Nicht, als vereherter Herr Entführer gepostet hat.Zitat von Froschvampir
Exakt richtig. Das beweist nicht nur, daß besagter Entführer keinen Respekt vor meinen Fernsehgewohnheiten hat sondern auch, daß es ihm an jeglichem Geschmack mangelt, sonst hätte er zu der Zeit vorm Fernseher gesessen.Zitat von Dingsi
Ich sollte eine Verwarnung beantragen. Hero derartig zu mißachten sollte in der Netiquette verboten werden.
Vielleicht ging es dem verehrten Herrn Entführer gleich wie mir, und er hat kein Wort verstanden?Zitat von Jesus_666
![]()
Einer der großartigsten Martial Arts-Filme aller Zeiten. Hochphilosohpisch. Extrem guter Einsatz von Farbe. Sollte man gesehen haben, zum Beispiel in den letzten zwei Stunden.Zitat von Nhárox
Ein Film mit Jet Li, der sich um einen Attentat-Versuch auf einen Kaiser im frühen China dreht.Zitat
Hab ihn auch nicht gesehen, da es viel schöner ist den in Original-Sprache mit Untertiteln auf DVD zu gucken
(ich hoffe ich vertausch jetzt keine FIlme xD)
--
Alle werden immer gehackt, nur ich nicht ;__;Zitat von Golden Chocobo
Während du online bist, kannst du nicht gehackt werden...Zitat von Froschvampir
![]()
btw: 25 Posts, dass es diesmal ein "Gag" des Staffs ist, wer setzt dagegen?![]()
Ich verwette meinen gesamten Counter drauf. Nachdem die ja auch die einzigen Accounts sind, die "gehackt wurden".Zitat von drunken monkey
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
OMFG. SDS is ja noch im IRC O___O
ALSO IST ER NICHT ENTFÜHRT :-D
SPAM!^^
Duke
Du hast keine Ahnung von Computern und IRC-Clients und dass diese auch in Abwesenheit ihres Benutzers laufen können, oder?Zitat von duke1102
Vielleicht zwingen ja auch die Entführer SDS dazu im IRC zu bleiben, damit alles viel müstäriöser wirkt. Wer weiß, wer weiß.
--Abwesend.
Außerdem haben sie sein MSN übernommen und antworten, wenn man dem Account ne Nachricht schickt.Zitat von Dingsi
![]()
Sorry, DFYX. Mußte erst die Schlüssel zu meinem Stone Rhino suchen.
Nebenbei ist meiner viel cooler als dein Gundam-Verschnitt. :p
Ein blöder Teabing verschnitt war ja klar also was macht ihr bitte?Wollt ihr uns mit TH vollpumpen?Das waäre die einzigste Möglichkeit uns weh zu tun so und jetzt machtm la euer mittgasschläfren ich glaub ihr hattet sowas noch nicht
Vor kurzem war großes Stammtreffen, da ist die Idee zum Thread sicher entstanden. Oder zumindest das Foto :D.
--