Zitat Zitat von Takuya
VIelleicht könnte ich auch n grösseren switch (ich glaub nen 8er) mitbringen....
man kann die dann ja auch durch cross-kabel verbinden, dan hättmer schon ma 11 Plätze, sollte ja eigentlich reichen. und das wegen CS, solange die Orga nx dagegen hat, denk ich nicht, das das ein Prob is, Ich bin auch erst seit 4 Monaten 18, und habs schon wesentlich eher gespielt.

Zitat Zitat von Aldinsys
@Internet und Nato:
Man kann ohne Internet leben und PC leben. Eine runde Fusi ist durch nichts zu ersetzen
Ja, kann mann, aber ich finds einfach toll, mich mal mit andern Leuten zusammenzusetzen, und einfach mal was zu zocken. muss ja nicht die ganze Zeit sein, nur halt mal zum abschalten. Und zum I-Net: ok, ich werde aufgrund meiner fortschreitenden WoW sucht (scherz ^^) es zwar schwer ham aber ich denke es wird machbar sein. Nein, natürlich kommt man ohne I-Net aus, ok, mal ins Forum schaun, aber auf sowas kann man auch verzichten.

nochma zum Thema Singstar: vll ist es mir möglich, einen Teil (wahrscheinlich das "Hauptspiel") und die Micros mitzubring. Die PS2 werd ich auf jeden fall mitbring. Und auch das eine oder andere schöne Spiel, hat einer von euch Tekken o.ä. das lässt sich auch schön in nem Wettbewerb zocken (K.O. System)

In diesem Sinne:
Borky