Irgendwie find ich die ganzen Waffen, die die Chars tragen komisch sehen zu putzig aus ... hab hier noch ein Set mit vorgepixelten Waffen aus allen möglichen Games, wenn du willst kann ich dir es per PN schicken, falls du es nicht schon hast![]()
Irgendwie find ich die ganzen Waffen, die die Chars tragen komisch sehen zu putzig aus ... hab hier noch ein Set mit vorgepixelten Waffen aus allen möglichen Games, wenn du willst kann ich dir es per PN schicken, falls du es nicht schon hast![]()
Dir ist schon klar, dass es davon noch keine Demo gibt, oder?Zitat von rpgmakerfan
Was soll iich noch sagen?
Ich freue mich schon auf die erste Demo und meine Aufnahme kriegst du in den nächsten 2 Tagen...
Ich könnte auch meine tiefe beherrschende Stimme dem Spiel leihen!![]()
Schreib mia ne PN, wenn ich dir meine Stimme geben soll.
Gute Vorstellung, vor allem finde ich das Gameplay gut, gaaaanz große Schlachten!!!!!!}![]()
Die Screens sehen seeeehr gut aus und der Title gefäält mia besonders.
Naj, schreib mia ne PN!
--
*Schiiiiiieeeeeb* \o/ btw. was guckt ihr in versteckte Nachrichten?!
Jaja... Mir ist aufgefallen, dass bei Spiele wie z.B. Vampires Dawn 2 (imho) überhaupt nicht bzw. nur sehr wenig auf die Erwartungen bzw. Wünsche der Spieler eingegangen wurde, was auch mich an einigen Stellen ärgerte, was ich versuche in Netarion eigentlich zu vermeiden, weswegen ich gerne ein paar Wünsche bzw. Erwartungen bzw. Ansprüchen von euch haben würde, um zu wissen, wie es sein sollte, da es ja nicht bzw. nicht nur für mich, sondern für euch sein soll.
Was erwartet ihr z.B. (Nur zum Beispiel!) von Menüdesign, Kampagnendesign, Missionen, Dialogen, Grafik, Story etc.?
Bitte um, auch wenn es einige Mühe kostet, eine ausführliche Antwort.
Grüße,
Davis
Okay..*Hände reib*
Erstmal bin ich dafür, dass die Franzosen nicht überleben. xD
..dann;
Es wird doch auf jeder Map LE's geben, oder?![]()
Zu den Missionen;
..schau dir mal ein paar Warhammer 40.000-Missionen an.
Vllt kennst du ja einen der's spielt und kannst dir mal das Regelbuch o.ä. von ihm ausleihen.^.~
..dann wäre ich für versch. Deckungstypen, die je nachdem bessere oder schlechtere Deckung bieten (ergo bei Beschuss weniger Schaden).^^"
Z.B.: Fässer, Barrikaden, Schützengräben, Hügel,...
P.s.: Die Franzosen sterben doch, oder? ;_;"
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Eine Art Funksystem wäre interessant. Ok, "System" ist übertrieben, ich stelle mir das gerade so vor: Mann bekämpft gerade ein paar Gegner, plötzlich freezt das Spiel und von einer Seite des Bildschirms schiebt sich ein dünnes Textfenster ein, das die aktuelle Lage und/oder neue Missionsziele beschreibt.
Bei der Kampagne hätte ich eine Frage: Du schriebst (hast geschrieben?) dass es verschiedene Enden je nach Handlung des Spielers geben wird, wirkt sich das auch auf die aktuelle Kampagne aus? Oder mündet die Verhaltensweise des Spielers nur in verschiedenen Enden und nicht in unterschiedliche Handlungsstränge?
Ich könnte mir dabei nämlich ganz gut ein Starfox oder Colony Wars inspiriertes System vorstellen, bei dem je nach gescheiterten oder erfüllten Missionszielen, die nächste Mission eine andere ist.
Achja und noch: Brauchst du noch Stimmen^^?
MouseChaser
War mit Synchro und Text gedacht.Zitat von MouseChaser
Jap, gibt unterschiedliche, aber oft nur minimal.Zitat
Nein, aber wenn, werd ich dich kontaktieren ;>Zitat
€dit:
Ach fuck, so war das doch gar nicht gedacht, ich sollte doch nur lesen T_T *Selbsthau*
Update :A
Netarion-update
Vorwort:
Tja, das Projekt - wie der Thread - existiert nun schon eine Weile. Grund, mal wieder ein wenig zu liefern... und ihn (wieder) aktuell zu machen.
Story
Ja, an ihr wurde gewerkelt. Das Intro wird umfassender und informationsreicher als der Vorstellungstext sein. Den Storyverlauf im Einzelnen möchte ich nicht erläutern, er wird im Rahmen so wie beschrieben bleiben, jedoch mit ein paar Änderungen.
Features?
Auch hier hat sich etwas getan. Es wurden nun schon einige Dinge umgesetzt - ein sehr ähnliches KS ist z.B. bald auch in Twilight-Roses zu bestaunen -, was neue Dinge erfordert. Das Spiel wird eingeschränkte Entscheidungsfreiheit (Welches Gebiet greifen wir an, wohin gehen wir jetzt, welcher Weg, wen retten?, etc.) haben, was den Storyverlauf je nachdem variieren wird. Auch kommen ein paar ins Spiel eingebundene 'Minispiele' zum Einsatz; sei es eine Fallschirmlandung, ein Raumkampf, etc.
Trailer? Demo?!
Nein, vorerst noch nicht. Dazu ist das Spiel noch nicht im Stadium. Durch die Komplexität erfordert es einiges mehr an Zeitaufwand. Soll jedoch nicht bedeuten, dass es zu aufwändig wäre - nein, mir fehlte in letzter Zeit einfach die nötige Zeit, um große Fortschritte zu erzielen. In den Sommerferien soll sich dies aber ändern. ;)
Aber wenigstens Screens, oder?
