Full ACK.Zitat von Aurae
Ich glaube er meint eher eine Erlaubnis vom Besitzer des WLANs. Das ginge ja vielleicht. Jeez hatte das letztes Mal ja mit seinem Cousin vor, aber kA. was daraus geworden ist.Zitat
Full ACK.Zitat von Aurae
Ich glaube er meint eher eine Erlaubnis vom Besitzer des WLANs. Das ginge ja vielleicht. Jeez hatte das letztes Mal ja mit seinem Cousin vor, aber kA. was daraus geworden ist.Zitat
--Abwesend.
Afaik hat der Cousin weder WLAN noch DSL, ich meine, Jeez hätte mal was in der Richtung erwähnt.Zitat von Dingsi
@Takuya:
Ich schließe mich mal den anderen mit der Frage an, was du da mit Internet willst? Ich hänge hier auch im Normalfall täglich mehrere Stunden am Rechner, und ich hatte bisher nie Probleme damit, mal 'ne Woche ohne Internet auszukommen...
Das problem ist nicht...direkt.... ohne das auszukommen.Zitat von masterquest
Für mich ist das halt mein hobby, mein zeitvertreib und das, was mir am
meisten spass macht - mal abgesehen von chatten, schlafen, essen und reden.
Ohne das auskommen kann ich schon, aber es ist dann halt ein gewisses unterhaltungsmedium das mir fehlt ^^" Klar, die NATO an sich macht spass, aber abends ne runde CS, Warcraft III: frozen throne oder der gleichen rundet für mich den Tag ab
Fazit: Es wäre kein Problem, aber ich fänds schade.
me 2 \o/Zitat
(wenn ihr mich lasst, was ich bedauerlicherweise bezweifle ._.)
Ich mecker kein bisschen rum ^^" find ich halt nur schade.Zitat von ikarus
Und den ganzen Tag vorm PC sitzen, fehlanzeige, solange ich nicht sitzenbleiben will (wo ich derzeit knapp stehe .-.)
Naja, ich versuch jedenfalls zu kommen :>
Es hindert dich niemand dran, deinen Rechner mitzubringen und zu zocken, nur über's Internet kannst du halt nicht spielen (höchstens im lokalen Netzwerk).Zitat von Takuya
Glaub mir, zumindest von den letzten beiden Sachen wirst du auf der Nato genug bekommen. Okay, dafür vielleicht ein wenig vom Zweiten, aber nja, die Zeitrechnung ist da eh anders, da wird schon gerne mal bis um 10 Uhr morgens Nomic gespielt. :DZitat von Takuya
Sekar, das Datum ist noch nicht fest, das wird ca. 3 Monate vorher festgelegt (so war es zumindest letztes Mal).
Ich bin btw auch wieder dabei, fo' sho'.