Lol :A
+1
Zitat von Beating²
Hey, yu suck.
Sowas wird doch langweilig, wenn alle paar monate sowas kommt >_>"
Lasst euch was neues einfallen.
Warum hacken immer alle auf Byder rum? That's evil. >_>"
--
Hack mich =D Bitte, ich will auch mal zum Einsatz kommen ;__;Zitat von Beating²
Wenigstens gehts diesmal schneller! Du erlaubst, dass ich mir diesmal statt Popcorn Yoghurt nehme? Ist zwar nicht mehr so lustig wie beim ersten Anlauf, aber trotzdem hats irgendwie schon was vertrautes.Zitat von Beating²
Nur eins: Sei wenigstens diesmal pünktlich, auch wenn das Programm wieder in etwa gleich bleibt.
79 Minuten?
Na jo, reichen um Duschen zu gehen... ein Admin wird's schon richten!
Ich schau dann mal, ob es sich noch lohnt, das Teebeutelchen zu beschimpfen...
Warum eigentlich Byder! Gibt es denn niemand interessanteres?!
--
Minuten, aber dann bin ich leider nicht mehr online >_<Zitat von Seeth
Verdammt, ich verpass immer das geilste >_>
--
Da ich immer noch nicht kapiere was das ganze soll, das aber ganz lustig finde bin ich ja mal gespannt was die nächsten 79 min. bringen![]()
![]()
![]()
--
Öhm. Also Ihr haut nur den rpg-maker Bereich zusammen und das wars? Und was ist mit GSandSDS? O.o
Kriegen wir den ganz zurück oder in kleinen Packetchen?
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich finde es hochgradig geschmacklos, derartige Drohungen zu posten, während gerade Hero im Fernsehen läuft. Ihr habt echt keinen Respekt vor gar nichts.
PS1: Bannt Dudelsack.
PS2: T - Online
Gamecube (weil die PS3 noch nicht draußen ist): Keinen Respekt! Ehrlich!
Afuganis-tan wird sich gegen diese Vereinnahmung durch imperialistische Kräfte aus dem Westen zur Wehr setzten! Erzittert vor der Macht des Volkes, ihr Könige und Kapitalisten!
![]()
Ehm... Hero ist seit etwa einer Viertelstunde vorbei, oder? o.oZitat von Jesus_666