Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: NATO! Wie? Wann? Wo? usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dingsi
    Jeez hatte das letztes Mal ja mit seinem Cousin vor, aber kA. was daraus geworden ist.
    Afaik hat der Cousin weder WLAN noch DSL, ich meine, Jeez hätte mal was in der Richtung erwähnt.

@Takuya:
    Ich schließe mich mal den anderen mit der Frage an, was du da mit Internet willst? Ich hänge hier auch im Normalfall täglich mehrere Stunden am Rechner, und ich hatte bisher nie Probleme damit, mal 'ne Woche ohne Internet auszukommen...

Zitat Zitat von masterquest
    @Takuya:
    Ich schließe mich mal den anderen mit der Frage an, was du da mit Internet willst? Ich hänge hier auch im Normalfall täglich mehrere Stunden am Rechner, und ich hatte bisher nie Probleme damit, mal 'ne Woche ohne Internet auszukommen...
    Das problem ist nicht...direkt.... ohne das auszukommen.
    Für mich ist das halt mein hobby, mein zeitvertreib und das, was mir am
    meisten spass macht - mal abgesehen von chatten, schlafen, essen und reden.
    Ohne das auskommen kann ich schon, aber es ist dann halt ein gewisses unterhaltungsmedium das mir fehlt ^^" Klar, die NATO an sich macht spass, aber abends ne runde CS, Warcraft III: frozen throne oder der gleichen rundet für mich den Tag ab
    Fazit: Es wäre kein Problem, aber ich fänds schade.

Zitat Zitat
    Aber Datenaustausch per externen Festplatte bzw. Crossover-Kabel bzw. bla geht schon, wa?! Muß ja irgendwie die ganzen Pr0ns von Dingsi oder Göfgöf bekommen :/
    me 2 \o/ (wenn ihr mich lasst, was ich bedauerlicherweise bezweifle ._.)

Zitat Zitat von ikarus
    Was meckerst du eigentlich rum? Zu hause kannst du den ganzen Tag vor dem Pc sitzen und dich von all deinen sozialen Kontakten lösen, die NATO ist dazu da diese wieder halbwegs aufzubauen. Internet würde das nur zerstören :-/
    Ich mecker kein bisschen rum ^^" find ich halt nur schade.
    Und den ganzen Tag vorm PC sitzen, fehlanzeige, solange ich nicht sitzenbleiben will (wo ich derzeit knapp stehe .-.)

Naja, ich versuch jedenfalls zu kommen :>

Zitat Zitat von Takuya
    Klar, die NATO an sich macht spass, aber abends ne runde CS, Warcraft III: frozen throne oder der gleichen rundet für mich den Tag ab
    Es hindert dich niemand dran, deinen Rechner mitzubringen und zu zocken, nur über's Internet kannst du halt nicht spielen (höchstens im lokalen Netzwerk).

Zitat Zitat von Takuya
    Für mich ist das halt mein hobby, mein zeitvertreib und das, was mir am
    meisten spass macht - mal abgesehen von chatten, schlafen, essen und reden.
    Glaub mir, zumindest von den letzten beiden Sachen wirst du auf der Nato genug bekommen. Okay, dafür vielleicht ein wenig vom Zweiten, aber nja, die Zeitrechnung ist da eh anders, da wird schon gerne mal bis um 10 Uhr morgens Nomic gespielt. :D

Sekar, das Datum ist noch nicht fest, das wird ca. 3 Monate vorher festgelegt (so war es zumindest letztes Mal).
    Ich bin btw auch wieder dabei, fo' sho'.