Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Netarion ~ [FREEZED UNTIL UNKNOWN]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Update :A
    Netarion-update

Vorwort:

Tja, das Projekt - wie der Thread - existiert nun schon eine Weile. Grund, mal wieder ein wenig zu liefern... und ihn (wieder) aktuell zu machen.

Story
    Ja, an ihr wurde gewerkelt. Das Intro wird umfassender und informationsreicher als der Vorstellungstext sein. Den Storyverlauf im Einzelnen möchte ich nicht erläutern, er wird im Rahmen so wie beschrieben bleiben, jedoch mit ein paar Änderungen.

Features?
    Auch hier hat sich etwas getan. Es wurden nun schon einige Dinge umgesetzt - ein sehr ähnliches KS ist z.B. bald auch in Twilight-Roses zu bestaunen -, was neue Dinge erfordert. Das Spiel wird eingeschränkte Entscheidungsfreiheit (Welches Gebiet greifen wir an, wohin gehen wir jetzt, welcher Weg, wen retten?, etc.) haben, was den Storyverlauf je nachdem variieren wird. Auch kommen ein paar ins Spiel eingebundene 'Minispiele' zum Einsatz; sei es eine Fallschirmlandung, ein Raumkampf, etc.

Trailer? Demo?!
    Nein, vorerst noch nicht. Dazu ist das Spiel noch nicht im Stadium. Durch die Komplexität erfordert es einiges mehr an Zeitaufwand. Soll jedoch nicht bedeuten, dass es zu aufwändig wäre - nein, mir fehlte in letzter Zeit einfach die nötige Zeit, um große Fortschritte zu erzielen. In den Sommerferien soll sich dies aber ändern. ;)

Aber wenigstens Screens, oder?
    Jap. Allerdings sind die Meisten wohl schon aus Screenthreads bekannt... nunja, man habe Spaß mit ihnen.

Das Tutorial des Spiels. Hier werden Steuerung, Eigenschaften, Waffen usw. erklärt.

Im Grunde nur ein älterer Texturbeispielscreen. Wurde aber schon in das Spiel integriert und verbessert.

Eine dunkle, zwielichte Hintergasse eines Fabrikkomplexes.

Kurz nach dem Intro des Spiels. Nachdem man verletzt und ohnmächtig wurde haben ein paar Soldaten einen in dieses verfallene Gebäude geschleppt.

Diese lassen einen auch kurz danach wieder alleine, um draußen nach dem Rechten zu sehen.

Feindkontakt!

Und als kleines Schmankerl einmal ein Menü aus Netarion :D (Video, AVI-Format, ca. 8 MB.): *Klick mich!*
    Edit: Das Video ist lamer als das Menü in Wirklichkeit ist. Also deswegen bitte keine Kommentare, mein PC lamet nur beim Videoaufzeichnen.

Übertragung
    Ende.

Geändert von Davis Pryde (29.06.2006 um 17:28 Uhr)