Jap. Allerdings sind die Meisten wohl schon aus Screenthreads bekannt... nunja, man habe Spaß mit ihnen.
Das Tutorial des Spiels. Hier werden Steuerung, Eigenschaften, Waffen usw. erklärt.
________________
Im Grunde nur ein älterer Texturbeispielscreen. Wurde aber schon in das Spiel integriert und verbessert.
________________
Eine dunkle, zwielichte Hintergasse eines Fabrikkomplexes.
________________
Kurz nach dem Intro des Spiels. Nachdem man verletzt und ohnmächtig wurde haben ein paar Soldaten einen in dieses verfallene Gebäude geschleppt.
________________
Diese lassen einen auch kurz danach wieder alleine, um draußen nach dem Rechten zu sehen.
________________
Feindkontakt!
_______________
Und als kleines Schmankerl einmal ein Menü aus Netarion :D (Video, AVI-Format, ca. 8 MB.): *Klick mich!*
Edit: Das Video ist lamer als das Menü in Wirklichkeit ist. Also deswegen bitte keine Kommentare, mein PC lamet nur beim Videoaufzeichnen.
Übertragung Ende.
Geändert von Davis Pryde (29.06.2006 um 17:28 Uhr)
Also ich finde deine Vorstellung klasse.
Bei den Sreens hab ich nichts gefunden, was mir nicht gefallen würde.
Ich habe selten so perfekte Screens gesehen. *g*
Features sind auch iO.
Besonders das KS ist toll.^^
Story bewerte ich jetzt nicht...
Hoffe mal, da kommt bald ne Demo raus.
Mach weiter so!
mfg Darek
Töff töff!
Da du wolltest das ich pushe: hier bitte sehr ;_;
screen 1:
rockz0rd.
screen2:
Figur sticht zu sehr hinaus.
screen3:
cheat0r ;_; sieht zu geil aus.
screen4:
Lichteffekte kommen unreal rüber.
screen5:
same
screen6:
w00t w00t, kewl
@ rpg xp: Flames of Rebellion <- gutes Kriegsspiel
So nu mal zum Thema. Gut, die Story ist jetzt nichts komplett neues, da gibts viele Science-Fiction Bücher die ähnliche Themen behandeln, aber für ein Makerspiel ist das schonmal ziemlich innovativ. Ich glaube aber nicht, dass ein Asteroid die Sonne zur Explo/Eruption bringen kann, das kann ja nichtmal ein Planet im Sonnensystem! Und wenn ein Asteroid die größe eines Planeten (der ja wie eben beschrieben nicht ausreicht) hat, dann nennt man ihn auch schon Planet. Also ich würde mir das was anderes Ausdenken, keine Ahnung ein unerwarteter Crash mit schwarzer Materie?
Ansonsten sehen die Screens sehr stimmig aus, nur sind die Charsets grottig, ich meine: Hey in der Zukunft trägt man doch sichelrich Helme Oo mit Visiren die Raketen etc. steuern, oder gar Cyborgs.
Naja also wenn du die Möglichkeit hast die Charas zu überarbeiten, tue es, denn sonst zerstören sie viel von der Atmosphäre.
Ja ansonsten wollte ich noch Fragen ob dies krisseligen grauen Dinger in den Screens animierter Rauch sind.
Ansonste wünsche ich dir viel Motivation, gutes Spiel
Tube
Sieht toll aus - wie fast ale spiele die du bisher gemacht hast
Du produzierst die teile so schnell, ich seh schon wie du der nächste kelven wirst xD
Screen ist toll, geschichtsleitfaden (aka story) gelunden (wertherrschaft r0xX0rt \o/!!1111one)....joah.
Mehr gibts nicht zu sagen ôo
Cya!
Takuya
Wieso sind auf dem ersten Screen gleich 3 Explosionen, obwohl man immer nur eine BA auf einmal abspielen kann?
Komisch!
Gruß
Dave-d
Es gibt da eine äußerst mysteriöse und umstrittene Möglichkeit: Pictures! Diese kann man für sowas z.b. viel besser anpassen. :/Zitat von Dave-d
Btw.
Glückwunsch zu deinen 1000 Posts :D
Axo, dachte ich mir nur, weil mit pics oder chars is es etwas umständlich. Naja, ansonsten siehts ja gut aus!
Thx ^^
Gruß
Dave-d
Mir will das Spiel irgendwie sehr gefallen.
Die Screens sehen wirklich vielversprechend aus,die Story geht,allerdings bewerte ich sie nicht,weil ich nix von Sci-Fi halte bzw wenig davon halte.
Aber wie schon gesagt von den Screens her einfach klasse.
Ob das Spiel wirkllich so gut wird hängt natürlich auch von der KI ab,deshalb wart ich lieber erstmal auf eine Demo,bevor ich richtig überzeugt bin
~Naz
Hört sich echt gut an, bin schon gespannt auf eine Demo.
Respekt, die Technik scheint ziemlich viel herzugeben.
Das mit den Panzern gefällt mir schon mal richtig gut.
Vielleicht ein neues Red vs. Blue (mit neuen Standarts)?
Warten wir's ab...
*blubb*
--
Sehr gut.
Die Com-gesteuerte KI wird, falls du das schaffst, echt mega-geil.
Ach ja, die Screens sind gut.
Wann giebts mal ne Demo???
Bewertung:
Story:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Technik:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Screens:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gesamt:![]()
![]()
![]()
![]()
(aufgrund der obergeilen features
)
Nya, das wars dann von mir.
C Ya, Alexx