Zitat Zitat von GSandSDS
Warum geht man in RPGs fast immer einfach so in fremde Häuser?
Warum kann man aus den Häusern fast immer gefahrlos Dinge entwenden?
Warum darf ein Held immer Dinge aus Häusern stehlen während andere Diebe (vom Helden?) verdroschen werden?
Warum sind alls Haustüren immer nach Süden ausgerichtet?
Warum stehen so viele Kisten in Wäldern/Dungeons?
Warum ist fast nie Nacht?
Warum sind die Monster auf dem letzten Kontinent immer die stärksten?
Warum ist ein Drache auf Kontinent eins zwar 20x stärker als ein Zwerg auf Kontinent 1, aber ein Zwerg auf Kontinent sieben 20x stärker als ein Drache auf Kontinent 1?
Warum schleppen fast alle Monster immer so viel Geld mit?
Eins fehlt noch in dieser ausführlichen Liste, was mich schon seit langem beschäftigt:
Warum (zur Hölle) müssen die Helden nie auf Klo? oO
*späßlegmacht*

Um meinem Beitrag noch eine Portion Sinn zu verleihen verweise ich noch auf folgen, imho wirklich recht interessanten Thread der sich ausführlich mit diesem Thema befasst! >>klick<<