mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    jau boo, alles gute zum 21
    20 30 tod muss ich dir ja nicht mehr sagen, wurde sicherlich schon letztes jahr

also oller polinski. ein bier und ein korn oder in deinem falle wodka gehte heute abend auf dich, kannste dich drauf verlassen feier noch schön

Freu mich schon drauf, wenn wir uns wiedersehen, was ja spätestens beim UBER CT im Sommer sein wird. Dann beleben wir alte Zeiten wieder, obwohl wir uns nie wieder so jung wie damals treffen werden *g* Dann nimm das WE mal schön Flüssigkeit zu dir, werd bestimmt auch ne Gelegenheit haben, einen auf dich zu heben, oder auch zwei oder drei... du weißt schon was ich meine ^^

Also alle Gute, "Alter"

ach, gar nicht gesehen, den thread, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, mann mit dem guten seriengeschmack.

Boo hat geburtstag? oO Oh je ._.
    Omg... Na dann, gratz ._.
    cu ._.

Hier gehts zur Anmeldung.

Kenn dich zwar nicht, aber trotzdem alles Gute und herzlichen Glueckwunsch.

+1

Der gefürchtete Boo...

Alles Gute auf jeden Fall.

Ich danke dir Nana... Aber schon mit 19 ist das Leben vorbei...

Boo mein kleiner Spliffyhasser ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    Viel Spaß heut noch.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO \o/ jawoll erstmal herzlichsten zum 2.

ich bin nicht anti-qfrat, okay? nicht mehr >_> nur damit dus weißt, weil dus mir dauernd vorwirfst >>'

naja ich hoffe dich mal auf nem ct zu ehen - naja, so long: genieß die offizielle volljährigkeit

ha! du bist viel jünger als ich! du altes Boo! Gratulieren tue ich dir trotzdem. geschenke gibts nicht. dafür gwetränke. aber nur für mich

Zitat Zitat von Nana
    BITTE KEIN DUMMES GESPAMME, wenn du nichtmal weisst wer der User ist und du ihn nicht ansatzweise kennst ( weder msn/qfrat/RL) dann brauchst DU dir HIER kein +1 zuholen. K? k!
    Wer blauäugig genug ist das bei diesem Geburtstagskind zu versuchen....

Njoa, in jedem Falle wünsche ich dem, der mir lediglich für Cypress Hill seine Stimme geben wollte, auch weiterhin alles gute.

Sapere aude und Happy Birthday!

alles gute auch von mir, altet Nymphomane

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und feier schön trink auch eins für mich, ja?
    Du bist also genau 17 jahre jünger als meine mom o.o.. interessant

auch von mir alles gute zum Geburtstag, Hafenratte - kurz, knapp, herzlich

O bailan todos o no baila Nadie

Maybe one day you will grow up to be like him.

Yeah....... right....

@schatzi

dangööö fürs "geschenk" eben und für den threat

@Skar

hey vielen dank, ich werd euch noch lange erhalten bleiben bleib du mir aber auch lange als qfrat mod erhalten, damti ich immer jemanden habe auf den ich mich verlassen kann

@leon d profi

naja "sachen bekommen" da binsch glaubsch scho raus ^^ oha du bist auch 21? hab dich jünger geschätzt

@kima
    zomg ja, ma schaun muss mit waku noch n paar pestland quests machen, wenn du bock hast kannst gerne mitroxx0rn

@virgile

danke und bitte ^^

@m-p

oha? joa danke

@rgb

jo dangö

@flowster

neutral, also kein hass keine angst, ahahaha, danke

@aurora

merci, man sieht sich sicher bald ma wieder op nem ct

@virginie

danki, gefeiert wird heut abend im engen kreise, denke das wird sehr nett wie es mit einem proffessionellem cocktailmixer nur werden kann

@bro

BROOOOOOOOo dangöööö...... MMMMMMMISTER F!!!!! das der mir gratuliert, oha! wir müssen uns echt bald wieder sehn ^^

@cunner

ahahaha ja polen kommen ab und an nicht rein wenn die türsteher rechtsgesinnt sind
    *lach* aber danke

@schaf

weee danke, neue folge am laden =)

@saph

merci =)

@whizzard

oha, thx, hab lange keine pc probs mehr gehabt, sonst hätte ich dich ja scho längst ma wieder angeschrieben

@july

hehe ja hast recht, glaubsch o.o und danke ^^

@odin

merci, mr.eko

@evanescense

ja ich hab die dvd´s in der tat scho, seid release trotzdem danke, gibt ja ebay, für doppelte geschenke

@sceddar

hehe danke, btw stay war n hammer film warum kriegt er nur 8/10

@torsten

yooo also sommer ct is power-trinken angesagt wie in den guten frühen zeiten, wo ich euch mit meinen grusel-rape-story´s begnügt habe

@taro

vielen dank haben ja den selben seriengeschmack also kannsch das kompliment nur zurückgeben

@drakon

sicher kennste mich sich einen aq-account teilen ist FAST so bedeutsam wie "sich ein bett zu teilen"

@spliffy

hasser? näh, hassen tue ich keinen im inet, keine sorge, dazu ist es mir zu unbedeutend ich bin auch keinen böse es gibt nur "bro"(wie in duke-bro oder schaf-bro), "buddy" und "wayne" naja ok "waku" gibts auch noch der is aber irgendwie nirgens einzuordnen weder positiv noch negativ gemeint

@steel

ja mitlerweile glaubsch dir auch das du nicht anti-qfrat bist jo danke

@sense

dankö

@trial

yo danke, auch wennsch dich dann doch nicht gewählt hab.. oder? hm ne glaub net

@miaka

jaja mich hier als nymphe zu bezeichnen das sagt genau die richtige aber danke schö

@muh

iiiiiiiiiiik merci und sieh zu das du stay schaust

@waku

oha ja, hiermit alles gute nachträglich an den Admiral der Flotte, der gestern ebenfalls geburtstag hatte ! und thx kekeke

und jetzt macht hier dicht, wer zu spät kommt, hat pech gehabt :P

Uuuuuuuuuff, ich bin spät dran x__x Gratulieren tu ich dir trotzdem, da geht sonst garnix

Ich hoffe, du hattest einen klasse Geburtstag ^^ Wann sehen wir uns mal wieder?

Edit:
    Da hab ich wohl noch Glück gehabt
    Geändert von Artax (26.02.2006 um 04:04 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Schon wieder zu spät!^^"
    Naja, trotz dem alles gute!

Oh, shice, Thread nich gesehn ._.
    Das Buch wird / wurde 21 t_t
    Meine Fresse geht die Zeit hier um
    Droggelbecher.

Woah, toll... X_x Seit deinem WE nicht mehr on gewesen und alles verpennt.

Wünsch dir trotzdem noch alles Gute. Das es beruflich soweit gut läuft und es sich privat auch wieder bessert. Aber da hab ich bei dir keine Zweifel. Bleib so wie du bist.