-
Waldläufer
@ rpg xp: Flames of Rebellion <- gutes Kriegsspiel
So nu mal zum Thema. Gut, die Story ist jetzt nichts komplett neues, da gibts viele Science-Fiction Bücher die ähnliche Themen behandeln, aber für ein Makerspiel ist das schonmal ziemlich innovativ. Ich glaube aber nicht, dass ein Asteroid die Sonne zur Explo/Eruption bringen kann, das kann ja nichtmal ein Planet im Sonnensystem! Und wenn ein Asteroid die größe eines Planeten (der ja wie eben beschrieben nicht ausreicht) hat, dann nennt man ihn auch schon Planet
. Also ich würde mir das was anderes Ausdenken, keine Ahnung ein unerwarteter Crash mit schwarzer Materie?
Ansonsten sehen die Screens sehr stimmig aus, nur sind die Charsets grottig, ich meine: Hey in der Zukunft trägt man doch sichelrich Helme Oo mit Visiren die Raketen etc. steuern, oder gar Cyborgs.
Naja also wenn du die Möglichkeit hast die Charas zu überarbeiten, tue es, denn sonst zerstören sie viel von der Atmosphäre.
Ja ansonsten wollte ich noch Fragen ob dies krisseligen grauen Dinger in den Screens animierter Rauch sind.
Ansonste wünsche ich dir viel Motivation, gutes Spiel
Tube