-
Ritter
Hi!
Die neue Map ist wirklich schon viel besser. aber ich habe trotzdem noch Verbesserungsvorschläge:
- Mach die Wege nicht so überwuchert. Schliesslich ist das ja ein bewohntes Dorf (nehme ich an?) und da laufen täglich viele Menschen über die Wege (nehme ich auch an) und da würden die Wege vermutlich nicht so vom Gras bewachsen sein. So siehts ziemlich vernachlässigt/verwildert aus und die Häuser machen ja eher einen robusten, gepflegten Eindruck...
- Versuch etwas mehr "Leben" ins Wasser zu bringen. Z.B. mit einer kleinen Insel oder etwas Schilf am Ufer
- Auch wenn das vorhin kritisiert wurde finde ich, dass es nun zu viele Bäume im Dorf hat. Ich würde es schöner finden, mal hier und dort eine kleine Baumgruppe (vielleicht etwas ausserhalb des Dorfes) anzutreffen, nicht eine Menge Bäume quer durch das Dorf. Schliesslich besitzen die Dorfbewohner sicher eine Axt und können sich die Bäume mitten im Dorf auch wegroden
- Irgendwie fehlt dem Dorf das Zentrum. Wo finden denn da die Dorffeste, die Hinrichtungen, die Ankündigungen des königlichen Herolds oder was auch immer statt?
- Dann hab ich noch was zu den Feldern. Mein ich das nur, oder hast du dort ein Mauer-Tile verwendet? Das würde ich noch ändern...
So, ich hoffe du kannst was mit dem Feedback anfangen.
--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%