Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179

Thema: Letzte Warnung !!!11!!!!!!!111111

BANNT BYDER - LÖSCHT DIE MAKERMODS ODER DAS FORUM IST DOWN!!!

T - 18 Minuten

Irgendwie hab ich das Gefühl, dem User, der hier am meisten Postings gesetzt hat, passiert irgendwas. o_O. Fragt mich nicht warum. Nerdische Intuition oder so.

Möglich

Zitat Zitat von Dingsi
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dem User, der hier am meisten Postings gesetzt hat, passiert irgendwas. o_O. Fragt mich nicht warum. Nerdische Intuition oder so.
    Trial!!!! Lauf!!!

hm. dann isses trial. c-wasweisich posts noch. mal gucken, ob der das mit verhältnismäßig sinnvollen posts noch schafft.

...//edit: ich bin zu langsam.

Zitat Zitat von Lucian
    dumm und unecht.
    Also der SDS auf dem Bild ist echt. o.o

Froschvampir Gast
    Ihr seid voll gemein. Da geht man extra ne Zeit off, und dann wird man trotzdem nicht gehaxx0rt ;__; VOLL FIES

Öhh Frosch du bist doch krank wilst doch nur GEschichte schreiben

der SDS ist echt, aber der Als Augenbinde umofelierte Schal ist kein echter Entführer schal. Da hättet ihr euch etwas mehr mühe geben mussen verehrte Entführer

Zitat Zitat von Dingsi
    Fuck, aber ich habe keine Torten mehr im Haus! >_<

Njoa, aber wenn ich dafür binnen einer Stunde in nur einem Thread meine 10 Posts abgestaubt habe wars das wert. Bekomm ich jetzt einen Preis?

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ihr seid voll gemein. Da geht man extra ne Zeit off, und dann wird man trotzdem nicht gehaxx0rt ;__; VOLL FIES
    Oh.... armer Frosch.
    Hob eine Rundemitleid! Ich geb se auch aus!

Zitat Zitat von Froschvampir
    Die hacken doch keinen, alle posten das freiwillig, ist zumindest mein heißer Tipp!

Ich meine: bisher war's glaub ich keiner, der nicht schon recht lange dabei ist und auch einige (wenn nicht gar alle) der anderen kennen dürfte.

Zitat Zitat von Scavenger
    der SDS ist echt, aber der Als Augenbinde umofelierte Schal ist kein echter Entführer schal. Da hättet ihr euch etwas mehr mühe geben mussen verehrte Entführer
    Genau, es ist nicht gut genug zugebunden und viel zu ordentlich zusammengefaltet Ò_ó

Noch 5 Minuten, ich bin gespannt

Ausserdem Grinst David ein wenig ;_; Wenn man durchs entführen glücklich wird, will ich auch mal ;_;

OMG ...SPAM

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Öhh Frosch du bist doch krank wilst doch nur GEschichte schreiben
    Stfu und lass Frosch.

Zitat Zitat von DFYX
    Noch fünf Minuten und wir haben erst vier Mechs im Feld! Zugegeben, einer davon ist ein Metal Gear und hat AFAIK Nuklearsprengköpfe an Bord, aber trotzdem...

Leute, rächt Hero!

Zitat Zitat von DFYX
    Auf jeden Fall will ich meine Lucky Eight noch erreichen.

Mir fällt gerade nichts besseres ein als sich mal der Meshwelle anzuschließen.