Zitat Zitat von Scavenger
Und soweit ich weiß, ist das WLAN was wir Damals angezapft haben ein öffentlicher HotSpot.
Denn bei und hier in der Stadt gibt es an verschiedenen Orten Exakt die Gleichen Access Points, mit der exakten gleichen Bezeichnung. Diese sind ebenfalls ungesicherte Netzwerke. Bei uns gibts von der Sorte wie wir in Bremen hatte, glaub ich 3 oder 4 stück.

Gut ich könnt mich auch täuschen, aber ich glaub nicht das es irgendwas Illegales ist. Aber wie gesagt Man kommt die Woche die man da ist auch sehr gut Ohne internet aus, denn bei den Sachen die man da macht, braucht man kein internet ^^.
Nach meinen Informationen - und ich war in die Sache durchaus involviert - war es doch eine illegale Aktion, zumal ich es einfach nicht verstehen würde, das der damals Beschuldigte geschwiegen und Besserung gelobt hätte, wenn er denn nun wirklich unschuldig gewesen wäre.

Wie dem auch sei - Takuya, mach dir keinen Kopf, es gibt genug Leute auch auf der NATO die in ruhigen Stunden einem Singleplayer-Spiel nicht abgeneigt sind, du wärst also in bester Gesellschaft