Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Netarion ~ [FREEZED UNTIL UNKNOWN]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kurz und bündig:
    In letzter Zeit gab es von Netarion nicht viel. Genaugenommen gar nichts.
    Grund war, dass ich ziemlich viel um die Ohren und nur wenig Freizeit hatte. Ergo mussten Hobbys wie makern erstmal gestrichen werden.
    Nicht nur das, auch ein tiefer Durchhänger in Sachen Motivation war mit von der Partie. Ehrlich gesagt war ich kurz davor, das Projekt aufzugeben, reflexive mich davon zu distanzieren.
    Um das nicht zu müssen, entschloss ich mich schließlich, das Projekt umzustrukturieren.
    Netarion wird nicht, wie angekündigt, ein interaktives RPG werden. Dazu habe ich weder Lust, noch die nötige Zeit, um die ganze Technik u.a. weiter zu erarbeiten (allein die KI beanspruchte 11 Seiten intensiven Scriptings und war noch nicht mal halb fertig).
    Netarion wird ein selbstablaufender Film werden, bei dem man die Geschichte durch verschiedene Entscheidungen in bestimmte Bahnen lenken kann.
    Gähn. Das kann Lachsen viel besser. Also das rausreden aus irgendwelchen Situationen :> Hust.
    Spaß beiseite, ich will mal das kritisieren was da ist:

zu Story:
    Nett erzählt, sehr Berichthaft, passt ja zu der Story. Gefällt mir auch, ist zwar nichts wirklich originelles, was wohl an der Genre liegt. Im Endeffekt wird in der Zukunft eh die Erde zuerstört, das ist überall so. Naja, Dschungel, seltsames Gestein. Alte Zivilisation mit einem bösen Blutgott, was sonst x)
    Naja oder so ähnlich *g* Also ist ganz nett, trifft halt nurnicht meinen Geschmack.

zu KI:
    Soll ich mir jetzt sowas vorstellen wie RvsB³ mit geilerer KI als Part 2 x)? Ich werde vieleicht sehen.

zu Screenshots:
    Nja, sind alle ja recht ähnlich. Der Comicstil gefällt einigermaßen, auch wenn mir die Chars nicht wirklich zusagen, aber Stil ist Stil, und ein eigener Stil geht einfach über dem Standart. Die Chips gefallen mir sehr, nette Edits von Theo., und die Vehicel sind auch sehr nice.
    Das Titelbild ist simpel aber stark, weis zu gefallen. Hätte auch keine wirklichen Verbesserungstipps im allgemeinen.

zu Weltherrschaft:
    Schlag dir das aus dem Kopf, da gibs zu viel Konkurenz. Zumal ich bezweifle das jemand an Sylias vorbeikommt. Ohoho wie zweideutig x)

P.S.:
    Um dich zu motivieren, lieber Davis, Sensei, ich habe bereits wieder begonnen 7Devils fortzusetzen, und glaub mir da kommt nichts dran vorbei.
    Zeig mir doch mal ob dus schaffst über mich hinnauszuwachsen... Sensei >:)

Achja btw. ist die Demo recht... gelungen. Nunja ich weis nicht was ich dazu sagen soll, beeindruckt mich nicht allzusehr, aber ist auch nicht wirklich nichtgut x)

Geändert von Mayaki (10.02.2007 um 09:56 Uhr)