Endlich hab ich Internet im Krankenhaus bekommen.
PUH. Komm zwar in 5 Tagen wida raus, is aba trotzdem nervig, wenn man gar nix machen kann da im Bett.

So, erstmal danke für eure Kritik.
Ich hab mal versucht, mir das alles zu Herzen zu nehmen, und die Map dementsprechend aufzupäppeln.
Naja, es wird nun keine Stadt mehr, sondern eher ein Dorf.
Ne Stadt kann man mit diesem Chipset nicht so bauen, aba ich werd schon noch Städte machen. Ein Dorf passt eh grad besser für meine Story.

Bevor ich die Map zeig, kommentier ich noch jeden:
@matze: So, ich hab jetzt verschiedene Baumarten drinnen, allerdings sind die anderen per Event reingesetzt, sodass du Sie jetzt leider nicht sehen kannst.

@kaat; JackandDrake; Y4kum0: Nojo. Ich habe versucht das mit dem Weg nach deiner Beschreibung zu machen, und du hast echt nicht unrecht, das wirkt jedenfalls auf mich an manchen Stellen besser. Ok. hab diese Methode nicht an allen Stellen angewandt, aba danke. Das mit dem Wasser muss ich noch ändern, hat mir aber selber nicht gefallen, und deshalb bin ich noch am schauen, ein passendes Chipset zu finden, aus dem ich das Wasser nehmen kann.

@Dunpeal: ÖHM. Was hat das zu bedeuten?

@Corti: Hmm. Also ich hab jetzt mal die Klippen da oben auf mehrere Ebenen gemacht. Hoffe du meinst unter anderem so etwas. Die Charakterstruktur kommt erst, wenn ich Charaktere reinsetze, da ich die ganzen Quests noch setzen muss, und dann das Allgemeine Menschenleben.

So, das wars.
Hier nun die verbesserte Map:
Die Klippen oben benötigen noch VIELE BODENDETAILS.
Also die nicht zu ernst nehmen, ebenso wie das Wasser.

Verbesserungsscreen

Ach ja, das unten Rechts soll ein Ausbildungszentrum sein.
Bzw. der große Fleck da ist ein Bogenschießen - Übungsplatz.
Wenn jemand noch Ideen hat, wie man den verbessern kann vom Detail her gesehen, der solls bitte sagen.
Und danke schon mal wida.