So jetzt gebe ich auch mal meinen sempf dazu.
An der NATO hat man e keine zeit fürs internet den man kan sich ganz klar mit anderen messen bezüglich sidler Spilen, oder um die Wette maker (bezüglich Türgeher XP auf Digi Tais sehr schnellem PC) oder mal z.b. Age of Empires Gamen im lokalen Netzwerk (Netzwerk eventwel Gesponsert von Jesus666) oder einfach irgendeine Behaubtung in den Raum Stellen und stunden lang drüber Diskutiten, oder einen Film sehen, usw. Für das Internet werdet ihr e alle keine zeit mehr haben, ok vieleicht mal reinschauen was so aktuell ist im Forum, aber nicht mehr. Da ich letzten Winter auch an der NATO war und mich intensiv damit befast habe und auch ja alle spiel von der Atelier Seite runtergeladen habe, habe ich nie zeit gefunden irgend was davon zu spielen, vieleicht mal schnell eine Programatzion anschauchen aber auch nicht mehr.
Also leute an der NATO wird die zeit wider um 6h verschoben sein und Internet braucht an der NATO eigentlich Nimand, und die Nato wird vermutlich wieder in der Woche des ersten Augustes sein.
Noch fragen??
Gruss Digi Tai
Edit: meine Rede war woll sehr genau ausgelegt![]()