnvollen posts noch schafft.
...//edit: ich bin zu langsam.
--ich bin dagegen
Ihr seid voll gemein. Da geht man extra ne Zeit off, und dann wird man trotzdem nicht gehaxx0rt ;__; VOLL FIES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der SDS ist echt, aber der Als Augenbinde umofelierte Schal ist kein echter Entführer schal. Da hättet ihr euch etwas mehr mühe geben mussen verehrte Entführer![]()
Fuck, aber ich habe keine Torten mehr im Haus! >_<Zitat von Dingsi
Njoa, aber wenn ich dafür binnen einer Stunde in nur einem Thread meine 10 Posts abgestaubt habe wars das wert. Bekomm ich jetzt einen Preis?
Die hacken doch keinen, alle posten das freiwillig, ist zumindest mein heißer Tipp!Zitat von Froschvampir
Ich meine: bisher war's glaub ich keiner, der nicht schon recht lange dabei ist und auch einige (wenn nicht gar alle) der anderen kennen dürfte.
Genau, es ist nicht gut genug zugebunden und viel zu ordentlich zusammengefaltet Ò_óZitat von Scavenger
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ausserdem Grinst David ein wenig ;_; Wenn man durchs entführen glücklich wird, will ich auch mal ;_;
OMG ...SPAM
Noch fünf Minuten und wir haben erst vier Mechs im Feld! Zugegeben, einer davon ist ein Metal Gear und hat AFAIK Nuklearsprengköpfe an Bord, aber trotzdem...Zitat von DFYX
Leute, rächt Hero!
Auf jeden Fall will ich meine Lucky Eight noch erreichen.Zitat von DFYX
Mir fällt gerade nichts besseres ein als sich mal der Meshwelle anzuschließen.
![]()