Erm...bannt nicht BYDER ! BANNT ALLE NULLPOSTER !![]()
Erm...bannt nicht BYDER ! BANNT ALLE NULLPOSTER !![]()
Auf meinem Mist ist der jedenfalls nicht gewachsen.Zitat von drunken monkey
Außerdem haben sie sein MSN übernommen und antworten, wenn man dem Account ne Nachricht schickt.Zitat von Dingsi
![]()
*Hero auf DVD hat*Zitat von DFYX
*aus dem Schneider ist*
![]()
btw, passiert hier dann auch was? Außer einer Torte im Gesicht von SDS, auf die ich mich jetzt schon wahnsinig freue...![]()
Da ist man mal nen Abend nicht im Forum weil man sich Kultur (=Olympia) ansieht und dann gibts gleich so'n schickes Foto von SDS im Forum.
Naja... ich hab so meine Vermutungen.. aber macht mal![]()
Mhh... sagt ihr mir wenn was großartiges passiert? Will nähmlich noch was scripten gehen ._.
btw. Hab Hero gesehen :P
Btw. Muss es immer das gleiche sein? Lasst euch mal was besseres einfallen als wie diese spielereien. Was Handfestet bitte ^^ *den spass mal mitmacht kA woher und von wem der kommt o.O*
Wenn du das gleiche vermutest wie ich....Ich vermute auch nur, ich weis also nichts.Zitat von YoshiGreen
Ach ja, vielleicht komm ich heute noch zur Bad 8. Hät der Tag noch was gtues
Sorry, ich kann es mir gerade nicht verkneifen:Zitat von Sh@dow Sn@ke
Sorry David, nicht böse gemeint![]()
--
C minus 5 verbleibende Posts! Wenns hier einer eilig hat, dann ich.Zitat von xfearbeforex
Nebenbei hab ich Hero gesehen und sträube mich dagegen, Erell zum Rückzug zu zwingen weil sie Kulturgut verpasst hat.
Ich kämpf' dann mal auch fürs Progforum. Weil Jeez es so will. Und weil ein Meisterstück wie Hero nicht so einfach beleidigt werden darf.
--Abwesend.
Du meinst mit spaa...ähh posten?Naja mach dir darum mal keine Sorge das werde sich noch einige reichlich daran bendienenZitat
#Edit: Ich finds langsam echt lächerlich wie sich manche Leute über einen User aufregen können das ist doch peinlich
Spammer!Zitat von Trial
Bei der nächsten Wahl wirst du nominiert!
Btw, Erell bleibt! Sonst gibts Haue von mir!![]()
![]()