Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179

Thema: Letzte Warnung !!!11!!!!!!!111111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Ehm... Hero ist seit etwa einer Viertelstunde vorbei, oder? o.o
    Nicht, als vereherter Herr Entführer gepostet hat.

Zitat Zitat von Dingsi
    Nicht, als vereherter Herr Entführer gepostet hat.
    Exakt richtig. Das beweist nicht nur, daß besagter Entführer keinen Respekt vor meinen Fernsehgewohnheiten hat sondern auch, daß es ihm an jeglichem Geschmack mangelt, sonst hätte er zu der Zeit vorm Fernseher gesessen.

Ich sollte eine Verwarnung beantragen. Hero derartig zu mißachten sollte in der Netiquette verboten werden.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Exakt richtig. Das beweist nicht nur, daß besagter Entführer keinen Respekt vor meinen Fernsehgewohnheiten hat sondern auch, daß es ihm an jeglichem Geschmack mangelt, sonst hätte er zu der Zeit vorm Fernseher gesessen.

Ich sollte eine Verwarnung beantragen. Hero derartig zu mißachten sollte in der Netiquette verboten werden.
    Vielleicht ging es dem verehrten Herrn Entführer gleich wie mir, und er hat kein Wort verstanden?

Zitat Zitat von Jesus_666

Was ist Hero?

Zitat Zitat von Nhárox
    Was ist Hero?
    Einer der großartigsten Martial Arts-Filme aller Zeiten. Hochphilosohpisch. Extrem guter Einsatz von Farbe. Sollte man gesehen haben, zum Beispiel in den letzten zwei Stunden.

WENN IHR SDS WIEDERHABEN WOLLT - BANNT BYDER!!!

T - 59 Minuten

Zitat Zitat
    Vielleicht ging es dem verehrten Herrn Entführer gleich wie mir, und er hat kein Wort verstanden?
    Stirb.
    stirbstirbstirbstirbstbirstirbstibsirbstibrstirbsrtibstirb.

Zitat Zitat
    Was ist Hero?
    Ein Film mit Jet Li, der sich um einen Attentat-Versuch auf einen Kaiser im frühen China dreht.
    Hab ihn auch nicht gesehen, da es viel schöner ist den in Original-Sprache mit Untertiteln auf DVD zu gucken

(ich hoffe ich vertausch jetzt keine FIlme xD)

LÖSCHT DIE MAKER MODERATOREN!!111!
    BANNT BYDER!!

T - 52 Minuten

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    LÖSCHT DIE MAKER MODERATOREN!!111!
    BANNT BYDER!!

T - 52 Minuten
    Alle werden immer gehackt, nur ich nicht ;__;

Zitat Zitat von Froschvampir
    Alle werden immer gehackt, nur ich nicht ;__;
    Während du online bist, kannst du nicht gehackt werden...

btw: 25 Posts, dass es diesmal ein "Gag" des Staffs ist, wer setzt dagegen?

Zitat Zitat von drunken monkey
    Während du online bist, kannst du nicht gehackt werden...

btw: 25 Posts, dass es diesmal ein "Gag" des Staffs ist, wer setzt dagegen?
    Ich verwette meinen gesamten Counter drauf. Nachdem die ja auch die einzigen Accounts sind, die "gehackt wurden".

OMFG. SDS is ja noch im IRC O___O

ALSO IST ER NICHT ENTFÜHRT :-D

SPAM!^^

Duke

Zitat Zitat von duke1102
    OMFG. SDS is ja noch im IRC O___O
    Du hast keine Ahnung von Computern und IRC-Clients und dass diese auch in Abwesenheit ihres Benutzers laufen können, oder?

Vielleicht zwingen ja auch die Entführer SDS dazu im IRC zu bleiben, damit alles viel müstäriöser wirkt. Wer weiß, wer weiß.

Zitat Zitat von Dingsi
    Du hast keine Ahnung von Computern und IRC-Clients und dass diese auch in Abwesenheit ihres Benutzers laufen können, oder?

Vielleicht zwingen ja auch die Entführer SDS dazu im IRC zu bleiben, damit alles viel müstäriöser wirkt. Wer weiß, wer weiß.
    Außerdem haben sie sein MSN übernommen und antworten, wenn man dem Account ne Nachricht schickt.

Sorry, DFYX. Mußte erst die Schlüssel zu meinem Stone Rhino suchen.

Nebenbei ist meiner viel cooler als dein Gundam-Verschnitt. :p

Ein blöder Teabing verschnitt war ja klar also was macht ihr bitte?Wollt ihr uns mit TH vollpumpen?Das waäre die einzigste Möglichkeit uns weh zu tun so und jetzt machtm la euer mittgasschläfren ich glaub ihr hattet sowas noch nicht

Vor kurzem war großes Stammtreffen, da ist die Idee zum Thread sicher entstanden. Oder zumindest das Foto :D.

Zitat Zitat von mgx
    Vor kurzem war großes Stammtreffen, da ist die Idee zum Thread sicher entstanden. Oder zumindest das Foto .
    Das schon eher.

Wurde aber auch Zeit, Jeez. Das könnte ein spammender ääääh spannender Abend werden.