Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: NATO! Wie? Wann? Wo? usw.

So jetzt gebe ich auch mal meinen sempf dazu.

An der NATO hat man e keine zeit fürs internet den man kan sich ganz klar mit anderen messen bezüglich sidler Spilen, oder um die Wette maker (bezüglich Türgeher XP auf Digi Tais sehr schnellem PC ) oder mal z.b. Age of Empires Gamen im lokalen Netzwerk (Netzwerk eventwel Gesponsert von Jesus666) oder einfach irgendeine Behaubtung in den Raum Stellen und stunden lang drüber Diskutiten, oder einen Film sehen, usw. Für das Internet werdet ihr e alle keine zeit mehr haben, ok vieleicht mal reinschauen was so aktuell ist im Forum, aber nicht mehr. Da ich letzten Winter auch an der NATO war und mich intensiv damit befast habe und auch ja alle spiel von der Atelier Seite runtergeladen habe, habe ich nie zeit gefunden irgend was davon zu spielen, vieleicht mal schnell eine Programatzion anschauchen aber auch nicht mehr.

Also leute an der NATO wird die zeit wider um 6h verschoben sein und Internet braucht an der NATO eigentlich Nimand, und die Nato wird vermutlich wieder in der Woche des ersten Augustes sein.

Noch fragen??

Gruss Digi Tai

Edit: meine Rede war woll sehr genau ausgelegt

Geändert von Digi Tai (23.02.2006 um 18:53 Uhr)

Ich für meinen Teil behaupte, dass man auf der Nato ohne Probleme ohne das Netz klarkommt. Wer nur vorm PC sitzt, bekommt auch nix von diversen Nachrichten mit. Und wer Nachrichten net braucht, der braucht auch keine Internetanbindung oder dergleichen. Nur ein kleiner Vergleich.

Manche Leute lassen sich das echt sehr zu Kopf steigen. Ich kann da nur einen Tipp geben. Geht raus ins RL. Dann werdet ihr auch wieder Leute und Tiere in Natura sehen und 10 Tage auf der Nato ohne Internet auskommen...

Njo.

Gruß DS

Zitat Zitat von DS
    Manche Leute lassen sich das echt sehr zu Kopf steigen. Ich kann da nur einen Tipp geben. Geht raus ins RL. Dann werdet ihr auch wieder Leute und Tiere in Natura sehen und 10 Tage auf der Nato ohne Internet auskommen...
    Muss man nicht mal. o.o Also ich schaffs auch so die NATO ohne Internet auszuhalten, und das obwohl ich die restliche Zeit des Jahres nur vorm Computer verbringe. o.o

Ahje, "auszuhalten" klingt doof. oO. Ersetzt das mal durch "genießen".

Dingsi, das sollte nur eine Information sein, dass man auch andere Möglichkeiten als das Internet hat und diese auch nutzen kann

Nachdem ich der Winter-Nato aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht beiwohnen konnte, werde ich zu 99% zur Sommernato kommen.

Meinen PC werd ich mitbringen, und bin auch nicht abgeneigt, mal ne runde WC3:FT oder CS 1.6 mitzuzocken. nen 5erswitch fürn kleines Netzwerk könt ich auch mitbring.
    Zur Winternato kamm der Vorschlag, ein songcontest mithilfe von Singstar zu machn. Ich würd meine PS2 zusteuern, wenn es einer Mitbring kann.

Aber mit dieser Planung hats ja nochn bissel Zeit.
    In diesem Sinne Borky

Ich könnte gamecube inclusive 2-4 kontrollern und n paar spielen mitbringen... PC nehme ich vielleicht mit... vielleicht...
    Würde bei CS 1.6 (wenn ihr mich denn lasst spiel hab ich ja...is aber halt erst ab 18 ) und WC:FT mitmachen....
    VIelleicht könnte ich auch n grösseren switch (ich glaub nen 8er) mitbringen....

Naja, wayne^^
    cya,
    takuya

Die Nato wird sicher eine große Sause.
    Schade das ich nich mitmachen kann,weil wir nach Weimar fahren,wie jeder 3.Semesterkurs auf der Welt(scheint mir zumindest so ).

@Internet und Nato:
    Man kann ohne Internet leben und PC leben. Eine runde Fusi ist durch nichts zu ersetzen

Zitat Zitat von Takuya
    VIelleicht könnte ich auch n grösseren switch (ich glaub nen 8er) mitbringen....
    man kann die dann ja auch durch cross-kabel verbinden, dan hättmer schon ma 11 Plätze, sollte ja eigentlich reichen. und das wegen CS, solange die Orga nx dagegen hat, denk ich nicht, das das ein Prob is, Ich bin auch erst seit 4 Monaten 18, und habs schon wesentlich eher gespielt.

Zitat Zitat von Aldinsys
    @Internet und Nato:
    Man kann ohne Internet leben und PC leben. Eine runde Fusi ist durch nichts zu ersetzen
    Ja, kann mann, aber ich finds einfach toll, mich mal mit andern Leuten zusammenzusetzen, und einfach mal was zu zocken. muss ja nicht die ganze Zeit sein, nur halt mal zum abschalten. Und zum I-Net: ok, ich werde aufgrund meiner fortschreitenden WoW sucht (scherz ^^) es zwar schwer ham aber ich denke es wird machbar sein. Nein, natürlich kommt man ohne I-Net aus, ok, mal ins Forum schaun, aber auf sowas kann man auch verzichten.

nochma zum Thema Singstar: vll ist es mir möglich, einen Teil (wahrscheinlich das "Hauptspiel") und die Micros mitzubring. Die PS2 werd ich auf jeden fall mitbring. Und auch das eine oder andere schöne Spiel, hat einer von euch Tekken o.ä. das lässt sich auch schön in nem Wettbewerb zocken (K.O. System)

In diesem Sinne:
    Borky

Internet wird es wie gesagt von der Orger-Seite definitiv nicht geben!
    Wenn ihr jemanden dazu überreden könnt, dass er euch sein Internet zum zocken überlässt - nicht unser Problem.

Ne PS2 + Mikro sowie Gamecube haben wir eigentlich immer da. Nur bei Spielen bzw, Controlern ist es immer recht knapp

O mann,bitter das ich nicht kommen kann *selbstmitleid*
    Hätte dann noch Controller und so 10,11 Gamecubespiele mitnehmen können.
    Hmm,naja mal sehen.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Internet wird es wie gesagt von der Orger-Seite definitiv nicht geben!
    Wenn ihr jemanden dazu überreden könnt, dass er euch sein Internet zum zocken überlässt - nicht unser Problem.

Ne PS2 + Mikro sowie Gamecube haben wir eigentlich immer da. Nur bei Spielen bzw, Controlern ist es immer recht knapp
    Zwei Kontroller könnt ich mitbring, hab aber halt nur 1 richtiges Multiplayer PS2 game. Is son Ninja, gegeneinander kloppgame.

und nochma zum I-net, auf ner richtigen Lan gibts auch kein I-Net, und da sind wir bisher auch ausgekommen, (ok, wenn doch mal was dringendes War, is einer mal schnell heim und hat dort mal schnell geschaut.) insofern.

In diesem Sinne
    Borky

Zitat Zitat von YoshiGreen
    ja, aber das Problem ist, nur wenige Controller überleben es wenn es SSB gibt ;A