Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Eigene Thread Icons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG-Erik
    Und ich weiß nicht, was gegen die Lösung von mir einzuwenden ist, Sekar!
    Er meint damit, dass diese Symbole so gut wie ne eingesetzt werden. Der Meinung bin ich auch.

Zitat Zitat
    Ich denke, das sich ein Forum, wo es nicht ausschließlich um RPG Maker geht, sich so etwas leisten sollte!
    kA, was das jetzt damit zu tun hat, aber es gibt genügend Beitragssymbole, die sowieso fast nie benutzt werden.

Also vernünftige Vorschläge habe ich ja noch nicht gehört. Wenns hier weiter so geht, wird der Thread bald geschlossen.

Zitat Zitat von Gamabunta
    kA, was das jetzt damit zu tun hat, aber es gibt genügend Beitragssymbole, die sowieso fast nie benutzt werden.
    Warum werden die wohl nicht genutzt? (vieleicht, eben weil es so unpassende sind? )
    's gibt genügend, aber die meisten sind einfach nur smileys. Und mal im ernst, simple smileys als threadicon?? oÒ wah teh fuck?
    Dieses Ausrufezeichen, der Pfeil und die Glühbirne übermitteln beim ersten blick schon, worum es im GANZ groben geht, bzw. was in dem thread enthalten ist:
    Warnung oder sehr wichtige sachen (->sachen wie Forenetiquette etc.) oder die Glühbirne als zeichen das es ne idee ist.
    sind dazu da, z.B. Kritiken oder Lobs schon im Vorfeld klar zu machen.

Also das ganze hat sehr wohl sinn
    Und ICH bin absolut dafür

Zitat Zitat von Takuya
    Warnung oder sehr wichtige sachen (->sachen wie Forenetiquette etc.) oder die Glühbirne als zeichen das es ne idee ist.
    sind dazu da, z.B. Kritiken oder Lobs schon im Vorfeld klar zu machen.
    Oder man liest einfach die Überschrift dann weiß man auch was los ist.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Wofür brauchen wir denn Smileys und Symbole und den ganzen anderen Mist? Lassen wir doch alles weg und machen wir nurnoch Text? Oder? Keine Symbole, keine Buttons, alles weg. Wäre das schön?
    Ich hoffe du liest auch was du da schreibst. oô

Mir fällt da gerade ein: Gibt es eigentlich irgendjemand, der auf diese Symbole achtet? Das Fragezeichen-Symbol bei diesem Thread habe ich auch eben zum ersten mal bemerkt...

Ich find die nervig. Wenn es richtig Wichtige Symbole gibt stopf die jeder Neuling rein und man vermeidet dann die Thread erst recht...

Dennis

@DJ n: Sei doch ncih so streng =p

@Erik: Also wie du sehen kanst is nimand wirklich damit einverstanden und
    es gibt uach nichtsmehr darüber zu diskutiren auser wie man ein +1 machen kann.
    Ich würd mal sagen die sache ist erledigt ^^

Ich würde mal schon sagen das auf die Symbole geachtet wird aber mehr auf den Tread namen oder gibts hier jemand wo kommt "oh ein rosa smily wo ^^ macht das mus interessant sein"

mfg Sekar